Profil für Ralph Kabisch > Rezensionen

Ralph Kabisch

Seite: 1 | 2
Vollgarage für Opel Meriva A Steilheck 5-türer 05.03-05.10
Vollgarage für Opel Meriva A Steilheck 5-türer 05.03-05.10
Wird angeboten von ZentimeX (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Fest und dicht, 20. Februar 2014
Absolut passgenau, gutes Material super zu montieren. Das Zusammenlegen dauert ein bisschen, da das Material doch gewisse Steifigkeit hat. Aber dafür ist es auch keine Billigabdeckung und mach ein wertigen Eindruck.

MOONCASE Meteor Leder Tasche Flip Case Cover Schutzhülle Etui Hülle Schale Für Nokia Lumia 520
Wird angeboten von Moonstore

5.0 von 5 Sternen Schaut super aus, 15. Dezember 2013
Erfüllt voll seinen Zweck und ist schön anzuschauen. Ich würde sie wieder kaufen. Macht einen qualitativ guten Eindruck.Schönen Gruß Ralph

5.0 von 5 Sternen Ein Brett!, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 13 (MP3-Download)
Ich bin schon immer ein riesiger Black Sabbath Fan gewesen und fieberte natürlich der neuen Scheibe entgegen. Es gibt keinen Ausreiser an Liedern. Ozzy klingt wie früher als wäre er nie weg gewesen. Man muß natürlich den alten düsteren Sound mögen. Ich bin mir sicher das die Scheibe jetzt wochenlang laufen wird.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagsgeschenke)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagsgeschenke)

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee, 9. Februar 2013
Kommt immer an, da man bei Amazon ja alles bekommt. Schnell mal ausgedruckt wenn man kurzfristig mal ein Geschenk braucht.

mumbi ECHT Ledertasche iPhone 4 4S Tasche Leder Etui - Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe

5.0 von 5 Sternen Perfekte Tasche, 12. August 2012
Ich schreibe meine Bewertung jetzt nach einigen Wochen intensiver Nutzung. Diese Tasche passt perfekt und ist sehr wertig. Keinerlei Abnutzung vom Material. Ich würde sie wieder kaufen.

mumbi USB Dockingstation iPhone 4 4S Dock / Basisstation inkl. USB Datenkabel mit Line Out
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 12. August 2012
Sieht gut aus und funktioniert super! Klare Empfehlung für die Station. Passt auch mit Iphone Hülle. Da wackelt auch nichts und steht fest.

mumbi USB Ladegerät 1000mA einsetzbar als Netzteil / Ladekabel / Ladegerät - Ladeadapter 220V 1A 1 Ampere
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Das Netzteil macht was es soll, 12. August 2012
Schönes und perfekt funktionierendes Netzteil. Usb Kabel paßt perfekt, Stecker wird nicht warm oder macht sonst irgendwelche macken. Kann ich nur empfehlen und der Preis ist auch sehr gut.

JVC KD-X50BT Digital Media Receiver mit Dual-USB/Aux und Bluetooth schwarz
JVC KD-X50BT Digital Media Receiver mit Dual-USB/Aux und Bluetooth schwarz

5.0 von 5 Sternen Mein bestes Autoradio, daß ich je hatte:), 15. Juli 2012
ich dachte mein Radio welches 5 Jahre alt ist hat einen guten Klang. Ich habe mich überreden lassen dieses zu testen. Ich war völlig baff, was für ein toller Sound! CD brauche ich nicht, mit Ipod und Iphone ein super Zusammenspiel! Bedienung ist auch super einfach. Die Freisprechanlage ist ebenso top. Ich kann dieses Radio nur empfehlen.

Tradition Lederetui für Samsung Galaxy Note (Aufklappbar, Schwarz)
Tradition Lederetui für Samsung Galaxy Note (Aufklappbar, Schwarz)
Wird angeboten von Hamdis

5.0 von 5 Sternen Die perfekte Tasche für das Galaxy Note, 30. April 2012
Die Tasche ist nicht billig, ist aber sehr wertig. Sie ist dünn und die Displayabdeckung kann komplett nach hinten umgeklappt werden. Das Problem der meisten Flipcovers ist, man kann wenn man telefoniert das Telefon nicht mehr richtig halten. Hier ist das mit der Handhabung überhaupt kein Problem. Ich hatte vorher die 2 Stilguttasche getestet, haben ihre Vorteile woanders. Zum telefonieren für mich leider ein No go. Tolles Leder, tolle Verarbeitung und schaut sehr edel aus. Der Schutz des Notes ist perfekt.

XXL FORMAT + Bild auf LEINWAND + 5 TEILIG + aufgespannt auf echtem Holzrahmen + Wandbilder 42339 + 160x90 cm +++ RIESEN BILDER AUSWAHL IN UNSEREM HAENDLERSHOP +++

5.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 17. April 2012
Ich kann mich den vorhergehenden Bewertungen voll anschließen, das Bild ist in Natura noch viel schöner. Druck und Rahmen in einer super Qualität!

Seite: 1 | 2