Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Ralph Kabisch > Rezensionen

Beiträge von Ralph Kabisch

Ralph Kabisch

Seite: 1 | 2 | 3
Passform Fussmatte schwarz mit Stickmotiv "Rock'n Roll" für Mercedes B-Klasse W245 Bj. 06/05 - 10/11 mit Mattenhalter Fahrermatte
Wird angeboten von W. u. E. Rau GmbH & Co. KG, Inhaberin Iris Rosenwirth "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen Qualität top, 16. August 2015
Tolle Qualität von Rauh (kein Zukaufsartikel). Passt perfekt, schaut gut aus und macht einen robusten Eindruck. Würde ich wieder kaufen.

HuntGold 1 X Universal KFZ-Halterung Magnetische Lüftungsschacht Mount Dock für Handy Tablette GPS
Wird angeboten von Hunt Gold

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck tadellos und dass zu dem Preis, top!, 16. August 2015
Für diesen Preis kann man wirklich nichts sagen. Erfüllt seinen Zweck, selbst durch dickere Hüllen hält der Magnet. Die Lieferung dauert schon ein paar Wochen, darauf muss man sich einstellen. Würde ich wieder bestellen.

Alston Craig Personalisierte Tasche Hülle (z.B Ihr Name, andere Name, Inschrift) Tec E-scape Echtleder Geldbörse und hülle Portemonnaie einem im Vintage Look, mit magnetischer Halterung und (RFID-Ausleseschutz für Ihre Karten) / - für iPhone 6 -Braun
Wird angeboten von Tuff_luv

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität und sehr schön, 14. November 2014
Habe diese Tasche gewählt, da man das Ganze als Brieftasche mit iPhone nutzen kann . Sprich, man nimmt Ausweis Stift und Handy in einer Tasche mit. Für die Hosentasche ist das natürlich nix, da zu dick. Die Hasche sieht Hammer aus und der Magnet hält sehr stark! Wenn ich wahlweise das IPhone in die Hosentasche stecke ziehe ich das Iphone einfach magnetisch ab und habe ja noch die Phone Rückhülle dran. Finde ich total praktisch. Qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Kontakt zum Händler war sehr freundlich und hilfreich. Die Tasche kam trotz meiner noch geprägten Initialien ( Edel), in Rekordzeit an.Volle Empfehlung von mir! 1 Punkt Bewertung kann ich überhaupt nicht verstehen.

Blazusiak Z963488 Vollgarage karosseriespezifisch - Material Made in Germany - atmungsaktiv mit Mikroporen zur Ermöglichung der Luftzirkulation und Verhinderung von schädlicher Kondensatentwicklung
Wird angeboten von ZentimeX

5.0 von 5 Sternen Fest und dicht, 20. Februar 2014
Absolut passgenau, gutes Material super zu montieren. Das Zusammenlegen dauert ein bisschen, da das Material doch gewisse Steifigkeit hat. Aber dafür ist es auch keine Billigabdeckung und mach ein wertigen Eindruck.

MOONCASE Meteor Leder Tasche Flip Case Cover Schutzhülle Etui Hülle Schale Für Nokia Lumia 520
Wird angeboten von Moonstore

5.0 von 5 Sternen Schaut super aus, 15. Dezember 2013
Erfüllt voll seinen Zweck und ist schön anzuschauen. Ich würde sie wieder kaufen. Macht einen qualitativ guten Eindruck.Schönen Gruß Ralph

13 (Deluxe Version)
13 (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Ein Brett!, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 13 (Deluxe Version) (MP3-Download)
Ich bin schon immer ein riesiger Black Sabbath Fan gewesen und fieberte natürlich der neuen Scheibe entgegen. Es gibt keinen Ausreiser an Liedern. Ozzy klingt wie früher als wäre er nie weg gewesen. Man muß natürlich den alten düsteren Sound mögen. Ich bin mir sicher das die Scheibe jetzt wochenlang laufen wird.

Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagsgeschenke)
Amazon.de Gutschein zum Drucken (Geburtstagsgeschenke)

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee, 9. Februar 2013
Kommt immer an, da man bei Amazon ja alles bekommt. Schnell mal ausgedruckt wenn man kurzfristig mal ein Geschenk braucht.

mumbi ECHT Ledertasche iPhone 4 4S Tasche Leder Etui - Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe

5.0 von 5 Sternen Perfekte Tasche, 12. August 2012
Ich schreibe meine Bewertung jetzt nach einigen Wochen intensiver Nutzung. Diese Tasche passt perfekt und ist sehr wertig. Keinerlei Abnutzung vom Material. Ich würde sie wieder kaufen.

mumbi USB Dockingstation iPhone 4 4S Dock / Basisstation inkl. USB Datenkabel mit Line Out

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 12. August 2012
Sieht gut aus und funktioniert super! Klare Empfehlung für die Station. Passt auch mit Iphone Hülle. Da wackelt auch nichts und steht fest.

mumbi USB Ladegerät 1000mA einsetzbar als Netzteil / Ladekabel / Ladegerät - Ladeadapter 220V 1A 1 Ampere

5.0 von 5 Sternen Das Netzteil macht was es soll, 12. August 2012
Schönes und perfekt funktionierendes Netzteil. Usb Kabel paßt perfekt, Stecker wird nicht warm oder macht sonst irgendwelche macken. Kann ich nur empfehlen und der Preis ist auch sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3