Profil für Klaschka Patrick > Rezensionen

Klaschka Patrick

Pegasus Spiele 17214G - Munchkin 4: Rasende Rösser
Pegasus Spiele 17214G - Munchkin 4: Rasende Rösser

5.0 von 5 Sternen Ein "MUSS" zur Erweiterung des Grundspiels, 27. Februar 2014
Ich habe schon 6 Erweiterung (Fantasy) gekauft und mit diesen schon oft gespielt.

Von all diesen Erweiterungen finde ich Rasende Rösser am besten! Das Grundspiel+Rasende Rösser ist wie gesagt schon fast ein "muss". Sollte meiner Meinung nach die erste Erweiterung sein, die man sich zulegt.

;) weiterhin viel Spaß!

Pegasus Spiele 17216G - Munchkin 6: Durchgeknallte Dungeons - 2011 Edition
Pegasus Spiele 17216G - Munchkin 6: Durchgeknallte Dungeons - 2011 Edition

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!, 27. Februar 2014
Lustig wie immer. Habe bereits 6 verschiedene Munchkin Erweiterungen (Fantasy), muss jedoch sagen das "Durchgeknallte Dungeons" zwar eine gute Idee mit "globalen Regeln" für alle ist. Jedoch wenn man viele Spiele mischt ist ein Dungeonwechseln sehr selten. Muss man vll selbst entscheiden wann es wieder Zeit für einen Wechsel wird ohne die Portalkarten die man daher kaum zieht.

3 Sterne nur... wieso? Ich finde die anderen Spiele einfach besser und empfehle vohrher diese zu kaufen. Ich liebe Munchkin, aber diese Erweiterung ist im Vergleich zu den anderen eben sehr schwach... (meine Meinung/Erfahrung. Hab schon oft gespielt!)

KOH-I-NOOR Bleistifte 12er Set "Art"
KOH-I-NOOR Bleistifte 12er Set "Art"
Wird angeboten von adelja FineArt Künstlerbedarf

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert 5/5, 27. Februar 2014
Super Sache. Bin rundum zufrieden! Dieses Set für nicht einmal 10€. Kann man nur weiterempfehlen. Viel Spaß beim Zeichnen ;)!

TeckNet® Universal FM Transmitter für sämtliche MP3 Player Mit Ständen in Akku + 2.1A Multi Car Charger
Wird angeboten von SPEEDY GOAL LIMITED

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 27. Februar 2014
Habe den Fm Transmitter jz schon ca ein halbes Jahr und bin komplett zufrieden. Frequenz muss man zwar hin und wieder wechseln, aber ich denke das trifft dann auf all diese Geräte zu wenn von irgendwo ein Störsignal kommt.

Zusätzlich ist auch noch das Ladekabel fürs Smartphone verwendbar. Weiteres kann man den Ipod mit diesem Kabel (Mulitcharger: also mit USB) auch noch nebenbei aufladen.

War mir am Anfang unsicher ob ich mir so ein günstiges Gerät kaufen soll. Hat sich jedoch echt gelohnt!
Bestes Preis - Leistungsverhältnis!