MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Writer > Rezensionen

Beiträge von Writer
Top-Rezensenten Rang: 2.889.554

Writer

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Auf und ab..., 18. Februar 2013
... hör ich das Album seit dem Release-Date. Wahnsinns Album. Wie ich finde, das beste Album was in den letzten 10 Jahren im deutschen Hip Hop auf den Markt gekommen ist. Ich habe noch nie so viel Werbung bzw. Support für ein Hip Hop Album miterlebt.
Seit heute offiziell auf Platz 1 in den Charts. Muss man da noch mehr sagen?
Punchlines von den beiden sind echt nicht zu übertreffen. Der kauf zahlt sich einfach mehr als aus. Würde es glatt noch einmal bestellen (:D) Das Sprechgesangstalent was die an den Tag legen ist einfach nur phänomenal.
Folge Kollegah schon seit Anfang an und feier ihn übelst. Ganz klare kaufempfehlung. 10 Sterne würde ich geben aber da es leider nur 5 gibt, muss ich damit zufrieden sein. Übertrieben krasse Lines, Hooks usw. Danke Jungs und Gratulation von meiner Seite.
Kann nur eines noch sagen:
KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!!!

Steelseries Kana Counter-Strike: Global Offensive Edition Gaming Maus
Steelseries Kana Counter-Strike: Global Offensive Edition Gaming Maus
Wird angeboten von Megga Distribution

5.0 von 5 Sternen 1st, 4. Februar 2013
Hallo erstmal!

Zuerst möchte ich sagen, das Lieferung und Service wieder TOP waren. Wie jedes mal wenn ich bei Amazon bestelle kann ich mich nicht beklagen. Nun zur Maus...

Die Maus wurde entwickelt für High-Performance Gaming. Sie liegt sehr gut in der Hand (finde ich). Meine letzen beiden Mäuse waren die Razer Death Adder. Nachdem mir die zweite eingegangen ist, dachte ich mir, dass ich es mal mit einer SteelSeries versuche. Nutze die jetzt seit etwa 3 Wochen und kann mich nicht beklagen. Die SteelSeries Software gibt einen die Möglichkeit, die Maus auf jedes Spiel individuell zu verstellen. Zurzeit spiele ich eigentlich nur CS:GO bzw C:SS. Wenn ich im internet surfe hab ich eine andere Mausempfindlichkeit eingestellt.

Fazit: Wer nicht gerade 9000 dpi benötigt, dem würde ich diese Maus auf jeden Fall empfehlen. Und für CS:GO Freunde sowieso.

LG
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2013 11:47 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Was soll ich sagen..., 4. Februar 2013
Hallo zusammen.

Hab mir die SSD-Platte zugelegt weil ich einfach mehr Power in meinem Desktop-PC haben wollte. Habe Sie jetzt mittlerweile seit 3 Wochen drinnen und bin echt beeindruckt. Die Leistung des PC's ist echt ein Wahnsinn. Performance einfach TOP! ist auf jeden Fall zu weiterempfehlen.
Zusätzlich habe ich noch eine HDD-Platte mit 500 GB eingebaut. Alles was bei mir oft im Gebrauch ist, landet auf der SSD. Dabei reichen die 120 GB vollkommen aus. Installation ist auch einfach. Ist ein klasse Produkt wenn man mehr Leistung haben will. Windows 7 Ultimate läuft tadellos. Ist eine Klare Kaufempfehlung!

LG

Boss der Bosse
Boss der Bosse

5.0 von 5 Sternen Boss der Bossen eben, 10. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Boss der Bosse (Audio CD)
Mit seiner übertriebenen Arroganz ist er einfach der beste Rapper im deutschsprachigem Raum. Das er Jura-Student ist,
weis so gut wie keiner der sich nie näher mit seiner Biografie beschäftigt hat. Er schreibt seine Texte einfach nur genial!
ie Punchlines, Doubletime von ihm ist einfach Weltklasse. Ein Grund mehr warum ich alle Alben von ihm habe.

Eine klare kaufempfehlung. Da rappt keiner so schnell mit ;)