Profil für Barbierella > Rezensionen

Barbierella

Seite: 1 | 2 | 3
Roeckl Pino Winter Fahrrad Handschuhe lang schwarz 2014: Größe: 7
Roeckl Pino Winter Fahrrad Handschuhe lang schwarz 2014: Größe: 7
Wird angeboten von we cycle

5.0 von 5 Sternen Toller Sporthandschuh!, 13. Januar 2014
Ein super Handschuh für Radfahrer und Ausdauersportler, da dünn, atmungsaktiv, warm, weich und griffig! Den hat mittlerweile die ganze Familie!

Yongnuo Flash TTL YN565 EX for Canon
Yongnuo Flash TTL YN565 EX for Canon
Wird angeboten von 3C4U

5.0 von 5 Sternen Geiles Gerät!, 13. Januar 2014
Dieser Aufsteckblitz (für Canon) ist absolut empfehlenswert und bietet viele Features, wenn man denn hinter die Bedienung steigt.
Leider ist die mitgelieferte Bedienungsanleitung nicht auf Deutsch und auch nur sehr rudimentär. Hier kann der Hersteller definitiv besser werden. Auch die im Internet gefundene Bedienungsanleitung in Deutsch ist nicht gerade ausführlich und strotzt nur so von Abkürzungen!

Walimex Slim MC UV-Filter 52 mm
Walimex Slim MC UV-Filter 52 mm

5.0 von 5 Sternen Prima, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Walimex Slim MC UV-Filter 52 mm (Zubehör)
Walimex Filter sind i.d.R. immer zu empfehlen. Gute, stabile Verarbeitung, anständiges Glas, guter Preis. Ich habe auch hier nichts zu beanstanden.

Walimex Slim Polfilter Zirkular 52 mm
Walimex Slim Polfilter Zirkular 52 mm

5.0 von 5 Sternen Prima, 13. September 2013

Walimex Close up Makrolinsen-Set 52 mm inkl. +1/+2/+4/+10 Dioptrien
Walimex Close up Makrolinsen-Set 52 mm inkl. +1/+2/+4/+10 Dioptrien

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 13. September 2013
Ich bin zufrieden, die Linsen sind stabil und gut verarbeitet, hinterlassen keine Vignettierung oder Schleier. Alles Weitere ist Übung, sollte aber jeder wissen, dass Fokussierung mit Makrolinsen etwas Training erfordert.

Walimex Graufilter ND-Fader 52 mm +2 bis +8 Blenden
Walimex Graufilter ND-Fader 52 mm +2 bis +8 Blenden

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 13. September 2013
Wer mit einem Fader umgehen kann, wird Spaß daran haben, mit den verschiedenen Graustufen zu spielen. Preiswerte Alternative zu einem ganzen Graufilterset aber man muss etwas Übung haben, um den Ton zu treffen, den man erzielen möchte.

ES-62 Objektivhaube Gegenlichtblende für Canon EF 50mm f/1.8, EF 50mm f/1.8 II,Eos 60D 50D,40D,7D,5D,1Ds,600D 550D,500D,450D
Wird angeboten von import24 - täglicher Versand aus Deutschland

3.0 von 5 Sternen Naja naja, 13. September 2013
OK, es ist ein preiswertes Teil aber dass es sich gut befestigen lässt, hätte ich schon erwartet. Ist hier aber Glückssache, mal hält es und mal rastet es nicht richtig ein. Auf einen Filter aufgesetzt hält es gar nicht.

Simba 5549757  Doktorkoffer 20 cm 10 Teile
Simba 5549757 Doktorkoffer 20 cm 10 Teile

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 13. September 2013
Das ist jetzt nicht die beste Qualität, alles etwas dünnes Plastik aber für den Preis ist es in Ordnung. Dafür schön viel Zubehör.

Die Montags-Diät: Raus aus der Wochenendfalle. 10 erprobte Montags-Kuren zum Abnehmen und Schlankbleiben
von Susanne Ploog

1.0 von 5 Sternen Totaler Quatsch, 13. September 2013
Irgendwie sagte mir die Idee dahinter zu und ich habe das Buch mal bestellt, obwohl ich eigentlich keine Diätratgeber mag. Aber mal ehrlich - weder etwas Neues, dass man 1 Tag später weniger wiegt, wenn man am Vortag wenig isst, noch sind die Tagespläne sonderlich durchdacht. Wenn ich einen Fastentag mache, dann würde ich darauf achten, meinen Blutzucker an dem Tag nicht noch in die Höhe zu treiben mti z.B. Säften oder kohlenhydratlastigen Lebensmitteln, denn dann kommt bei so wenig Nahrung nur Unterzuckerung und Zittrigkeit auf. Dann lieber gänzlich fasten oder nur eiweißreiches Zeug und Gemüse essen an so einem Tag. Dafür wiederum braucht es kein Buch. Ich bin enttäuscht.

Desigual Mädchen Sweatoberteil 32S3054, Gr. 110/116 (5/6), Pink (fuchsia rose 3022)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 13. September 2013
Mit Desigual kann man einfach nichts falsch machen. Tolle, weiche, bunte Sweatjacke, die gleiche Mädchenherzen glücklich macht und die modebewusste Mami gleich mit!

Seite: 1 | 2 | 3