Profil für Barbierella > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
In Love
In Love

3.0 von 5 Sternen Toll, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: In Love (Audio CD)
Wie erwartet, eine weitere superschöne CD von Juli! Damit kann man einfach nichts falsch machen, wenn man die anderen Alben auch mag.

Handy Tasche Case Flip für Samsung Galaxy S3 Mini GT-i8190 / Handytasche Schutzhülle JS M10

3.0 von 5 Sternen Sieht toll aus aber Material könnte besserer Qualität sein, 22. August 2014
Ich habe das Flip Case nun seit ca 5 Wochen. Was mir gut gefällt ist, dass das Telefon darin bombenfest sitzt. Rausfallen unmöglich. Optisch entsprechen Material und Dekor den Erwartungen, was ich aber schade finde ist, dass unten am "Knick" bereits nach so kurzer Zeit Spuren durch die ständige auf und zu Bewegung entstanden sind. Die Ränder an der Knickstelle blättern bereits auf. Das sollte nicht sein, das Material müsste wohl flexibler/weicher sein. Schade.

Roeckl Pino Winter Fahrrad Handschuhe lang schwarz: Größe: 7
Roeckl Pino Winter Fahrrad Handschuhe lang schwarz: Größe: 7
Wird angeboten von we cycle

5.0 von 5 Sternen Toller Sporthandschuh!, 13. Januar 2014
Ein super Handschuh für Radfahrer und Ausdauersportler, da dünn, atmungsaktiv, warm, weich und griffig! Den hat mittlerweile die ganze Familie!

Yongnuo Flash TTL YN565 EX for Canon
Yongnuo Flash TTL YN565 EX for Canon
Wird angeboten von MIDITECH

5.0 von 5 Sternen Geiles Gerät!, 13. Januar 2014
Dieser Aufsteckblitz (für Canon) ist absolut empfehlenswert und bietet viele Features, wenn man denn hinter die Bedienung steigt.
Leider ist die mitgelieferte Bedienungsanleitung nicht auf Deutsch und auch nur sehr rudimentär. Hier kann der Hersteller definitiv besser werden. Auch die im Internet gefundene Bedienungsanleitung in Deutsch ist nicht gerade ausführlich und strotzt nur so von Abkürzungen!

Walimex Slim MC UV-Filter 52 mm
Walimex Slim MC UV-Filter 52 mm

5.0 von 5 Sternen Prima, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Walimex Slim MC UV-Filter 52 mm (Zubehör)
Walimex Filter sind i.d.R. immer zu empfehlen. Gute, stabile Verarbeitung, anständiges Glas, guter Preis. Ich habe auch hier nichts zu beanstanden.

Walimex Slim Polfilter Zirkular 52 mm
Walimex Slim Polfilter Zirkular 52 mm

5.0 von 5 Sternen Prima, 13. September 2013

Walimex Close up Makrolinsen-Set 52 mm inkl. +1/+2/+4/+10 Dioptrien
Walimex Close up Makrolinsen-Set 52 mm inkl. +1/+2/+4/+10 Dioptrien

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 13. September 2013
Ich bin zufrieden, die Linsen sind stabil und gut verarbeitet, hinterlassen keine Vignettierung oder Schleier. Alles Weitere ist Übung, sollte aber jeder wissen, dass Fokussierung mit Makrolinsen etwas Training erfordert.

Walimex Graufilter ND-Fader 52 mm +2 bis +8 Blenden
Walimex Graufilter ND-Fader 52 mm +2 bis +8 Blenden

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 13. September 2013
Wer mit einem Fader umgehen kann, wird Spaß daran haben, mit den verschiedenen Graustufen zu spielen. Preiswerte Alternative zu einem ganzen Graufilterset aber man muss etwas Übung haben, um den Ton zu treffen, den man erzielen möchte.

ES-62 Objektivhaube Gegenlichtblende für Canon EF 50mm f/1.8, EF 50mm f/1.8 II,Eos 60D 50D,40D,7D,5D,1Ds,600D 550D,500D,450D
Wird angeboten von import24 - täglicher Versand aus Deutschland

3.0 von 5 Sternen Naja naja, 13. September 2013
OK, es ist ein preiswertes Teil aber dass es sich gut befestigen lässt, hätte ich schon erwartet. Ist hier aber Glückssache, mal hält es und mal rastet es nicht richtig ein. Auf einen Filter aufgesetzt hält es gar nicht.

Simba 5549757  Doktorkoffer 20 cm 10 Teile
Simba 5549757 Doktorkoffer 20 cm 10 Teile

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 13. September 2013
Das ist jetzt nicht die beste Qualität, alles etwas dünnes Plastik aber für den Preis ist es in Ordnung. Dafür schön viel Zubehör.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4