Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Soundgarden > Rezensionen

Beiträge von Soundgarden

Soundgarden "Soundi" (Coesfeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Elvapo EVOD 2 Twist E-Zigarette Single Kit mit RBC Tank - Clear (E-Shisha, schwarzer 1100mAh Akku mit variabler Leistung, 2,0 ohm) - 0,0mg Nikotin
Wird angeboten von ELVAPO

5.0 von 5 Sternen Aus Sicht eines Rauchers, 25. Mai 2016
Ich rauche nun seid 25 Jahren und wenn das Rauchen früher mal Spass gemacht hat, so ist es heute nur noch eine Sucht und Gewohnheit, die zu einer Last geworden ist. Mein Zigarettenkonsum lag am Ende bei 1,5 bis 2 Schachteln am Tag und wenn man mal Nachts unterwegs war noch mehr.
25 Jahre Sport sind komplett verpufft, 2 Stockwerke die Treppen steigen und man hatte das Bedürfnis sich hinzusetzen.
Daraus habe ich folgenden Rückschluß gezogen, noch 10 Jahre so und ich bin weg.
Nach einigen durchaus ambitionierten Versuchen aufzuhören, die alle gescheitert sind, habe ich die E Zigarette getestet.
Ich lebe nun seit 3 Wochen zigarettenlos und ich hatte vom ersten Augenblick nicht die geringsten Probleme damit mich daran zu gewöhnen.
Ich benutze ein Liquid Erdbeere mit 12 mg Nikotin und befülle schon heute den Tank mit 50% nikotinfreiem Liquid.
Ich habe mich schlau gemacht was ein gutes und überprüftes Liquid ist und bestelle heute die Liquids von Dr Born. Diese sind zwar mit 6 bis 7 € etwas teurer als andere, jedoch guter Qualität und im Geschmack sehr gut.
Der Evod 2 Twist läßt sich von der Rauchmenge einstellen und die Qualität und Fülle des Rauchs ist hervorragend. Der Twist ist einfach in der Handhabung und leicht zu befüllen.
Aber nun noch einige Worte zu meinem Wohlbefinden.
Treppe schon nach einer Woche kein Problem mehr. Kopfbrummen und Wetterfühligkeit tendiert gegen Null. Joggen wunderbar locker und der Husten danach ist auch weg. Und das alles ohne die geringsten Entzugserscheinungen.
Mögen also die Kritiker sagen was sie wollen, mir hat die E Zigarette meine dringend benötigte Lebensqualität zurück gegeben und mir am Ende wohl auch, hier möge die Zensur ein Auge zudrücken, den Arsch gerettet.

Nachtrag 06.06.2016
Noch immer zigarettelos und meine Fitness nimmt weiterhin zu.
Die E-Zigarette aus technischer Sicht, ist bisher nicht zu beanstanden, funktioniert prima.

The Hateful Eight
The Hateful Eight

5.0 von 5 Sternen Ich ziehe meinen Hut!, 5. April 2016
Rezension bezieht sich auf: The Hateful Eight (Audio CD)
Und ich ziehe ihn nicht wegen diesem Soundtrack, sondern ganz allein wegen Ennio Morricone.
Der Soundtrack ist auch gut. Zwar nur im Mittelfeld seines Lebenswerkes zu finden, aber selbst das Mittelfeld reicht noch für 5 Sterne.

Ich melde mich aber mal aus einem etwas anderen Grund hier zu Wort.
Was wäre Z.B. Der Weiße Hai, ohne die Musik von John Williams? Er wäre nur die Hälfte wert.
Ich möchte Ennio Morricone dafür danken das er Filme wie The Good the bad and the Ugly, Spiel mir das Lied vom Tod, Die Dollartriologie, Der Clan der Sizilianer, Es war einmal in Amerika, Nobody und unzählige andere Filme zu dem gemacht hat was sie waren und heute noch sind, zu filmischen Hochgenüssen die mir die letzten und auch zukünftigen 30 Jahre unglaublich viel Freude bereitet haben.
Ohne ihn wäre die Filmmusik heute nicht das was sie ist.
Danke dafür!!!!!!!!!

The Hateful 8 [Blu-ray]
The Hateful 8 [Blu-ray]
DVD ~ Samuel L. Jackson

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 5. April 2016
Rezension bezieht sich auf: The Hateful 8 [Blu-ray] (Blu-ray)
Einen guten Wein erkennt man daran, wenn man nach der halben Flasche sagt, den Rest trinke ich auch noch.
Und einen guten Film erkennt man daran, ob man ihn sich nach einem Jahr gerne noch mal anschaut.
Und da habe ich bei diesem Film so meine Zweifel.
Ich finde ihn etwa 1 Stunde zu lang, die Dialoge längst nicht so gut wie in einigen seiner anderen Filme und die Story recht dürftig.
weiterhin komme ich nicht umhin zu sagen, ein paar neue Gesichter täten eventuell auch mal gut.
Die Musik von Ennio Morricone unterstreicht natürlich wieder gnadenlos gut die einzelnen Filmszenen.
Unter dem Strich
Sollte man gesehen haben, ist aber für den täglich Gebrauch nicht zu verwenden!

The Proposition - Tödliches Angebot
The Proposition - Tödliches Angebot
DVD ~ Guy Pearce

5.0 von 5 Sternen Klasse Film!!!!, 29. März 2016
Rezension bezieht sich auf: The Proposition - Tödliches Angebot (DVD)
Bildgewaltig, schonungslos, dreckig, brutal, heiß und man hat durchgehend das Verlangen, etwas kaltes zu trinken.
Ich finde den Film einfach klasse!

Fahne / Flagge Köln 1948 FAN NEU 90 x 150 cm Flaggen
Fahne / Flagge Köln 1948 FAN NEU 90 x 150 cm Flaggen
Wird angeboten von Fahnenwelt

5.0 von 5 Sternen Gute Robuste Fahne!!!, 15. Januar 2016
Macht sich sehr gut an meiner Fahnenstange.
Mein Nachbar hat gefragt, was ich da für einen Drecklappen im Garten hängen habe.
Und wenn der als BVB ler das sagt, dann muss die Fahne ja gut sein!

Lego Technic 42030 - VOLVO L350F Radlader
Lego Technic 42030 - VOLVO L350F Radlader
Wird angeboten von TKT-Shop

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!!!!, 6. Januar 2016
Ich habe den Radlader für meinen Sohn, 9 Jahre, zu Weihnachten gekauft. Na gut ich hatte auch meinen Spass.
Ich muß sagen das trotz des relativ hohen Preises, das Modell jeden Cent wert ist.
Mein Sohn hat knappe zwei Tage für den Zusammenbau gebraucht, die Anleitung und die Qualität sind einfach top.
Die Motoren und Elektonik sind einfach zu handhaben und die Fernsteuerung funktioniert tadellos.
Mir fällt nichts negatives ein, einfach super das Modell.

Surplus Airborne Herren Cargo Hose, oliv, 4XL
Surplus Airborne Herren Cargo Hose, oliv, 4XL
Wird angeboten von RAW VINTAGE

1.0 von 5 Sternen Ach Herrjeh, 11. Dezember 2015
Zu kurz, zu weit, zu schlabberig und zu dick.
Also ganz ehrlich. ein umgenähter alter Kartoffelsack mit Taschen, käme dieser Hose schon recht nahe!

Sanwood 513200 Nachtmeer WC Sitz, Polyresin
Sanwood 513200 Nachtmeer WC Sitz, Polyresin

2.0 von 5 Sternen Sieht nur gut aus!!!, 2. September 2015
Normal würde ich nur einen Stern geben, weil die Qualität einfach schlecht ist.
Innerhalb von 1 Jahr sind die Brillen zweimal gebrochen und wurden ausgetauscht.
Der Grund für den Bruch ist meiner Meinung nach eindeutig, die Materialstärke der Brille ist zu gering und mit der Einarbeitung der Muscheln, ergeben sich Sollbruchstellen.

Ich gebe aber trotzdem zwei Sterne, weil der Toilettendeckel einfach gut aussieht und die Reklamationen, anstandslos bearbeitet wurden.

High Peak Zelt Kira 4, Hellgrau/Dunkelgrau/Rot, 10215
High Peak Zelt Kira 4, Hellgrau/Dunkelgrau/Rot, 10215

5.0 von 5 Sternen Den Erwartungen entsprechend., 27. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: High Peak Zelt Kira 4 (Ausrüstung)
Habe das Zelt Anfang Mai für die Kinder gekauft und auch gleich im Garten aufgestellt. Steht also jetzt 3 Monate durchgehend im Garten unter Bäumen.
Der Zustand ist bisher einwandfrei und vor allem es ist trotz des einen oder anderen heftigen Schauers, noch kein Wasser eingedrungen.
Für den Preis kann man sich nicht beschweren und der Aufbau war auch sehr einfach.

Emporio Armani Underwear Herren Retroshorts 111357CC717, 3er Pack, Gr. X-Large, Weiß (BIANCO 00110)
Wird angeboten von Plutosport

1.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung....., 27. Juli 2015
......... und mehr gibt es im Grunde auch nicht dazu zu sagen.
Der Stoff ist viel zu dünn, sie rollen sich an den Beinen auf und die Nähte zum Bund sind schon beim ersten tragen aufgegangen.
Ich will gar nicht wissen wie die Shorts nach der ersten Wäsche aussehen.
Kann aber auch sein das ich die Sache falsch verstehe und es halt dekadente Einweg-Shorts von Armani sind.
Kannste echt vergessen den Müll!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6