Profil für Soundgarden > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
High Peak Zelt Kira 4, Hellgrau/Dunkelgrau/Rot, 10215
High Peak Zelt Kira 4, Hellgrau/Dunkelgrau/Rot, 10215

5.0 von 5 Sternen Den Erwartungen entsprechend., 27. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: High Peak Zelt Kira 4 (Ausrüstung)
Habe das Zelt Anfang Mai für die Kinder gekauft und auch gleich im Garten aufgestellt. Steht also jetzt 3 Monate durchgehend im Garten unter Bäumen.
Der Zustand ist bisher einwandfrei und vor allem es ist trotz des einen oder anderen heftigen Schauers, noch kein Wasser eingedrungen.
Für den Preis kann man sich nicht beschweren und der Aufbau war auch sehr einfach.

Emporio Armani Underwear Herren Retroshorts 111357CC717, 3er Pack, Gr. X-Large, Weiß (BIANCO 00110)

1.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung....., 27. Juli 2015
......... und mehr gibt es im Grunde auch nicht dazu zu sagen.
Der Stoff ist viel zu dünn, sie rollen sich an den Beinen auf und die Nähte zum Bund sind schon beim ersten tragen aufgegangen.
Ich will gar nicht wissen wie die Shorts nach der ersten Wäsche aussehen.
Kann aber auch sein das ich die Sache falsch verstehe und es halt dekadente Einweg-Shorts von Armani sind.
Kannste echt vergessen den Müll!

Emporio Armani 3er Pack enger Boxer Shorts XL 3 x weiss Trunk Pants mit Eingriff 100% Baumwolle
Wird angeboten von Doppelpacks Preise inkl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Minderwertig, 14. Juli 2015
Die Qualität, kann nicht ansatzweise das halten was der Name verspricht.
Sicher ist der Preis für drei Boxershorts nicht zu hoch, dennoch die Shorts sind einfach billig.
Sie rollen sich schon nach kurzer Zeit sowohl an den Beinen, als auch im oberen Bereich auf. Dabei leiern sie besonders an den Beinen aus und es sieht aus als wenn man was billiges vom Grabbeltisch genommen hätte.
Dieses ausleiern ist bei vielen teuren Armani Produkten der Fall, wie z.B. T-Shirts im Bereich oberhalb 70€.
Mann kann sagen was man will, Schiesser Unterwäsche ist noch die Beste von allen!

Stalingrad  (+ Blu-ray) (inkl. Digital Ultraviolet)
Stalingrad (+ Blu-ray) (inkl. Digital Ultraviolet)
DVD ~ Thomas Kretschmann

2.0 von 5 Sternen Hein Bloed, 19. Juni 2015
Ich gebe zwei Sterne aus folgenden Gruenden.
1. Einen Stern muss man geben.
2. Den zweiten gibt es fuer die wirklich tolle Detailevielfalt, sprich den sehr guten Set. Man hat sich wirklich viel Muehe gegeben um die Schlacht von Stalingrad im Bild darzustellen. Selten so gut gesehen.
Der Rest und damit vor allem die Handlung, vollkommener Quatsch.
Es gab eine Menge unfassbarer Heldentaten von kleinen Gruppen, sowohl von deutschen wie russischen, die bis zum letzten Blutstropfen gekämpft haben, nur diese sind ungehört und unbemerkt der Sinnlosigkeit geopfert worden.
Man hätte mehr daraus machen können.
Unverständlich für mich, wie kann sich ein deutscher Schauspieler als sadistischer Hein Bloed darstellen lassen?

Replay Herren Straight Leg Jeans NewBill
Replay Herren Straight Leg Jeans NewBill

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 17. Juni 2015
Tadellose Qualität, so wie ich es von Replay gewohnt bin.
Trägt sich sehr gut und bequem. Verarbeitung auch nach mehrfachem waschen einwandfrei.
Da ich bei meiner Größe auf Bundweite 36 und Länge 36/38 angewiesen bin und diese Hose schon mit einer Länge von 36 akzeptabel war, habe ich mir danach noch zwei Stück geordert.
Alle drei sind gleich gut in der Qualität!

NEPTUN Flock Design orange (Bügelfolie), 1 DIN A4
NEPTUN Flock Design orange (Bügelfolie), 1 DIN A4
Wird angeboten von neptun-kreativshop

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 17. Juni 2015
Habe die Flockfolie in mehreren Farben gekauft und habe daraus in Handarbeit einen aufwendigen Druck für einen Pokertisch gearbeitet.
Die Folie lässt sich mit verschiedensten Schneidwerkzeugen, sehr gut zuschneiden.
Beim aufbügeln gab es auch keine Probleme. Den Zuschnitt richtig aus-und auflegen, Bügelfolie drüber (zusätzlich lege ich noch großflächig ein Baumwollshirt darüber) und mittels Bügeleisen und hohem Druck, aufgebügelt.
Das Bügeleisen sollte nach Möglichkeit dabei nicht bewegt werden. Aufsetzen, drücken und nach 10 sec. hoch nehmen und auf die nächste Stelle setzen.
Hält bombenfest und fühlt sich danach an, als wenn alles fließend ineinander übergeht.

100 Stück Erdnägel zur Befestigung von Unkrautvlies (Made in Germany)
100 Stück Erdnägel zur Befestigung von Unkrautvlies (Made in Germany)
Wird angeboten von trading-point24 Denise Richter

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!!, 17. Juni 2015
Habe insgesamt 300 Erdnägel gekauft, für den Einsatz im Garten um Unkrautvließe zu fixieren.
Die Kunststoff Erdnägel sind recht stabil, aber auch nicht so hart das sie beim eintreiben in den Boden mittels Hammer abbrechen würden. Stossen sie auf eine Wurzel, dann verbiegen sie sich.
In das Vließ sollte aber vorher ein kleines Loch geschnitten werden, weil die Nägel nicht so spitz sind, das sie das Vließ durchstoßen könnten.
Die Nägel sind lang genug um in normalem Mutterboden fest zu sitzen.

Leviathan [Blu-ray] [UK Import]
Leviathan [Blu-ray] [UK Import]
DVD ~ Lucien Castaing-Taylor
Wird angeboten von nagiry

2.0 von 5 Sternen Schwachsinn!!, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Leviathan [Blu-ray] [UK Import] (Blu-ray)
Ich gebe zwei Sterne, für den Wille ein wichtiges Thema anzugehen und den Versuch, das mal mit anderen Mitteln zu machen.
Und genau dieser Versuch ist vollumfänglich gescheitert.
Wer auf eine interessante Dokumentation hofft, hat sein Geld zum Fenster raus geworfen.

FunTomia® Longboard Skateboard Board Skaten Cruiser Komplettboard mit ABEC-11 High Speed Kugellager (Modell Drop Down - Farbe Grün/Rot Auge)
Wird angeboten von S & S Sportartikel KG

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet!!, 8. Mai 2015
Erwartet deswegen, weil sich meine Tochter, trotz guter Schutzausstattung, nach zwei Wochen den Arm gebrochen hat.
War mir vorher schon klar.

Ansonsten gutes Board.
Einzig negativ sehe ich vieleicht das das Board nach links zieht und es sich schlecht einstellen läßt!

Goldene Zeiten
Goldene Zeiten
DVD ~ Wotan Wilke Möhring

2.0 von 5 Sternen Ende der Fahnenstange!, 26. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Goldene Zeiten (DVD)
Rausgeschmissenes Geld.
Wer glaubt, " Na ja so schlecht kann der Film ja nicht sein bei der Anzahl von guten Deutschen Schauspielern", dem darf ich sagen, er hat sich getäuscht. Man kann nicht immer Bang Boom Bang als Maßstab nehmen und hoffen das dieser gnadenlos gute Film erreicht wird, aber ein bisschen davon sollte er schon haben. Das ist aber bei diesem Film Fehlanzeige.
Reißt mich echt nicht vom Hocker!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6