ARRAY(0xa6f68d74)

Gyo - Der Tod aus dem Meer [Blu-ray]
Gyo - Der Tod aus dem Meer [Blu-ray]
DVD ~ Takayuki Hirao

5.0 von 5 Sternen Nichts für schwache Nerven, 4. Februar 2013
Als ich zum ersten Mal von GYO hörte, da wusste ich nicht so recht, was ich mir unter diesem Film vorstellen soll. Nun, nachdem ich ihn gesehen habe, muss ich sagen, dass GYO einen sehr verstörenden Eindruck auf mich hinterlassen hat. Der Film fesselt mit seinem erschreckend bizarren Szenario bis zur letzten Minute und lässt einen auch danach nicht so schnell los. Der Film ist ganz klar nix für schwache Nerven. Wer jedoch mal einen etwas anderen Anime sehen möchte, der liegt bei GYO genau richtig. Ich kann mich auf alle Fälle nicht daran erinnern, wann mich das letzte Mal ein Film so gefesselt hat.

Million Dollar Crocodile - Die Jagd beginnt [Blu-ray]
Million Dollar Crocodile - Die Jagd beginnt [Blu-ray]
DVD ~ Barbie Hsu
Wird angeboten von futuresound

5.0 von 5 Sternen Trash-Spass Delux, 8. Januar 2013
Für mich als Monsterfilm-Fan ist MILLION DOLLAR CROCODILE genau das richtige Filmfutter. Das Riesen-Krokodil schaut echt gut aus, der Humor zündet, die Action ist gut und die Schauspieler haben sichtlich Spass an ihren Rollen. Was will man mehr :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2013 1:40 PM CET

Planet der Monster [Blu-ray]
Planet der Monster [Blu-ray]
DVD ~ Joe Flanigan
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Für Monster-Fans, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Planet der Monster [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich mag solche Film, in welchen Monster Jagd auf Menschen machen. Wenn das ganze dann noch in einer anderen Dimension abspielt und John Rhys Davis (LORD OF THE RINGS) dabei ist, dann schlägt mein Film-Herz gleich höher. Planet der Monster hat mich sehr gut und kurzweilig unterhalten.

Lichter Der Stadt (Winter-Edition inkl. 4 Bonustracks + Unplugged Konzert)
Lichter Der Stadt (Winter-Edition inkl. 4 Bonustracks + Unplugged Konzert)
Wird angeboten von heinzman1

1.0 von 5 Sternen Sehr sehr SEHR schlecht, 8. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Früher war der Graf noch cool und hat gute Alben veröffentlicht. Heute ist er einfach nur noch peinlich und langweilt mit seinen schnulzigen Liedern. Für mich das letzte Album, welches ich mir von UNHEILIG gekauft habe.

Resident Evil: Damnation [Blu-ray]
Resident Evil: Damnation [Blu-ray]
DVD ~ Makoto Kamiya

5.0 von 5 Sternen Um Welten besser als die Real-Filme!!!, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil: Damnation [Blu-ray] (Blu-ray)
Mir hat der Film richtig Spass gemacht. Warum? Nun, weil RESIDENT EVIL: DAMNATION im Vergleich zu den unsäglich schlechten Real-Filmen fast alles richtig macht. Die Action ist klasse, die Animationen können überzeugen und Langeweile kommt auch keine auf. Nun gut, die Story könnte besser sein, aber dieses Manko ist zu verschmerzen.

Smuggler [Blu-ray]
Smuggler [Blu-ray]
DVD ~ Masatoshi Nagase
Wird angeboten von bari_medienvertrieb Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ein wildes Meisterwerk, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Smuggler [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich mag Filme aus Japan und SMUGGLER hat mein Herz im Sturm erobert! Der Film ist ein wilder Mix aus Humor und Action, der auch optisch zu begeistern vermag. Die erzählte Geschichte macht Spaß und überrascht mit so manchem schrägen Charakter und skurrilen Einfällen. Ein Film wie SMUGGLER kann in seiner wilden Art definitiv nur aus Japan kommen, Hollywood würde solch einen Film nie im Leben drehen. Jau, der Film ist klasse!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2013 8:35 PM CET

Juan of the Dead - Collectors Edition Mediabook (DVD+Blu-ray)
Juan of the Dead - Collectors Edition Mediabook (DVD+Blu-ray)
DVD ~ Alexis Diaz de Villegas

5.0 von 5 Sternen Meisterwerk, 23. Dezember 2012
JUAN OF THE DEAD ist die beste Zombie-Komödie seit SHAUN OF THE DEAD! Wäre hätte gedacht, dass gerade aus Kuba ein Zombie-Film kommt, in dem es ordentlich Splatter zu sehen gibt, der Humor auf den Punkt gebracht wird und es auch immer wieder satirische Seitenhiebe auf Kuba und seine Politik zu entdecken gibt. Der Film macht einfach nur Spaß und vermag zu begeistern!

Dinner for One - Eine mörderische Party [Blu-ray]
Dinner for One - Eine mörderische Party [Blu-ray]
DVD ~ Helen Reddy
Wird angeboten von bari_medienvertrieb Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Eine Thriller-Perle, 23. Dezember 2012
Wow, so muss ein Meisterwerk aussehen! DINNER FOR ONE (Original-Titel: THE PERFECT HOST) ist eine kleine Perle von einem Film, mit einem überragend aufspielenden David Hyde Pierce als ......nein, das darf und soll an dieser Stelle nicht verraten werden. DINNER FOR ONE lebt in erster Linie von seinen Überraschungen und den geschickt platzierten Storywendungen, die einen mehr als nur einmal im positiven Sinne erstaunt zurücklassen. Ja, DINNER FOR ONE begeistert in allen Belangen und ich kann diesen Film jedem nur ans Herz legen.

Grabbers
Grabbers
DVD ~ Russell Tovey

5.0 von 5 Sternen Top, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Grabbers (DVD)
Grandioser Monsterspaß aus Irland, mit gut aufgelegten Darstellern. GRABBERS macht in meinen Augen alles richtig, was man richtig machen kann. Die Effekte sind Top, die Schauspieler sind Top, der Humor ist Top, wodurch im gesamten nur gesagt werden kann, dass der Film Top ist! Wer nur ein wenig etwas mit Filmen wie GREMLINS oder TREMORS anfangen kann, sollte sich GRABBERS unbedingt ansehen.

Let the Bullets Fly - Tödliche Kugeln
Let the Bullets Fly - Tödliche Kugeln
DVD ~ Chow Yun-Fat

3.0 von 5 Sternen Der Film hat seine Längen, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Let the Bullets Fly - Tödliche Kugeln (DVD)
Überdrehter Gangster-Film aus China, mit Chow Yun Fat in einer Hauptrolle als skrupelloser Gangsterboss einer kleinen chinesischen Stadt. Jener bekommt es mit einem ebenfalls skrupellosen Banditen zu tun, der sich durch einen Raubüberfall das Amt des Gouverneurs ergaunert hat. Was folgt sind teils witzige und teils lang gezogene Dialoge, viele Intrigen, ein wenig Action, noch weniger Blut und eine Story, die mit ihren Wendungen zu überraschen vermag. Leider ist der Film dabei viel zu lange geraten und somit kommen auch nicht unerhebliche Längen auf, die den Filmgenuss trüben. Wer damit Leben kann, wird an LET THE BULLETS FLY sicher seinen Spass haben.

Seite: 1 | 2