Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Learn More Inspiration Shop saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für privat > Rezensionen

Beiträge von privat

privat

Seite: 1 | 2 | 3
UVprotect® Clubmaster Horn Optik Sonnenbrille Havana W33
UVprotect® Clubmaster Horn Optik Sonnenbrille Havana W33
Wird angeboten von i-love-outlet

4.0 von 5 Sternen Super Alternative zur RayBan, 4. Juni 2016
Meine Brille kam heute an und ich bin begeistert. Ich finde die Rayban Clubmaster zwar toll,aber wusste nicht,ob ich so viel Geld ausgeben möchte. Deswegen habe ich diese bestellt und sie ist auch für Frauen geeignet. Sehr schön!

Tommy Hilfiger Damen Strickstrumpfhose 413010001, Gr. 42/44 (L), Schwarz (Black)

5.0 von 5 Sternen Super !, 10. April 2016
Ich habe diese Strumpfhose in drei Farben und finde sie super. Endlich mal sind die Beine lang genug und durch das Zopfstrickmuster wirkt sie auch sehr elegant und hochwertig

Marc O'Polo Damen Pullover 507520360105, shaded crystal 126, M (Herstellergröße M)

3.0 von 5 Sternen Viel zu kurz !, 10. April 2016
Ann sich eine schöne Farbe,schöner Stoff,aber viel zu kurz. Zwar bin ich auch 1,78, aber der Pulli wirkte schon fast "cropped". Für kleinere Personen vlt besser geeignet

ALDO Lillianne, Damen Kurzschaft Stiefel, Beige (Bone 32), 41 EU
ALDO Lillianne, Damen Kurzschaft Stiefel, Beige (Bone 32), 41 EU

4.0 von 5 Sternen Daumen hoch !, 10. April 2016
Sieht genau aus wie auf dem Foto. Sehr bequem und schön für die Übergangszeit. Zur Qualität kann ich noch nicht viel sagen, wirkt aber vernünftig.

CAMPUS Damen Regular Fit Bluse 449110942333, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Weiß (whisper 109)

1.0 von 5 Sternen Steif, 10. April 2016
Der Stoff ist sehr steif und wirkt auch total steif, bewegt sich kaum mit und steht einfach ab. Ging zurück.

s.Oliver Damen Regular Fit Bluse mit Struktur, Gr. 38, Elfenbein (creme 0210)
s.Oliver Damen Regular Fit Bluse mit Struktur, Gr. 38, Elfenbein (creme 0210)

2.0 von 5 Sternen Wirkt billig, 10. April 2016
Ich finde,dass die Bluse sehr billig wirkt. Sie ist nicht nur komplett durchsichtig (was man auf dem Foto noch erkennt) ,aber insgesamt wirkt sie auch billig, wie reines Plastik. Selbst reduziert nicht mein Ding

Schwarze Rose Damen Slim Fit Bluse CITY-1/1-LANG, Gr. 38, Weiß (weiß 01)
Schwarze Rose Damen Slim Fit Bluse CITY-1/1-LANG, Gr. 38, Weiß (weiß 01)

5.0 von 5 Sternen Bekannte Seidenstickerqualität, 25. März 2016
Ich liebe Seidensticker schwarze Rose Blusen ,weil sie eine sehr schöne Passform Haben,sehr tailliert. Perfekt für schmale Persönchen. Was man auf dem Foto hat nicht so gut erkennen kann sind die wunderschönen silbernen Enden oben am Kragen und am Ärmel.sehr schick! Und der Stoff ist angenehm dünn für den Sommer,aber dennoch nicht zu transparent.

Schwarze Rose Damen Slim Fit Bluse CITY -1/1-LANG, Gr. 38, Blau (nachtblau 19)
Schwarze Rose Damen Slim Fit Bluse CITY -1/1-LANG, Gr. 38, Blau (nachtblau 19)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe sie :), 25. März 2016
Ich habe die Bluse bereits in Elfenbein leider damals zum Originalpreis gekauft. Weil ich sie so toll finde wollte ich sie auch noch in blau haben. Sie ist sehr lang geschnitten,aber ich finde den Schnitt perfekt. Sie ist hinten länger,aber der Übergang von vorne kürzer zu hinten länger ist sehr schön und nicht wie bei vielen Blusen einfach unterschiedlich lange Teile, die zusammengenäht sind. Hier siehts einfach stimmiger aus.
Der Ausschnitt hat eine schöne Tiefe,hoch genug um keine Angst haben zu müssen,dass andere zu tief gucken können,aber auch nicht zu hoch geschnitten.

ESPRIT Damen Regular Fit Bluse fließend, Gr. 36, Rosa (LIGHT PINK 690)
ESPRIT Damen Regular Fit Bluse fließend, Gr. 36, Rosa (LIGHT PINK 690)

3.0 von 5 Sternen Wie auf dem Foto,aber zu dünn, 25. März 2016
Bluse sieht aus wie auf der Abbildung , Farbe auch ein schönes rosa.für mich ging die Bluse aber zurück,weil mir der Stoff zu dünn ist,auch wenn man sie reduziert bekommt.

Liebeskind Damen Blazer WS13-0002, Gr. 36 (S), Braun (truffle)
Liebeskind Damen Blazer WS13-0002, Gr. 36 (S), Braun (truffle)
Wird angeboten von WaytoDress

2.0 von 5 Sternen Sweatshirtjacke, 9. April 2015
Überzeugt mich gar nicht, selbst für 40 Euro statt 190 nicht. Es ist natürlich beschrieben, dass es Sweatshirtstoff ist ,aber ich dachte bei dem Preis sieht es vlt etwas hochwertiger aus. Die Passform ist gut,eher groß ausfallend. Die Farbe ist auch nicht wie abgebildet ein mittelbraun ,sondern eher dunkelgrau. Schade,ich dachte ich mache ein super Schnäppchen mit einem super Blazer.

Seite: 1 | 2 | 3