Profil für Trissi > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Ravensburger ministeps 04411 - Mein klingender Greifball
Ravensburger ministeps 04411 - Mein klingender Greifball
Wird angeboten von Das Babyhaus

1.0 von 5 Sternen von mir nur ein Stern, da bereits nach kurzer Zeit kaputt, 18. Oktober 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Wir haben den klingenden Greifball für unseren Sohn gekauft - er ist nun sechs Monate alt und spielt max. seit drei Monaten damit. Und das auch sehr moderat, er schüttelt den Ball einfach und nimmt ihn in den Mund. Grundsätzlich recht eine nette Idee, da er leicht zu greifen ist für die Kleinen, schön bunt und weich ist und außerdem rollt und ein leise klingelndes Geräusch macht.

ABER er ist bereits kaputt - eine Naht ist aufgegangen und das Füllmaterial des Balls tritt aus. Das sollte bei Spielzeug für Babys nun wirklich nicht passieren. Deshalb von mir nur einen Stern!!

Nachtrag vom Dezember 2011 - nach Reklamation bei Ravensburger bekamen wir einen Ersatzball zugesandt. Bisher ist er noch ganz! Fünf Sterne für den Kundenservice von Ravensburger!!

Microplane Home 35057 Fingerschutz
Microplane Home 35057 Fingerschutz
Wird angeboten von Kochmesser-Shop

5.0 von 5 Sternen passt nicht für Lurch Reiben, 21. August 2011
Ich habe mir (nach einer leidvollen Erfahrung mit meiner neuen Reibe) diesen Fingerschutz bestellt um ihn mit einer Lurch Reibe zu verwenden (nachdem der "Professional" anscheinend auf die Lurch Reiben passt, habe ich mir das auch von "Home" erhofft).

Leider passt er nicht auf meine Reiben - zu groß. Schade, aber dafür kann das Produkt nichts. Ich finde Qualität und Idee super - deshalb fünf Sterne. Meinen Fingern hilft das allerdings nicht. ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2011 5:52 AM MEST

Slumbersac Baby Ganzjahres Schlafsack - Traktor - erhältlich in verschiedenen Grössen: von Geburt bis 3 Jahre

5.0 von 5 Sternen netter Schlafsack für die Übergangszeit, 23. Juli 2011
Der Slumbersac im Traktor-Design ist unser drittes Exemplar dieser Marke. Wie bei den beiden anderen bin ich auch hier zufrieden mit der Qualität und die Optik ist wie immer schnuckelig - die Füllung ist allerdings wirklich recht dünn. Für kalte Winternächte wäre es mir zuwenig, aber in der Übergangszeit werden wir den Slumbersac mit Sicherheit gut nutzen. Wie bei den anderen Modellen - zu diesem Preis eine Kaufempfehlung von mir.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen süßer Sommerschlafsack, 23. Juli 2011
Dieser Sommerschlafsack ist wirklich süß (endlich mal nicht sooo kitschig), angenehm zu tragen (wenn auch nicht völlig ungefüttert). Trotzdem genau das, was ich haben wollte - zu dem Preis klare Kaufempfehlung von mir!

Slumbersac Baby Sommer Schlafsack - Giraffe - verschiedene Grössen: von Geburt bis 3 Jahre

5.0 von 5 Sternen positiv überrascht, 23. Juli 2011
Ich bin wirklich positiv überrascht von der schönen Qualität der Slumbersac Schlafsäcke! Sie haben ein hübsches Design, das nicht zu kitschig ist, greifen sich wirklich angenehm an und unser Sohn schläft richtig gut darin. Der Sommerschlafsack ist ganz leicht gefüttert - ungefähr so wie eine leichte Sommerdecke für Erwachsene. Genau das, was ich haben wollte. Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung, noch dazu zu diesem Preis! (Fütterung besteht übrigens aus Polyester - ist allerdings bei unserem teuren warmen Schlafsack, Marke A***, auch so!)

Fehn 146776 - Activity Spirale Maus/Möhre
Fehn 146776 - Activity Spirale Maus/Möhre

3.0 von 5 Sternen süß - aber, 24. Juni 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Ich kann mich meiner Vorrednerin anschließen und war anfangs auch begeistert von der süßen Spirale. Allerdings ist sie für das Maxicosi Pebble zu "klein" - der Griff ist wohl breiter als die Babyschalen, für die sie gedacht ist. Und auch bei uns hat die Spieluhr bereits den Geist aufgegeben, hatten sie auch nur kurz in Verwendung. Ich werde jetzt mal reinschauen, ob da vielleicht die Batterie den Geist aufgegeben hat?? Sehr schade, weil gerade die Spieluhr unserem Sohn so gut gefallen hat.

Merrell SIREN GINGER J85144 Damen Walkingschuhe
Merrell SIREN GINGER J85144 Damen Walkingschuhe

5.0 von 5 Sternen tolle Sandale, 12. Juni 2011
Ich kann mich der vorigen Rezension nur anschließen - wirklich schöne Sandale, in der man auch noch sehr angenehm laufen kann. Genau das, was ich gesucht habe - bin vollends zufrieden. Kleiner Tipp vielleicht - lieber 1 Nummer größer kaufen, anscheinend ist das bei allen Merrell Schuhen so...

Vans KVD VDEIW00 Damen Ballerinas
Vans KVD VDEIW00 Damen Ballerinas

3.0 von 5 Sternen find den schuh cool, aber..., 16. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Vans KVD VDEIW00 Damen Ballerinas (Schuhe)
Also ich finde der Sneaker sieht klasse aus - vor allem zu einem sportlichen Outfit. Er hat auch ein angenehm weiches Fußbeet - ich bekomme allerdings leider von ihm Blasen und zwar von dem dick genähten Rand. Ich hoffe, das läuft sich noch ein. Deshalb vorerst 3 Sterne.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2011 10:57 AM MEST

Karlsson KA3626 Wanduhr Big Swing Time Alu gebürstet
Karlsson KA3626 Wanduhr Big Swing Time Alu gebürstet

3.0 von 5 Sternen Spaßfaktor hoch - Brauchbarkeit niedrig, 27. Dezember 2010
Diese Uhr sollte ein Weihnachtsgeschenk sein - wir haben sie vor allem bestellt, weil sie gut aussieht und relativ schmal ist. Hätte also perfekt ins Wohnzimmer der Beschenkten gepasst. Sie gefiel auch sehr gut - sowohl uns, als auch den Empfängern. Also Batterien rein, Nagel in die Wand und aufgehängt. Leider hat das mit dem Pendel dann so gar nicht funktioniert (das Pendel sprang immer von der Wand weg anstatt hin und her zu schwingen). Nachdem wir eine Stunde lang versucht haben die Uhr hinzukriegen (sah wirklich witzig aus), haben wir aufgegeben, die Uhr wieder verpackt und zurückgeschickt. Fazit - sieht super aus, macht Spaß beim Versuch sie aufzuhängen, unser Exemplar war leider unbrauchbar.

Timberland Mount Holly FTW_EK Mount Holly F/L Lace Duck WP Boot Damen Warm gefütterte Schneestiefel
Preis: EUR 77,34 - EUR 192,50

4.0 von 5 Sternen schick und warm, 11. November 2010
Die Schuhe sind wirklich sehr schick und angenehme warm. Kann mir auch vorstellen längere Strecken ohne Schmerzen zurückzulegen.
Was ich allerdings empfehlen würde - den Schuh mindestens eine halbe Größe größer zu bestellen. Habe normal 38 und dieser Stiefel war sehr knapp - vielleicht möchte man ja auch etwas dickere Socken anziehen...
Deshalb zurückgeschickt und eine Nummer größer bestellt. Ansonsten - Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2