Profil für Dirk Pfeiffer > Rezensionen

Dirk Pfeiffer

Geox D LOLA S D32M4S02185C4002, Damen Ballerinas, Blau (NAVY C4002), EU 35
Geox D LOLA S D32M4S02185C4002, Damen Ballerinas, Blau (NAVY C4002), EU 35

5.0 von 5 Sternen Super Schuh von Geox, 29. September 2013
Der Geox Lola ist mein erster Geox Schuh. Ich habe kleine und schmale Füße und er passt perfekt. Ich bin begeistert. Total bequem. Mein neuer Lieblingsschuh.

Das Herzenhören: Roman
Das Herzenhören: Roman

5.0 von 5 Sternen Ein außergewöhnliches Buch, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Herzenhören: Roman (Kindle Edition)
Das Buch nimmt einen sofort gefangen. Es ist sehr schön geschrieben und nie langweilig. Es regt zum Nachdenken an über die Dinge, die wirklich wichtig sind im Leben. Mir hat es sehr gefallen. Ich habe es schon weiterempfohlen und werde auch noch weitere Bücher von Jan-Philipp Sendker lesen.

Superfit Fynn 90003720, Unisex - Kinder Stiefel, Braun (ecru 20), EU 34
Superfit Fynn 90003720, Unisex - Kinder Stiefel, Braun (ecru 20), EU 34

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh von Superfit, 17. Juli 2013
Der Schuh ist sehr bequem und leicht. Ob er eine ganze Saison schön warm und trocken hält muss sich noch zeigen. Ich bin mit dem Kauf für den Preis aber schon jetzt sehr zufrieden.

Geox J SNAKE BOY C J32G7C01422C5236, Jungen Sneaker, Beige (BEIGE/LIME C5236), EU 34

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gute Qualität von Geox, 17. Juli 2013
Wir haben den Schuh schon in den vorherigen Größen immer wieder gekauft und sind wie immer sehr zufrieden. Mein Sohn trägt sie immer sehr gern, da sie sehr bequem sind.

Ricosta Bord(W) 55307, Jungen Stiefel, Schwarz (schwarz 090), EU 34
Ricosta Bord(W) 55307, Jungen Stiefel, Schwarz (schwarz 090), EU 34

5.0 von 5 Sternen Ricosta Winterstiefel in gewohnt guter Qualität, 16. Januar 2013
Auch dieses Jahr haben wir uns für den Ricosta Winterstiefel entschieden. Auf die Qualität kann man sich verlassen und die Lieferung ist auch wie immer top bei Amazon. Ich kann den Stiefel uneingeschränkt empfehlen, da mein Sohn noch nie nasse Füße in ihnen hatte und die Steifel wunderbar leicht und bequem sind.

BaByliss AS80E Warmluftbürste Multistyle 800W, violett
BaByliss AS80E Warmluftbürste Multistyle 800W, violett

5.0 von 5 Sternen Warmluftbürste in top Qualität, 27. Dezember 2012
Nachdem men alter BaByliss Lockenstab einfach zu alt war und er zu heiß wurde, habe ich lange nach einem Nachfolger gesucht. In diesem Set AS80 E habe ich ihn gefunden. Die Bürste ist leicht, aber dennoch stabil.Ich habe den Kauf keinesfalls bereut.

Aqua Clean Sonnenschein Royal Geschirrtuch 4-er Set
Aqua Clean Sonnenschein Royal Geschirrtuch 4-er Set
Wird angeboten von Trendshop - TS24direkt (schnell und freundlich)

5.0 von 5 Sternen Gewohnte tolle Qualtät von auqua clean, 27. Dezember 2012
Die Tücher waren ein Geschenk an meine Schwiegermutter. Sie ist genauso begeistert von den Tüchern wie ich. Die Tücher sind sehr saugstark und trocknen rückstandslos.

Gabor Shoes 4544113, Damen Pumps, Grau (fumo (gelocht)), EU 35 (UK 2.5)
Gabor Shoes 4544113, Damen Pumps, Grau (fumo (gelocht)), EU 35 (UK 2.5)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh !, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 4544113 Damen Pumps (Schuhe)
Die Lieferung von Amazon wie gewohnt prompt. Der Schuh ist wirklich sehr schön und klassisch.Er ist gut verarbeitet. Die Farbe passt sich sehr schön an, so dass man ihn sehr vielfältig tragen kann. Sehr bequem, da gepolsterte Innensohle. ich habe sehr kleine Füße (Gr. 35) und er fällt bei mir großzügig aus. Er ist also meiner Meinung auch etwas für breitere Fü0e. ich werde ihn aber behalten und mit Sohle tragen.