Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Strandspielzeug madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Mamalen > Rezensionen

Beiträge von Mamalen

Mamalen

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Selbst Winnetou hatte feinere Fransen... :-(, 26. November 2015
Der Stoff ist wie dünner T-Shirt Stoff. Die Fransen sehen aus, als ob mein 4-jähriger Sohn erste schneideversuche mit seiner Schere gemacht hat. 1-1,5 cm breite Fransen , die weiter zu reißen drohen sind nicht wirklich nach meinem Geschmack.

Nachdem ich den Cardigan zurücksenden wollte bekam ich erst einmal Mails vom Verkäufer, warum mir der Artikel denn nicht gefällt. Bis jetzt noch keine Rücksendeinformation!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Diesen Seestern kann auch kein Tierarzt mehr retten..., 2. Juni 2014
Hatte mir dieses Accessoire für Fasching bestellt. Er hat leider noch nicht mal eine Kappensitzung überlebt! :-( Nach etwa 10 Minuten ist ein "Arm" von dem Seestern abgebrochen und er hielt nicht mehr am Finger.
Der Preis ist wirklich unschlagbar, leider hat es sich trotzdem nicht gelohnt. Schade!

VonShef 3-in-1 Ananasschneider, Schäler, Schälmaschine - Edelstahl
VonShef 3-in-1 Ananasschneider, Schäler, Schälmaschine - Edelstahl
Wird angeboten von DOMU EU

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 2. Juni 2014
Dieses Gerät ist wirklich eine Erleichterung! Wenn ich früher eine Ananas "geköpft" habe, dann hat es schon etw 10 Minuten gedauert. Mit diesem praktischen Helfer hat sich die Sache in 2 Minuten erledigt.
Super Handhabung, gute Verarbeitung und sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!!!

Herren Latzhose Jeans Blau *Neue Kollektion*
Herren Latzhose Jeans Blau *Neue Kollektion*
Wird angeboten von TruClothing

2.0 von 5 Sternen Qualität und Verarbeitung super, aber die Passform......, 2. Juni 2014
Leider musste ich diese Latzhose wieder zurück schicken da sie so "seltsam" geschnitten war.
Dieser mensch der da rein passt muss glaube ich erst noch erschaffen werden und sieht dann seeeehr seltsam aus!
Wenn der "Bund" zwischen Hose und Latz am Bauch passt, kann man noch jemanden einladen um die Hosenbeine auszufüllen!!!

Was mich dann beim zurücksenden auch noch geärgert hat waren die Rücksende- Portkosten..... 16,- €!

Time4-Charms Chunks open Stern für Armband & Kette Druckknopf charm Click Button 168
Wird angeboten von Time4-Charms - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 2. Juni 2014
Gut verarbeitet, hält genauso gut wie seine teuren Artverwandten ;-) und super Preis- Leistungsverhältnis!
Immer wieder gerne und auf jeden Fall zu empfehlen!

Bench Damen Jacke Jacke Neasden schwarz (Black) X-Large
Bench Damen Jacke Jacke Neasden schwarz (Black) X-Large

1.0 von 5 Sternen Eng geschnitten und seltsam lange Ärmel, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Jacke Neasden (Textilien)
Vom Stoff her war ich angenehm überrascht.... allerdings weiß ich nicht, an was für einem Wesen maß genommen wurde!?!
Ich hatte mir die Jacke in meiner normalen Größe XL bestellt. Das erste war, dass wenn der Reißverschluss geschlossen war, er starke "Wellen schlug" :-(
Dann muss ich sagen, dass ich 1,77 m groß bin..... also nicht unbedingt klein! Aber damit die Ärmel mir passen hätte ich mindestens 2,10 m groß sein müssen- dann hätte mir allerdings der Bund irgendwo auf Ellenbogenhöhe gesessen!
Schade, musste sie leider zurückgeben!

Das Chaosweib
Das Chaosweib

4.0 von 5 Sternen Nett, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Chaosweib (Kindle Edition)
Der Roman ist ganz nett und eigentlich kurzweilig, allerdings ging es am Ende doch recht schnell.
Eva Völler hat eine angenehme Schreibweise.... genau wie die typischen Frauenromane sein sollen! ;-)

Desigual Ibiza Galactic Festin 21X5136, Damen Umhängetaschen, Weiss (Algodón 1015), 40x33x13 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen Schönes Design- leider schlechte Qualität!!!, 8. Januar 2014
Als ich diese Tasche sah wusste ich sofort, dass ich sie haben MUSS!
Als Desigual- Fan ein echtes Must- Have!

Leider merkte ich sehr schnell, dass es ein eher schlechtes Preis- Leistungsverhältnis ist!

Nach etwa 4- wöchigem (normalen!!!) Gebrauch riss an dem Schulter"gurt" das Kustleder ein. Hätte ich damit Backsteine transportieren wollen würde ich das ja noch verstehen, aber eine Geldbörse, ein Handy, ein Schlüsselbund und ein paar Pflegeprodukte wie Labello und Handcreme sollte wohl nicht zu schwer sein, oder?!?

Schwarz (Black Batwing Corset Top) Sexy Vampire Bat Flügel Gothic Kostüme LARP Korsett Bluse Gr. 48
Wird angeboten von DangerousfX ®

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 8. Januar 2014
Sehr angenehm zu tragen, tolle Verarbeitung, ein echter Blickfang... angenehmes Preis- Leistungsverhältnis!

Falls ich nochmal so ein Oberteil benötigen würde.... JERDERZEIT wieder!!!

PKM UBH3001 Unterbau Dunstabzugshaube, Edelstahl, 2 Aluminium-Dauerfettfilter
PKM UBH3001 Unterbau Dunstabzugshaube, Edelstahl, 2 Aluminium-Dauerfettfilter
Wird angeboten von elektro-shoponline

1.0 von 5 Sternen Never ever..., 8. Januar 2014
Aus der Not heraus habe ich dieses Teil gekauft, da meine Abzugshaube einen kleinen Pfannenbrand nicht so gut überstanden hat! Schnell musste eine neue her, die den Gegebenheiten in der Küche entsprach und von der Form her gut passte.
Diese Dunstabzugshaube ist eher ein Spielzeug! Aber selber Schuld.... wahrscheinlich darf man für das wenige Geld einfach nicht mehr erwarten!!!
Ob ich die Haube während dem kochen angeschaltet habe oder nicht macht absolut keinen Unterschied! Alles klappert und wackelt.

Fazit: Nie wieder!

Seite: 1 | 2 | 3