Profil für Der Moi > Rezensionen

Beiträge von Der Moi

Der Moi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
MediaRange MR503 BD-R Blu-ray Disc 4x 25GB (25 Stück)
MediaRange MR503 BD-R Blu-ray Disc 4x 25GB (25 Stück)
Wird angeboten von Prodye

5.0 von 5 Sternen Preis/ Leistung stimmt, 13. Juni 2014
Funktionieren in meinen Augen genau wie alle anderen Rohlinge.
Es kann immer wieder vorkommen, das ein Rohling nicht korrekt beschrieben werden kann.
Na und?
Passiert bei Herstellern von teureren Rohlingen genauso.
Brenne schon seit 1996 und kann sagen das hier das Preis-/ Leistungsverhältnis in einem sehr gutem Verhältnis steht.
Für mich die erste Wahl.

Remington MB4040 Bartschneider Lithium Power
Remington MB4040 Bartschneider Lithium Power

5.0 von 5 Sternen Guter Barttrimmer, 13. Juni 2014
Funktioniert einwandfrei. Mein Bart sieht wesentlich gleichmäßiger aus. Bis dato nutzte ich den Barttrimmer meines Rasierapparates. Das dauerte länger und misslang auch das eine oder andere mal.
Somit konnte es passieren das ich den Bart wesentlich kürzer machen musste als vorhergesehen, nur um auf eine gleichmäßige Länge zu kommen.
Und das über Jahre.
So ist das total einfach, Aufsatz drauf, die gewünschte Länge auswählen und los. Immer die gleich Länge ohne Stress.
Perfekt.

Samsung 840 Pro Series interne SSD-Festplatte 256GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 512MB Cache, SATA III) anthrazit

5.0 von 5 Sternen Funktioniert prima, 13. Juni 2014
Bis dato kann ich mich über die Platte nicht nicht beschweren. Brachte und Windows und Linux einen guten Leistungsschub.
Wie es weiter geht, wird die Zeit zeigen.

MediaRange MR509 BD-R DL Rohlinge (6x Speed, 50GB, 10 Stück)
MediaRange MR509 BD-R DL Rohlinge (6x Speed, 50GB, 10 Stück)
Wird angeboten von Tomdax S.a.r.l.

5.0 von 5 Sternen Guter Deal, 13. Juni 2014
Nutze MediaRange Rohlinge schon länger, bis dato keine großartigen Beschwerden. Für mich steht das Preisleistungsverhältnis in einer sehr guten Relation.
Klar gab es Rohlinge die sich nicht korrekt beschreiben ließen, aber nur sehr, sehr wenige.
Daher für Preis/ Leistung 5 Sterne.

MediaRange MR507 BD-R DL Blu-ray Disc 6x 50GByte (10 Stück)
MediaRange MR507 BD-R DL Blu-ray Disc 6x 50GByte (10 Stück)
Wird angeboten von Tomdax S.a.r.l.

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme, 13. Juni 2014
Daher für Preis/ Leistung 5 Sterne.

James & Nicholson Herren Polo Classic, navy, XXL, JN070 ny
James & Nicholson Herren Polo Classic, navy, XXL, JN070 ny
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Prima Shirts, 13. Juni 2014
Die Shirts sitzen gut, sind preiswert und sehen gut aus. Auch nach mehrmaligem Waschen keine Farbveränderung.
Für mich ein lohnender Kauf

Sharkoon SSD Montagerahmen / Einbaurahmen 3,5 Zoll BayExtension, rot für bis zu zwei SSDs

5.0 von 5 Sternen Passt Perfekt, 13. Juni 2014
Brauchte den Rahmen für ein SSD Platte. Für kleines Geld gab diesen hier, habe aber nicht geprüft ob es diesen, für den gleichen Preis, in einer anderen Farbe gab.
Ist aber auch egal, im Tower sieht das keiner.
Ansonsten passt dieser haargenau, es sind keine scharfen Kanten vorhanden und er erfüllt seinen Zweck zur 100 Prozent.
Positiv zu erwähnen wäre noch die Vielzahl von Schrauben, die dem Rahmen beigelegt sind.

James & Nicholson Herren Polo Campus, black/red, XXL, JN147 blrd
James & Nicholson Herren Polo Campus, black/red, XXL, JN147 blrd

5.0 von 5 Sternen Super Shirt, 13. Juni 2014
Sitzt sehr gut und sieht gut aus. Trotz mehrfachen Waschens keine Farbänderung. War für mich ein lohnender Kauf.
Mehr fällt mir nicht ein ein.

8 Jeans Knöpfe altkupfer 20 mm, Jeansknöpfe Metallknopf, Metall Knöpfe, nähfrei, im Polybeutel, j-ak-08
Wird angeboten von Yaba Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 13. Juni 2014
Funktioniert bestens, habe für schmales Geld Hosen und Jacken damit reparieren können.
Hält Bombenfest.
Somit kann ich die Knöpfe bedenkenlos empfehlen.

8 Jeans Knöpfe altsilber 20 mm, Jeansknöpfe Metallknopf, Metall Knöpfe, nähfrei, im Polybeutel, j-as-09
Wird angeboten von Yaba Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 13. Juni 2014
Hält Bombenfest.
Somit kann ich die Knöpfe bedenkenlos empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12