Profil für Wolfgang Schick > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Puzzle Quest 2 by Namco
Puzzle Quest 2 by Namco

5.0 von 5 Sternen Genial, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Puzzle Quest 2 by Namco (App)
Ein absolutes geiles Spiel.Stundenlanges Spielvergnügen garantiert.Klare Kaufempfehlung von mir.
-super Grafik
-toller Sound
-100% Spielspass
-gute Geschichte
-auch offline Spielbar

MET Road Helm Estro, anthrazit, 58-61cm
MET Road Helm Estro, anthrazit, 58-61cm

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Met Helm Estro (Ausrüstung)
Der Helm ist perfekt,passt optimal,super Tragekomfort.Die Gurte zur Einstellung sind sehr weich und lassen sich einfach verstellen. Sehr schnelle Lieferung

Echt Glas 8 mm Duschkabine Duschabtrennung Dusche Rahmenlos 90 x 90 x 190 cm SPA-FIX ohne Duschtasse
Wird angeboten von Glasdeals

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 25. Juli 2012
Die Duschkabine ist heil bei uns angekommen,hatte schon bedenken daß mir beim Auspacken gleich kaputte Teile entgegen kommen aber die Duschkabine war sehr gut verpackt.Die Kabine haben zwei Handwerker (die täglich mit diesen arbeiten zu tun haben) in 90 min. aufgebaut.Die Qualität und der Preis nach Auskunft der Monteure ist sehr gut.(wirklich top)
Also absolute Kaufempfehlung

mumbi WM100 Wassermelder - Wasser Melder für gefährdete Bereiche wie Küche, Bad und Keller

5.0 von 5 Sternen Mumbi-Wassermelder, 19. Juli 2012
sehr schnelle Lieferung, gleich ausgepackt und getestet mit feuchtem Tuch, funktiontierte tadellos.Hoffe aber, dass wir das sehr laute Pfeiffen des WM100 nie hören müssen.

Russell Hobbs Classic 12051-56 Salz & Pfeffer Set Edelstahl

Excenterstopfen Universal
Wird angeboten von Speedy

5.0 von 5 Sternen Genial, 17. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Excenterstopfen Universal
Diese Excenterstopfen passen wirklich sehr gut.Durch die Breite der Stopfen wird das ganze Ablaufloch verdeckt und schliest perfekt mit dem Waschbeckenboden ab.
klare Kaufempfehlung

Vileda 02114 Viva Express Eco grün Bügeltisch
Vileda 02114 Viva Express Eco grün Bügeltisch

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 17. Juli 2012
+ sehr stabil
+ gut gepolsteter Bezug
+ gute Grösse
+ kein wackeln

kleines minus die Steckdose kann nur mit größeren Kraftaufwand ein bzw. ausgesteckt werden.Dabei besteht die Gefahr die Steckdose gleich mit aus der Befestigung zu ziehen.

Aber eine klare Kaufempfehlung von mir

Luxus Mosaiktisch Schachtisch Mosaik Tisch NEU
Luxus Mosaiktisch Schachtisch Mosaik Tisch NEU

5.0 von 5 Sternen schöner Tisch, 12. Juli 2012
Sehr schöner Tisch,sehr standfest,toller Preis.
+ kein wackeln
+ tolles Design
+ Kontaktaufnahme zum Verkäüfer sehr gut,sehr freundlich und sehr schnelle Antwort
+ Kaufempfehlung ja

Bauknecht DLHI 5360 IN/MOD Unterbauhaube / 60 cm / Lüftersaugsatz / 3 Stufen / 390 m3/h

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. Juni 2012
Diesen Dunstabzug kann ich zu 100% empfehlen.Sehr gute Absaugung gutes aussehen und die Schutzfolie konnte rückstandslos und ohne Mühe vom Gerät entfernt werden.Kaufempfehlung von mir

Brother P-touch 1280CB Etikettendrucker
Brother P-touch 1280CB Etikettendrucker

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 10. Juni 2012
Kann dieses Gerät nur empfehlen.Auspacken,Batterien einlegen,Schriftbandkasette einlegen und los gehts.Dieses Gerät erklärt sich fast von alleine ist wirklich kinderleicht zu bedienen.
Wer also ein Etikettengerät sucht sollte unbedingt auf das Brotherp-touch 1280 zugreifen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2013 8:11 AM MEST

Seite: 1 | 2