Profil für skosthorst > Rezensionen

Beiträge von skosthorst

skosthorst

mumbi Auto KFZ Halterung HTC One Autohalterung (NICHT HTC One M8)
mumbi Auto KFZ Halterung HTC One Autohalterung (NICHT HTC One M8)

5.0 von 5 Sternen flexibel, 5. Juni 2013
Diese Halterung macht sich in meinem Firmenwagen sehr gut. Sie ist schnell und einfach montiert.
Egal ob waagerecht oder senkrecht.
Die verfügbaren Einstellmöglichkeiten sind definitiv zufriedenstellend.
Dabei ist sie trotz "komischer" Gelenke relativ fest. Welches mir definitiv 5 Sterne wert ist.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case HTC One Tasche Hülle (NICHT HTC One M8)
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case HTC One Tasche Hülle (NICHT HTC One M8)

5.0 von 5 Sternen klasse Case, 9. Mai 2013
Also ich muss diesem mumbi case 5 Sterne geben,
Denn es sieht optischsch sehr gut aus, dabei ist es qualitativ sehr hochwertig.
Das Handy passt sehr stramm und gut hinein.
Die anderen Rezensionen kann ich teils nicht ganz nachempfinden... Denn dass das Handy grösser und etwas schwerer wird mit der Hülle ist dich klar, es soll das Handy ja auch schützen. Das funktioniert super mit dieser Hülle.
Dazu ist es echt kein Problem das Handy aus der Hülle herraus zu nehmen, denn man kann mit Leichtigkeit mit einem Finger in die Kameraöffnung drücken und so das Telefon schnell und sauber aus der Hülle nehmen.
Also ist das Case Super in Sachen Preis/Leistung!
Ich benutze bei der Arbeit ( auf dem Bau ) dieses Case und nach Feierabend die TPU-Hülle.

Gruss Stefan

mumbi Ledertasche im Bookstyle für HTC One SV Tasche schwarz
mumbi Ledertasche im Bookstyle für HTC One SV Tasche schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz..., 18. April 2013
Also diese Tasche ist eigentlich sehr gut gelungen, auch relativ Praktisch wenn man sie bei der Arbeit benutzt.
Kleines Manko an dieser Tasche sind die zwei Nähte der Fächer auf der Vorderseite.
Denn diese hinterlassen wenn etwas staub ans Telefon kommt eine nicht allzu schöne Spur auf der Displayschutzfolie. Wie es ohne Folie aussieht möchte ich deshalb lieber nicht testen.
Aber ansonsten ist sie auch sehr weich und trotzdem auch wieder fest, so dass sie einen guten Schutz bietet.
Wegen den Fächern, die meines Erachtens zu klein sind und leider durch die Nähte einen leichten Streifen hinterlassen können gibt es nur 4 Sterne.

mumbi X-TPU Schutzhülle HTC One Hülle transparent schwarz (NICHT HTC One M8)
mumbi X-TPU Schutzhülle HTC One Hülle transparent schwarz (NICHT HTC One M8)

5.0 von 5 Sternen Gute Schhutzhülle, 18. April 2013
Die TPU Schutzhülle ist wie erwartet sehr gut.
Sie sitzt sehr straff am Gerät und bietet dem Anschein nach ein guten Stoßabfang sollte man sein Telefon mal aus Unachtsamkeit fallen lassen.
Ich selbst arbeite auf dem Bau und muss sagen, selbst nach Verschmutzung ist diese relativ leicht mit klarem Wasser, am besten ohne irgendeinen Reiniger leicht zu reinigen.
Ich bin durchaus voll zufrieden mit dem Einkauf.

6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)
6x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One M8)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 16. März 2013
6 x mumbi Displayschutzfolie HTC One Schutzfolie (NICHT HTC One X X+ S SV V etc.)
Wie immmer von Mumbi, super Qualität zum Spitzenpreis!
Handy ist zwar noch nicht da, aber habe mir die Folien schonmal näher betrachtet.
Sie sind sehr klar, dem ersten Anschein nach auch sehr kratzfest.
Einfach klasse für jedes Handy!