Profil für Saira2005 > Rezensionen

Beiträge von Saira2005

Saira2005

Seite: 1 | 2 | 3
MARCO TOZZI KIDS Kinder Winter Stiefel, TEX Membrane, gefüttert, Fellbesatz, cranberry rot, Größe:35
Wird angeboten von shoeseller24

5.0 von 5 Sternen Toll einfach klasse, 14. Dezember 2013
meine Tochter überglücklich über diese schicken Winterstiefel, werden auch jeden Tag angezogen. Mit dem Reissverschluss sehr gute Verarbeitung und mal was anderes. Kaufe ich gerne wieder

ELBA Motivordner Black Flowers, DIN A4, Rückenbr. 80 mm
ELBA Motivordner Black Flowers, DIN A4, Rückenbr. 80 mm

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Dezember 2013
hab dadurch beim Kunden einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Sehr schöner Print und vor allem die Farbe, kaufe ich gerne wieder.

Roces Kinder verstellbarer Schlittschuh MCK II F, white-black, 30/35, 450519-002

5.0 von 5 Sternen einfach genial, 3. Dezember 2013
mal sind die Füsse zu klein und der Schuh zu groß oder umgekehrt, bei den Roces Schlittschuhen hat man das problem sehr intelligent auch einfach gelöst. Tolle Erfindung und spart viel Geld!!! Kompliment auch Kufenmässig alles super, meine Tochter läuft damit sehr gut und sicher da der Fuss den richtigen Halt hat. Lieferung und Verpackung auch sehr gut!

HUDORA 84211 - Skihelm für Kinder IKX 11, Größe: 50-53
HUDORA 84211 - Skihelm für Kinder IKX 11, Größe: 50-53

5.0 von 5 Sternen Das beste vom besten, 3. Dezember 2013
Sehr gute Verarbeitung, höchste Sicherheit und Schutz, was will man als Mutter mehr für sein Kind wenn es auf die Eisoberfläche geht. Klack macht es vorne und schon ist der Helm zu und Kind ist geschützt und sieht auch sehr gut aus. Lieferung und Verpackung auch optimal, kann ich nur empfehlen.

Kinder Thermo Fingerhandschuhe, Skihandschuhe, Winterhandschuhe mit Thermolite Isolations-Fleece-Futter, ANTI-Rutsch Handinnenfläche, Strickstulpe und Teflonbeschichtung in Orange Gr. 6
Wird angeboten von EveryHead

5.0 von 5 Sternen Tolle Winterhandschuhe, super klasse, 3. Dezember 2013
Meine Tochter überglücklich endlich für ihre Schlittschuhpartien die richtigen Handschuhe zu haben, halten die Hände schön muckelig warm und beim hinfallen ist die griffige Flächenseite das optimum. Verschlüsse sehr gut verarbeitet, kann ich für Kids nur empfehlen. Lieferzeit und Verpackung auch sehr gut.

Black Canyon Damen Skihandschuhe, lila, 5,5 (M), BC3321
Black Canyon Damen Skihandschuhe, lila, 5,5 (M), BC3321

5.0 von 5 Sternen Super toll warm und muckelig, 3. Dezember 2013
Super tolle Handschuhe gerade beim Schlittschuhlaufen. Halten tatsächlich was sie versprechen. Sehr gute Qualität und ich finde das die Verschlüsse geradezu optimal sind damit auch nichts verschoben oder wegrutschen kann. Kann ich nur empfehlen. Auch Lieferzeit und Verpackung sehr gut!!

Set: TAKE IT EASY Etui Box XL Etuibox Mäppchen + Buntstifte Box / Kilt Grau
Set: TAKE IT EASY Etui Box XL Etuibox Mäppchen + Buntstifte Box / Kilt Grau
Wird angeboten von bagboom (AGB / Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Super tolles Etui, 12. August 2013
Meine Tochter damit glücklich gemacht. Sehr gute Aufteilung und passt auch alles rein! Versand und Verpackung auch sehr gut und vor allem zeitige Lieferung! Nächstes Jahr wünscht sich meine Tochter auch den Schulranzen von Take it Easy

Geox J BETTER N J22C1N05022C8224, Mädchen Sneaker, Violett (PURPLE/PINK C8224), EU 32

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem und angenehm, 18. Juli 2013
Kaufe für Kinder meistens Marke geox auch dieser Schuh bzw Model hat mich nicht enttäuscht, wird von meiner Tochter sehr gerne getragen da bequem und keine schwitzigen Füße

Räucherwerk Räucherstäbchen - Duft: Frank - Weihrauch - RÄUCHERN
Räucherwerk Räucherstäbchen - Duft: Frank - Weihrauch - RÄUCHERN
Wird angeboten von Sina-Shop

3.0 von 5 Sternen Starker Duft, 18. Juli 2013
Ein sehr starker Duft bei Kerzen ist Frank incense sehr viel angenehmer. Benutze es viel im Flur und Badezimmer sowie Küche

Räucherwerk Räucherstäbchen - Duft: Chandan - RÄUCHERN
Räucherwerk Räucherstäbchen - Duft: Chandan - RÄUCHERN
Wird angeboten von Sina-Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr guter Duft, 18. Juli 2013
Ein sehr schöner Duft sehr angenehm. Verpackung, Versand alles perfekt. Duft wird in alle Räume bei mir genutzt. Auch für meine Kinder ein sehr angenehmer Duft

Seite: 1 | 2 | 3