Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für T.W. > Rezensionen

Beiträge von T.W.
Top-Rezensenten Rang: 5.953.901

T.W.

Schnürsenkel für Arbeitsschuhe und Trekkingschuhe, Rundsenkel (140 cm, dunkelbraun)
Wird angeboten von Schuhband24

2.0 von 5 Sternen Zunächst guter Eindruck, jedoch weniger haltbar als gedacht, 3. März 2016
Die Bänder machen zunächst einen hochwertigen Eindruck. Nach 3 Monaten im Gebrauch ribbel sie sich jedoch schon auf und zeigen deutliche Verschleißerscheinungen.

Mystore365 Infrarotverlaengerung Infrared Remote Control Extender Repeater Kit 8 Strahler Fuer 8 Geraete, 8 Meter Reichweite erhalten, 1,5 Meter IR-Empfaenger, 3 Meter IR-Emitter, Output 12VDC/1A

1.0 von 5 Sternen Nicht mit Telekom Reciever kompatibel, 6. Januar 2016
Das Gerät funktioniert nicht mit dem Telekom Media Reciever 303. Daher leider für den vorgesehen Einsatzzweck nicht zu gebrauchen und retourniert.

AEG Mono-Radio (UKW, 3,5mm Klinkenstecker) schwarz
AEG Mono-Radio (UKW, 3,5mm Klinkenstecker) schwarz

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 17. April 2014
Das Radio macht insgesamt einen sehr minderwertigen Eindruck. Schon das Gewicht der Kiste lässt keine große Technik erwarten. Der aufgedruckte Name AEG täuscht darüber hinweg das der Name nur unter Lizenz von einem Billig-Unternehmen verwendet wird. Die Tonqualität ist eher mit einem Handy zu vergleichen, vorrausgesetzt man hat es geschafft einen Sender zu finden. Das Ding ging gleich wieder zurück zum Absender!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2015 10:20 PM MEST

OMNILUX GU-10 230V/50W 1500h 25° blau
OMNILUX GU-10 230V/50W 1500h 25° blau
Wird angeboten von PA-WORLD (NEU & OVP, DHL Paket)

1.0 von 5 Sternen Nicht geeignet, 17. März 2013
Es wurden 2 Birnen diesen Typs bestellt, trotzdem ist das Licht sehr unterschiedlich. Auch nach Rücksendung einer der Birnen und kostemlosen Ersatz des Verkäufers, war das Ersatzprodukt immernoch verschieden. Ausserdem bilden sich auf der Birnenoberseite zahlreiche kleine "Punkte" und das Licht wird mit zunehmender Nutzungsdauer immer weißer. Ich werde in Zukunft auf herkömmliche Halogenstahler umstellen und Folien zur Farbgebung verwenden.

Lederetui für Apple iPod Touch / Touch 2G
Lederetui für Apple iPod Touch / Touch 2G
Wird angeboten von Handy-Heaven

2.0 von 5 Sternen Ganz ok, aber..., 22. November 2012
Der Artikel ist ganz ok, aber...

Der Gestank lässt auf die beteiligte Chemie schließen. Riecht erstmal ziemlich übel, bis sich der Geruch nach ein paar Wochen gelegt hat. Größter Nachteil an diesem Etui (es ist bereits mein zweites) ist die schlechte Verbindung des Aussen- und Innenmaterials. Letzteres löst sich nach einiger Zeit immer ab, was beim Einstecken das mobilen Endgerätes zu kleineren Schwierigkeiten führt, wenn der iPod (oder was auch immer) zwischen Aussen- und Innenmaterial gerät, anstatt in die eigentliche Lücke. Ausserdem legt die offene Naht ein weiteres (Füll-?) Material frei, welches auf manchen Kunststoffen zu verfärbungen führen kann (Schutzfolie für iPod). Ansonsten erfüllt das Teil aber seinen Zweck.

Deuter Uni Rucksack Descentor EXP, black pinstripe, 55 x 29 x 21 cm, 33641-7001
Deuter Uni Rucksack Descentor EXP, black pinstripe, 55 x 29 x 21 cm, 33641-7001
Wird angeboten von AS-Discount

5.0 von 5 Sternen Top Rucksack!, 9. Januar 2012
Bin nach nem guten Jahr immernoch zufrieden wie am ersten Tag! Einzig ein Regencape könnte integriert sein. Hier passen aber auch gewöhnliche Capes gut drauf. Ansonsten top verarbeitet, mit vielen intelligenten Detaillösungen, sitzt sehr bequem auch beim längeren Tragen. Der Protektor ist kaum wahrnehmbar und daher sollte der Rucksack vllt auch nicht als solchen eingesetzt werden. Der Rucksack hat ein sehr flaches Erscheinungsbild und liegt nah am Körper, kann bei Bedarf aber auch vergrößert werden. Klare Kaufempfehlung!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Viel zu teuer, Produkt gut, 9. Januar 2012
Wie meine Vorredner schon gesagt haben, das Teil ist winzig klein und aus Kunststoff und dafür einfach viel zu überteuert! Verarbeitung scheint aber gut zu sein. Hier zahlt man wohl mehr für den fetten GoPro Aufdruck auf der Verpackung als für das Produkt selbst.

Premium Wandtattoo Wandaufkleber Weltkarte Karte Erde L 180cm x 80cm Motiv: #312 schwarz VERSANDKOSTENFREI
Wird angeboten von Gemany0

1.0 von 5 Sternen lohnt nicht, 27. Dezember 2010
die konturen sind seeehr weich gezeichnet, alles ist sehr ungenau. qualität ist ok! aber die weltkarte ist als solche nicht zu gebrauchen. schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2011 10:09 AM CET

Light Grenades
Light Grenades

5.0 von 5 Sternen Incubus are back!, 19. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Light Grenades (Audio CD)
Das neue Album ist fantastisch! Auch wenn Mike behauptet es würde sich anhören wie 13 Songs von 13 verschiedenen Bands, erkennt man doch eine gewisse Kontinuität, zum Glück! Mein erster Eindruck ist, dass das Album eher ruhiger gestalltet ist, melodisch auf höchster Ebene, kreativ wie eh und jeh, aber auch sehr rockig (A Kiss To Send Us Of, Anna Molly, Light Grenades, Rogues!!).

Gleich zu Anfang eine Überraschung, Quicksand wirkt neu, es wirkt futuristisch, was vor allem an den Instrumenten liegen mag.

Bei A Kiss To Send Us Of kommt der erste Adrenalin-Schub und die Riffs kommen wunderbar ungehalten daher.

Dig, "The heaviest thing, we've ever made" (Einziger), sollte eigentlich ein R'n B Song werden, klingt dafür aber doch wie ein klassischer Rocksong. Seehr geil.

Anna Molly hat jeder Incubus-Fan wahrscheinlich schon gehört. I picture your face at the back of my eyes... Alternative der Güteklasse A mit Ohrwurm-Garantie.

Love Hurts ist der erste eher langsame Track, allerdings finden wir auf dem ganzen Album keine Fortsetzung von "Here in my Room" was ich persöhnlich ein bisschen schade finde. Man wird jedoch großzügig entschädigt! Wie auch immer, Love Hurts ist einfach schön.

Light Grenades! Der Titelsong, aber wo sind wir denn hier gelandet? Wer sich noch an Fungus Amongus erinnert wird sich freuen, dass die Band nichts von ihrem Feuer eingebüßt hat, wie man in der bei manchen Songs nach "A Certain Shade of Green" hätte denken können. Für Light Grenades braucht man Rockschutzfaktor 100 um nicht gleich weggefegt zu werden.

Earth to Bella könnte anders nicht sein. Leise. Ruhig. Denkste! Nach den ersten 43 Sec. wird man eines besseren belehrt. Zwischendurch bekommt man seine Erholungspause um dann bei einem lauten WHOOO wieder los-zu-rocken.

Oil and Water: Wer einen CD-Spieler im Auto kann sich auf schöne Mit-Sing-Lyrics einstellen! Zum Abrocken sollten wir aber noch etwas warten.

Diamonds & Coal ist ähnlich, schöne Melodie, klassische Struktur, nette Lyrics (welche im übrigen wieder allgemein weniger Politisch geworden sind). Und num zum Feuerwerk:

ROUGES! Wer weiß was einen erwartet, bekommt schon beim Into Herzklopfen, aber dann: Wer sich nach der ersten Minute nicht bewegt, kann es nicht mehr! Rouges ist schnell, Rogues ist laut! Man kann es gepflegt Krachen lassen!

Paper Shoes, für alle die Müde geworden sind gibt es jetzt etwas zum Ausruhen. Dieser Track ist wunderbar melodisch. Von den langsameren Stücken, für mich persöhnlich, eines der Besten.

Pendulous Threads gibt uns noch einamal einen Tritt. Einziger lässt es wieder schräg schräppen, dann folgt ein nettes Zusammenspiel von Gitarre, Bass, Drums, Gesang und... und? Wo ist Chris Kilmore auf diesem Album eigentlich geblieben? Seine Rolle ist dieses mal eher dezent ausgefallen. Man darf hoffen das er sich auf den Konzerten etwas mehr austoben darf.

Als letzter Track verwöhnt uns Boyd nochmal mit einem Vocal Mix, Earth to Bella (Part II). Man könnte es auch als Outro bezeichnen. Ab hier können wir dann ausklingen lassen.

Das Album setzt meiner Meinung nach die hohe Qualität von Incubus-Songs nahtlos fort. Bei dieser Band braucht man sich vorläufig keine Sorgen zu machen das auch nur ein Song schnell langweilig wird.