Profil für Ab und zu > Rezensionen

infactory Beheizbare Schuheinlagen, Universalgröße
infactory Beheizbare Schuheinlagen, Universalgröße
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Beheizbare Schuheinlagen Infactory, 20. Dezember 2014
Ich war skeptisch, was diese beheizten Schuheinlagen betrifft. Preise von unter 10 € bis weit über 150 € und Rezessionen, die von "grottenschlecht" bis "sehr gut" sehr weit auseinanderdrifteten, sowohl bei den preiswerten Varianten als auch bei den teuren "Luxussohlen". Also griff ich erstmal zu diesem vermeintlichen Billigprodukt, da kann man den evtl. Fehlkauf leichter verkraften.
Ich kann sagen - es war kein Fehlkauf. Die Sohlen heizen zwar nur dezent, aber ich hatte keine kalten Füße, wie es vorher sonst häufiger der Fall war. Die Außentemperaturen bewegten sich jedoch nur um den Gefrierpunkt. Höchstens mal minus 3 Grad. Wie das Produkt sich bei tieferen Temperaturen schlägt bleibt abzuwarten, wie lange es hält ebenso. Für diesen Preis (ich habe unter 8 € bezahlt) gibt es jedoch eine absolute Kaufempfehlung, bei 30 € mehr hätte ich mich sicher mehr geziert mit dieser Aussage, aber mit den teuren Modellen dieser beheizten Sohlen habe ich auch noch keine Erfahrung gemacht.

Privatglas Whiskeygläser (Bohemia) im 2er Set mit Karaffe und kostenloser Gravur - Motiv: Last Gentleman
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

5.0 von 5 Sternen Für den Genießer, 22. April 2014
Aufgrund der Tatsache, dass Menschen in einem gewissen Alter keine besonderen Wünsche haben, wenn man sie nach einem Geburtstagswunsch fragt, Gesundheit sei hier mal ausgenommen, habe ich mich entschlossen auf der Genusslinie zu punkten.
Ich muss sagen, ich habe alles richtig gemacht. Der Beschenkte war begeistert. Dieses Whiskyset sieht edel aus, der optische Genuss ist schon mal garantiert. Wenn dann noch ein edler Tropfen drin ist, sind für jemanden, der alles hat und nichts mehr braucht, alle Wünsche erfüllt. Ich denke, ich werde mich mit diesem Whiskyset auch noch selbst beschenken.
Klare Kaufempfehlung von meiner Seite! Hinzuzufügen wäre noch, dass der Verkäufer (Verkauf über Amazon - Lieferung vom Verkäufer direkt) die Ware schnellstens und sicher verpackt geliefert hat.

Jim Beam Mustard, 1er Pack (1 x 263 ml)
Jim Beam Mustard, 1er Pack (1 x 263 ml)
Wird angeboten von *fitness-and-fun*

3.0 von 5 Sternen Jim Beam Mustard, 18. April 2014
Lecker, lecker - dieser Senf ist was für Feinschmecker. Leider ist der Preis etwas hoch ausgefallen, ich weiß nicht, ob der für diese kleine Menge wohlschmeckenden Senf gerechtfertigt ist. Muss aber halt jeder für sich entscheiden, was er bereit ist für solche Gaumenfreuden zu investieren.

Blomberg KND 9861 X / Kühl-Gefrier-Kombination / A+++ / Kühlen: 322 L / Gefrieren: 114 L / Edelstahl Fingerprint Free / Duo-Cycle-No-Frost / Großes Touch Control Display

2.0 von 5 Sternen Blomberg KND 9861 X A+++ Riesenteil mit Helicoptergeräuschen - enttäuschend, 18. April 2014
Aufgrund des Defekts unserer "alten" Liebherr-Kühl-Gefrierkombi, sie war immerhin schon 3 Jahre alt als sie ihren Geist aufgab, war ein Neuer fällig. Nach kurzer Recherche fiel der Entschluss auf den Blomberg. Die Entscheidung wurde aufgrund der Produktdaten und dem günstig erscheinendem Preis getroffen.
Nach Lieferung gab's erstmal nichts zu meckern. Alles ohne Probleme, die von Amazon organisierte Lieferung erfolgte reibungslos und genau zum vereinbartem Termin. Angeschaltet, läuft, kühlt, riesig Platz im Inneren - also erstmal alles prima. Jetzt, nach reichlich 2 Monaten bin ich nicht mehr so angetan von dieser Kühl/Gefrier-Kombi. Der Grund sind die unwahrscheinlich nervenden Geräusche, die das Gerät ständig macht. Die Lüfter im Inneren des Geräts zur Zirkulation lassen sich ja noch ertragen, aber wenn der Kompressor zuschaltet wird es echt nervig. Und das ist sehr oft. Ich weiß nicht, ob diese Geräusche noch normal sind, werde weiter beobachten und wahrscheinlich (ich rechne damit, dass es noch lauter wird) mal den Service in Anspruch nehmen. Mal sehn, was dabei rauskommt.
Zum heutigen Zeitpunkt kann ich das Produkt nur bedingt weiterempfehlen, ist eher was für Schwerhörige. Auf keinen Fall sollte dieser Kühlschrank für eine offene Küche ausgewählt werden, da stören diese Geräusche sicher erheblich.

Profex Silikonleuchtenset LED, rot,weiß, 62565
Profex Silikonleuchtenset LED, rot,weiß, 62565
Wird angeboten von Domi Ecommerce

5.0 von 5 Sternen Profex Silikonleuchtenset LED, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Mini LED Silikonleuchte 2er Set (Ausrüstung)
Es gibt an dieser Beleuchtung nichts auszusetzen, alles funktioniert wie es muss. Zum Gesehen werden oder als Ersatzleuchten fürs Fahrrad. Zum selbst sehen sind diese Lampen natürlich nicht zu empfehlen, da zu schwach. Der Preis ist auch unschlagbar gewesen - fürs Set (hinten und vorn ungefähr 3 Euro, was will man mehr?)

HOBBY-Design Sticker Eulen II
HOBBY-Design Sticker Eulen II
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Sticker, 17. Juni 2013
Diese Sticker brachten die Augen meiner Tochter (9) zum Leuchten. Das reicht für 5 Sterne, denke ich mal.
Ich selbst bin kein Stickerfan mehr (47), finde diese hier jedoch sehr gelungen und hübsch. Kaufempfehlung an Alle, die Sticker mögen oder Anderen eine kleine Freude machen möchten.

Jack Wolfskin HOT CHILI MEN elemental green checks
Jack Wolfskin HOT CHILI MEN elemental green checks

5.0 von 5 Sternen Jack Wolfskin, 17. Juni 2013
Schönes, unempfindliches Hemd mit einem legerem Schnitt. Die Schnittform ermöglicht auch etwas kräftigere gebauten Männern das Tragen des Hemdes, ohne das diese wie eine Presswurst aussehen. Absolute Kaufempfehlung in Bezug auf Preis und Qualität. Die Farben sind natürlich Geschmacksache, da sie sehr kräftig sind.

EasyAcc Odys Noon hülle Case Leder Tasche Schutzhülle Lederhülle Etui mit Ständer(Schwarz, PU Leder)

4.0 von 5 Sternen Ordentlicher Schutz für Odys Noon, 25. März 2013
Preiswerter Schutz für Odys Noon. Hülle passt sehr gut und sieht schick aus. Der größte Teil der Bedienknöpfe ist in der Hülle ausgespart, nur nicht die Knöpfe für Laustärkeregelung und Retourn, deshalb nur 4 Sterne. Trotzdem eindeutige Kaufempfehlung.

SA Black! Verrückte Scheibenuhr Rotolog Armbanduhr K154
SA Black! Verrückte Scheibenuhr Rotolog Armbanduhr K154

4.0 von 5 Sternen Scheibenuhr, 10. März 2013
China-Scheibenuhr mit nettem Aussehen. Eher für Frauen geeignet. Groß, cool - eben ein Hingucker für Leute, die immer mal eine andere Uhr tragen möchte. Preis ist TOP.

Ersatz Remote+Nunchuk Controller Motion Plus für Wii Rot
Ersatz Remote+Nunchuk Controller Motion Plus für Wii Rot
Wird angeboten von Bravo Tech

5.0 von 5 Sternen Wii Remote+Nunchuk, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: GM00290087 (Misc.)
Macht was es soll, nicht mehr und nicht weniger. Preis ist erheblich günstiger als der für originale Zubehörteile. Klare Empfehlung.

Seite: 1 | 2