Profil für Claudia Birck > Rezensionen

Beiträge von Claudia Birck

Claudia Birck "Claudia Birck" (Ludwigshafen am Rhein)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gardena 4071-20 Mähroboter R40Li
Gardena 4071-20 Mähroboter R40Li
Wird angeboten von Ortner und Stanger GesmbH & Co, KG
Preis: EUR 1.000,00

5.0 von 5 Sternen ein genialer Helfer und superleise!, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Gardena 4071-20 Mähroboter R40Li (Werkzeug)
Es macht einfach Freude diesem Rasenmäher bei der Arbeit zu zu sehen :-). Die Installation der Kabel war sehr einfach - ebenso das programmieren kinderleicht und los gings... der Mähroboter tut seine Arbeit. Er mäht sogar die Ränder sauber und ist so leise, dass mein Hund ihn manchmal nicht anschleichen hört. Man kann ihn ohne schlechtes Gewissen auch sonntags mähen lassen. Ich möchte ihn jetzt schon nicht mehr missen. Danke für diese geniale Idee und somit Freizeitvermehrung !!!

Selbst wenn er mal zur Reparatur müsste, würde ich ihn wieder kaufen... es ist unbezahlbar solch einen Helfer zu haben. Erspart 2 x die Woche Rasen mähen. Der Rasen ist nun immer super gemäht und saftig grün.

Deko-Anhänger - Motiv: Colourful Hearts blau/- grün - Herzen - Metall - ca. 13x9 cm - 6 Stück sortiert - Ostern - Frühling

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Handarbeit, 12. Februar 2014
... die Herzen sind einfach wunderschön und ich würde sie immer wieder kaufen. Im Original sind sie noch schöner als auf dem Foto.

Wohn-Guide KDR.090.150.18 Duo-Rollo Klemmfix, ohne Bohren - Dunkelbraun 90 cm x 150 cm (B x L)

5.0 von 5 Sternen perfektes Preis-Leistungsverhältnis, 28. Januar 2014
Diese Rollos sind einfach genial... schön, leicht anzubringen, günstig und wunderschön. Ich habe meine Praxisräume und meine Privaträume damit bestückt und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Wenn man sie nicht benötigt hängt man sie wieder ab oder zieht sie ganz nach oben.

Hier gebe ich gerne 5 Sterne. Der Verkäufer hier bei Ebay Wohn-Guide ist auch superschnell im Versand.

Wohn-Guide KDR.090.150.06 Duo-Rollo Klemmfix, ohne Bohren - Grün 90 cm x 150 cm (B x L)

5.0 von 5 Sternen schon mehrfach bestellt, 28. Januar 2014

Schuhregal WALNUSS geölt + stapelbar 2 Ablagen
Schuhregal WALNUSS geölt + stapelbar 2 Ablagen
Wird angeboten von direct-shop11 "Preise inkl.MwST.,Impressum und AGB finden Sie unter Verkäuferhilfe "

5.0 von 5 Sternen für dieses Geld wirklich gute Ware, 22. Januar 2014
... hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe gleich 13 Regale bestellt und finde sie einfach klasse. Sie sind leicht zusammenzubauen und relativ stabil. Sie sehen sehr schön aus und für das Geld würde ich sie immer wieder kaufen.

Take2 29001 Maroni-ritzer, -schneider "Jack", Edelstahl
Take2 29001 Maroni-ritzer, -schneider "Jack", Edelstahl

5.0 von 5 Sternen endlich eine einfache Lösung..., 9. Januar 2014
zum Öffnen der Maroni. Ich bin begeistert. Für mich war es bisher einfach immer lästig mit einem Messer die Kastanien anzuritzen. Dieser Maroni-Ritzer ist jeden Cent wert und ich würde ihn immer wieder kaufen.. aber ich glaube er ist so gut verarbeitet, dass er ewig hält.

Bomb Cosmetics Shampoo-Stein PURPLE PASSION
Bomb Cosmetics Shampoo-Stein PURPLE PASSION
Wird angeboten von the-Best-of-Beauty

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Shampoo für jeden Haartyp, 8. Januar 2014
...diese Seifen von Bomb sind einfach genial. Ob für lange oder kurze Haare. Trockene oder fettige... diese Seifen reinigen das Haar ohne sie zu erschweren oder stumpf werden zu lassen. Der durft ist auch sehr angenehm.

WELLA SP Luxeoil Light Oil Spray 75ml
WELLA SP Luxeoil Light Oil Spray 75ml
Wird angeboten von friseur-einkauf

5.0 von 5 Sternen geniale Haarpflege, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: WELLA SP Luxeoil Light Oil Spray 75ml (Misc.)
Dieses Haaröl macht weder schwer, noch verklebt es die Haare. Einfach perfekt. Werde ich immer wieder bestellen. Liebe Grüsse Claudia

Stöckli Marroniofen "Das Original" - Marronimax
Stöckli Marroniofen "Das Original" - Marronimax
Wird angeboten von Ortner und Stanger GesmbH & Co, KG

5.0 von 5 Sternen Maroni wie auf dem Weihnachtsmarkt, 8. Januar 2014
Es macht einfach Freude mit dem Ofen Maronie zuzubereiten. Diesen Ofen kann ich somit wärmstens empfehlen. Man sollte jedoch, wie beschrieben, die Maroni öfters wenden, da die Heizspirale sehr heißt ist. Die Maroni trocknen in dem Ofen nicht aus.

Greenburry Expedition Shopper Leder 41 cm Laptopfach natur
Greenburry Expedition Shopper Leder 41 cm Laptopfach natur

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Tasche, 4. Dezember 2013
... ich liebe diese Marke und habe mehrere Taschen davon. Sie sind absolut unverwüsstlich. Hatte kurz ein Problem mit dem Reisverschluss, aber der Verkäufer hat sofort einen neuen einarbeiten lassen.

Aber bei den anderen Taschen hatte ich hier nie Probleme. Würde diese Taschen immer wieder kaufen... einfach genial.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7