Profil für Birmacat > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Logitech M305 optische Notebook Maus schnurlos anthrazit
Logitech M305 optische Notebook Maus schnurlos anthrazit

5.0 von 5 Sternen hab 2 davon und bin sehr zufrieden, 26. Februar 2011
ist zwar ne notebook maus und somit kleiner als die normale grösse aber nicht zu klein.
läuft seit monaten schon mit erster batterie und der sender kann im laptop beleiben wenn er in die tasche verstaut wird

Allnet 200 Mbit Powerline Ethernet Bridge Bundle (Netzwerk aus der Steckdose)
Allnet 200 Mbit Powerline Ethernet Bridge Bundle (Netzwerk aus der Steckdose)

5.0 von 5 Sternen prima, 26. Februar 2011
auspacken kabel dran kabel rein pc an router an geht
mehr muss man darüber nicht sagen

netzwerkkentnisse muss man nicht haben

Logitech MK250 Tastatur und Maus schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Logitech MK250 Tastatur und Maus schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von PC-Kaufhaus24

5.0 von 5 Sternen tadellos, 26. Februar 2011
hab das teil für kinder pc gekauft ausreichend wenn man davon ausgeht was kinder damit alles anstellen. da wird der schaden nicht so gross, wenn cola und schokolade dem gerät das ende bereitet haben

Philips 32PFL5405H/12 81,3 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher ,Energieeffizienzklasse C(Full-HD, 100Hz, DVB-T/-C) schwarz

5.0 von 5 Sternen klasse, 26. Februar 2011
ist jetzt der 3. philips welchen ich mir zugelegt habe, gewohnte qualität sehr gutes bild angeschlossen an einer technisat sat anlage mit quattro lnb und technsiat receiver hds2 plus

das einzige was sich permant ändert sind die preise schön stabil nach unten... den endverbraucher freut es

TechniSat DigiFlex TT 2, DVB-T Stabantenne, mit Verstärkung und Netzteil
TechniSat DigiFlex TT 2, DVB-T Stabantenne, mit Verstärkung und Netzteil

5.0 von 5 Sternen spitze, 26. Februar 2011
habe mir einen preiswerten usb dvbt stick mit 0815 antenne gekauft. nach ewigen hin und her schieben um ein vernünftiges bild zu bekommen landete diese in müll. dank technisat antenne macht dvbt sehen endlich spaß

Braun Clean&Renew CCR Reinigungskartusche 5er Pack
Braun Clean&Renew CCR Reinigungskartusche 5er Pack

5.0 von 5 Sternen perfekt, 26. Februar 2011
ich reinige mein rasierer jeden sonntag vormittag und komme mit einer kartusche 3- 3,5 monate. zwischendurch klopfe bürste ich ihn nur aus. rasieren tu ich mich jeden 2.tag

EASYNOVA Gehaeuse extern PRO-35SUS fuer 8,9cm 3,5Zoll SATA HDD Aluminium USB 2.0 eSATA externes Netzteil

5.0 von 5 Sternen perfekt, 26. Februar 2011
habe dieses gehäuse nun schon zum 2.mal gekauft. und damit eine weiter ext festplatte an meinem pc per ext SATA angeschlossen und bin dadurch flexibel im einsatz wenn ich meine daten mitnehmen möchte. eingebaut habe ich eine WD 2 TB festplatte.
von ext hdd zu ext hdd daten kopieren mit bis 110 mb/s ist schon faszinierend

viel zubehör macht das produkt günstig
ext SATA Blende
Handbuch
CD

was will man mehr
Einbau einer Festplatte keine 5 min

RaidSonic IB-NAS4210-B Icy Box NAS-System ohne Festplatten (1-Bay, SATA , USB, Ethernet, Bittorrent) schwarz

5.0 von 5 Sternen bin absolute zufrieden, 18. Februar 2011
habe ein 1TB Platte eingebaut und lass das Teil 24h als NAS Printserver und FTP Server laufen. Funktioniert eigentlich sehr gut, wenn nicht sporadisch mal ein Aussetzer in Form von hängen bleiben wäre. Ist aber vielleicht 1-2 mal im Monat. Aus-Knopdrücken, 1 min warten wieder hochfahren. alles geht wieder
Eingebunden im Heimnetzwerk mit 3 PC/Laptops mit win 7 sowie Zugriff vom Technisat HDS2 Plus SAT Receiver und dem WD Live Mediaplayer.

Inter-Tech L-2500 Aluminium Festplattengehäuse mit eSATA (6,4 cm (2,5 Zoll) SATA, USB 2.0) Schwarz/Silber

5.0 von 5 Sternen perfekt, 18. Februar 2011
ist jetzt mein 2.ext Gehäuse, sicherlich gibt es preiswertere als das von SINAN, aber ich lege WERT darauf hinzuweisen dass dieses Teil einen ext SATA Anschluss zusätzlich zum USB 2.0 Anschluss hat und das hat nichts hier angebotene Gehäuse. Habe hier meine alte Laptop Platten eigebaut wie in dem anderen auch schon

5.0 von 5 Sternen perfekt, 18. Februar 2011
Habe mir das Telefon in Verbindung mit einer FRITZ BOX 7320 ähnlich der 7390 geholt und bin vollauf zufrieden. Dadurch hab ich jetzt ein Telefon an der 2.Basisstation(7320) im Haus. Auch ein weiteres Siemens Gigaset S 200 habe ich an dieser Station angemeldet

Zu Testzwecken hab ich das Telefon auch mal an eine Siemens Gigaset basisstation selnst angemldet funktioniert auch, aber der ganze FRITZBOX Kram natürlich dementsprechend nicht. War ja auch nur ein Test.

EMail Podcast RSS AB alles funbtioniert tadellos so wie man es von AVM gewohnt ist
Und HD Telefonie ist ein Erlebnis, sofern die Station nicht zu weit weg ist

Kann man kaufen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2011 5:24 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5