Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Birmacat > Rezensionen

Beiträge von Birmacat
Top-Rezensenten Rang: 6.141.995

Birmacat (Blankenburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Autostyle 4 Radzierblenden VR Black/Carbon-Look 15"Zoll - 4-er Set
Autostyle 4 Radzierblenden VR Black/Carbon-Look 15"Zoll - 4-er Set

1.0 von 5 Sternen passen nicht auf 15 zoll felge, 27. Oktober 2014
obwohl mit 15 zoll angegeben ist es nicht möglich diese radkappen auf eine original toyota felge zu machen. vom style sehr schön aber an die kellerwand wollte ich sie nicht hängen...NULL STERNE eigentlich..ich dachte Normmaße sind genormt.... :)

IVSO® Samsung Galaxy Note 8.0 GT-N5100/N5110 Smart Cover Leder Hülle Case Folio Tasche Cover mit Ständer & Auto Sleep und Wake UP Funktion für Samsung Galaxy Note 8.0 GT-N5100/N5110 Tablet PC (Weiß)

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 12. November 2013
von der Optik io... tab wird beim schliessen in den standby Modus gesetzt und bei öffnen geht es wieder an.... ein guter schutz fürs tab hab es in schwarz und weiss

PowerDVD 13 Pro [Download]
PowerDVD 13 Pro [Download]

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 12. November 2013
funktioniert wie es funktionieren sollte, win 8.1 auf Laptop oder pc das Android app dazu macht das Handy zur fernbedienung

Tassimo Kapselhalter für 52 Kapseln
Tassimo Kapselhalter für 52 Kapseln
Wird angeboten von Bremen-Haushalt

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tassimo Kapselhalter für 52 Kapseln
Ordnung in der küche, übersichtliche Stapelung keine Umverpackung welche rumsteht und von der Optik auch ok was will man mehr

JVC KD-X50BT Digital Media Receiver mit Dual-USB/Aux und Bluetooth schwarz
JVC KD-X50BT Digital Media Receiver mit Dual-USB/Aux und Bluetooth schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 12. November 2013
hab das teil in meinem 14 jahre alten 2.wagen Toyota starlet eingebaut...und das alte blaupunkt ausgemistet... klang io Bedienung io man sollte aber mal das Handbuch in die Hand nehmen, Handy freisprechanlage sehr gut Samsung galaxy s3 galaxy s 4 nd testweisse mal mit dem Samsung notes 8.0 2 Handys sind per bt einbuchbar und der zugriff aufs Telefonbuch geht auch

usb mp3 und cd funktionieren auch

Nero 2014 Platinum
Nero 2014 Platinum
Wird angeboten von ASC-Shop

1.0 von 5 Sternen kein abspielen von bluerays möglich, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Nero 2014 Platinum (CD-ROM)
hatte win 8.0 mit nero 12 platinum und ein bd Laufwerk im Laptop, alles war wunderbar. nach update auf win 8.1 ging kein abspielen von bds mehr... mail an nero brachte das Ergebnis, dass nero 12 pl nicht mit win 8.1 kompatibel sein kann. sie empfehlen upgrade auf nero 14 pl zum vorzugspreis von 44 statt 49 euro... ich hab das gemacht in der Hoffnung ein positives Ergebnis zu erzielen...

denkste

medium kann nicht wieder gegeben werden....
alle treiber sind aktuell

und alle bd haben mit nero 12pl und win 8 funktioniert....

die demo von idder bd Player installiert und siehe da... bds werden abgespielt.....zum kotzen, wenn man aufgefordert wird Geld auszugeben und dann umsonst............

raubrittermanier
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2013 1:20 PM CET

CamRepublic EW-73B EW73B Gegenlichtblende für Canon EFS 18-135mm f/3.5-5.6 IS, EFS 17-85mm f/4-5.6 IS USM Objektiv
Wird angeboten von Cam Republic

5.0 von 5 Sternen ok, 22. März 2013
der Artikel ist ok erfüllt sein zweck, ist ja auch nichts besonderes dran was man vermasseln kann, an dem teil

TechniSat TechniControl Plus Fernbedienung inkl. Cradle für TV und ISIO-Serie Receiver silber

5.0 von 5 Sternen perfekt, 22. März 2013
nun hab ich meine FB und meine Frau ihre. :) kein suchen mehr wenn sie mal wieder drauf liegt wenn eingeschlafen :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2013 2:28 PM MEST

Hama Dual Universal USB-Ladegerät 4,2 A
Hama Dual Universal USB-Ladegerät 4,2 A
Wird angeboten von Desire IT

1.0 von 5 Sternen Mist und leere Versprechung, 22. März 2013
verspricht ne Ladeleistung von je 2.1 A und soll für Tablet's geeignet sein. Pustekuchen. Lädt gerade mal zwei normale Handys. Mein ThinkPad Tablet meldet ..wird nicht geladen egal welches USB Kabel ich verwende, es wird nicht geladen. Nehm ich das original Netzteil von meinem ThinkPad Tablet 2 funktioniert dieses ohne Probleme und auch mit jedem Kabel welches ich besitze !Nun hab ich 2 von dem Mist rumliegen, Hama und Mumbi. Jedesmal das selbe zum K. es muss doch möglich sein ein alternatives Netzteil zu finden :(

ein Stern ist zuviel aber anders geht es nicht
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2013 1:04 AM MEST

ZyXEL PLA4225 - 500 Mbit/s Powerline Gigabit Switch mit 4 Ports
ZyXEL PLA4225 - 500 Mbit/s Powerline Gigabit Switch mit 4 Ports

1.0 von 5 Sternen inkompatibel, 12. Januar 2013
habe mir das teil als ergänzung zu meinem fest installierten heimnetzwerk gekauft. es besteht aus serverschrank und komplett netzwerk im haus mit weiteren 2 powerlan adaptern von tp link.. leider brach das gesamte netzwerk nach installation dieses adapters mehrfach zusammen. egal in welche steckdose ich es gemacht hatte. mehrfache überprüfungen brachten kein erfolg.
schade ich hab dann ein einfaches switch an der landose installiert und schon geht wieder alles..

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6