Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Birmacat > Rezensionen

WEBCAM SAMSUNG GEAR 360
WEBCAM SAMSUNG GEAR 360
Wird angeboten von price-guard

1.0 von 5 Sternen das war 1x mal nichts !, 27. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: WEBCAM SAMSUNG GEAR 360 (Elektronik)
hab mich 2 Tage a 8 Stunden mit der Kamera auseinander gesetzt, schade um die Zeit.. das was das S7edge an Qualität liefert ist perfekt, dass was die Gear liefert für mich Kinderknipse.. sorry, 340 euro dafür geht garnicht
Unscharf, pixelig, rauschen, verschwommen, wenn man etwas gefallen daran finden möchte, dann in kleinen Facebook Fenstern oder YT Filmchen. wehe man will es etwas grösser ansehen... dann ist es Matsch, mehr nicht...hab mir das in der VR Brille vom Samsung angesehen, auch hier wie generell Pixel ohne ende und Unscharf. ich warte mal noch 2 Jahre, es kann nur besser werden.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2016 10:40 AM MEST

EV-Peak EV0801 DUO Ladegerät für Yuneec Akkus D1
EV-Peak EV0801 DUO Ladegerät für Yuneec Akkus D1

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 29. April 2016
Habe mir das Ladegerät gekauft und bin rundum zufrieden. Ladezeit pro akku 1 std mit je 6 original ladegerät von yuneec 2 std. anzeigen des ladezustandes pro zelle und man kann an der seite gleich noch ein usb kabel zum anschluss an andere zu ladende geräte funke tablet handy etc nehmen..

Kameratasche ""EasyLoader"" Colttasche für DSLR und Systemkamera (Universaltasche inkl. Schnellzugriff, Staubschutz, Tragegurt und Zubehörfach) schwarz, 15,5 x 15 x 10,5 cm
Wird angeboten von KÖSTER MÜNSTER

5.0 von 5 Sternen perfekt, 3. Juli 2015
sehr zufrieden, habe die tasche für die panasonic fz 1000 gekauft. sie hat viele nebenfächer sodass mann klenkram mit unterbekommt und ein schultergurt und eine gürtelschlaufe.. die nähte sehen in ordnung aus, der reissverschlus ist scheinabr auch hochwertig..Für den preis hatte ich eigentlich schlectere Qualität erwartet. Umsomehr freu ich mich dass ich keine 40 euro für sowas ausgeben musste

Panasonic Lumix DMC-FZ1000EG Superzoom Digitalkamera (20 Megapixel, 16-fach opt. Zoom, 1 MOS-Sensor, 7,5 cm (3 Zoll) LCD-Display, 4K/UHD-Aufnahme, optische Bildstabilisierung, WiFi, NFC) schwarz

5.0 von 5 Sternen endlich meine kamera gefunden :), 1. Juli 2015
nach nikon p 610 sony hx 400V und noch 2 weiteren von panasonic hab ich mein budget erhöht und siehe da endlich meine canon 650d zum alteisen gelegt :)

hier wird schon viel drüber geschrieben, also mach ich es kurz...einfach geil....

1 Spraydosengriff Handgriff für Thermolack Autolack Spraydose
1 Spraydosengriff Handgriff für Thermolack Autolack Spraydose
Wird angeboten von Ludwiglacke2013

5.0 von 5 Sternen eine enorme hilfe, 3. Mai 2015
hab mir den artikel zur ergänzung von spraydosen geholt weil ich meine winterfelgen von den autos entrosten udn neu lackieren wollte. top handhabung, einfach aufstecken und los gehts. keine ermüdungserscheinungen an hand oder finger...einfach klasse

USB SD AUX MP3 Adapter + Bluetooth Freisprecheinrichtung für TOYOTA: Auris, Avensis T25 03-09, Corolla (Verso) 120 04-09, Hilux ab 04, RAV4 06-11, Yaris XP9 06-11 - - - - LEXUS: IS 05-09, GS 05-09, RX 04-09, SC 430
Wird angeboten von autoteile-dresden24

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 11. April 2015
hab mir das teil gekauft um den etwas älteren corolla mp3 musik zu spendieren. leider ist das serienradio dazu nicht in der lage gewesen.
da eine fse auch notwendig wäre hab ich gleich das komplette system genommen, also mit bt..
einbau eigentlich kein problem. die mittelkonsole im corolla musste raus von schaltkullise bis hoch zum radio, was eigentlich kein grösseres problem darstellt. es ist alles geklipst und mit einem flachen gegenstand kann man in die seite rein und aushebeln.das radio war mit 4 sechskant schrauben zusätzlich gesichert) stecker von den geräten ab..( keine angst die können nicht verwechselt werden beim wiedereinbau) und radio raus. rumdrehen den stecker von dem adapter hinten in den cd wechsler anschluss, kabel verlegen ( mikrofon,bt adapter und das kabel vom adapter) fertig. alles wieder anklemmen in die konsole stecken...fertig. bedienung erfolgt über cd tasten, kurz etwas ausprobieren und dann erkennt man eigentlich auch das system der knöpfe.
BT mit samsung s 5 funktioniert wunderbar..

hinweis zu den mp3 bzw wma auf dem stick
Ordnerstruktur

cd01, cd02, cd03.......bis max cd99

in jeden ordner max 99 titel

mp3 tags der titel sollte angepasst werden. kann man mit dem programm mp3 tag machen...ist kostenlos
ich hab die titel angepasst auf die struktur 01 titel.mp3 bis 99 titel.m3

das radio vom corolla kann eh nicht alles anzeigen, also kann man sich viel arbeit sparen :)

BOSCH Wischblattsatz 1=2Stk 3397007309
BOSCH Wischblattsatz 1=2Stk 3397007309
Wird angeboten von Bandel-Automobiltechnik

5.0 von 5 Sternen perfekt, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: BOSCH Wischblattsatz 1=2Stk 3397007309
hab die scheiben wischer an einem ford mondeo 2.2 turnier bj 2012 angebracht. vergleichbar wie die originalen...nur eben wesentlich billiger

INSTAR IN-2905 V2 wetterfeste WLAN Netzwerkkamera für Außenbereich (24 LED Infrarot Nachtsicht, IR Cut Filter, Audio Ein/Ausgang) silber

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 10. März 2015
Bin sehr zufrieden mit der kamera und der verarbeitung. Einbindung in eine synology nas ds 213+ hat keine probleme bereitet. Videoaufzeichnung und versand per mail durch die ds231+hat ebenfalls sehr gut geklappt. Die Verkabelung ist etwas unglücklich geraden. Habe sie aber in eine verteilerdose gemacht und somit war nur noch ein kabel zusehen. Betreibe die Kamera über tp link powerlan 500 an einer fritzbox 7390 und eben der nas von synology. Habe mir heute 2 weitere gekauft aber nun die hd Ausführung mit poe..

LAS 10626 Befestigungsprofil für Abstellstütze
LAS 10626 Befestigungsprofil für Abstellstütze

1.0 von 5 Sternen unpassend für alutrail anhänger, 30. Oktober 2014
habe mir den adapter für meinen neuen anhänger von kröger ein alutrail besorgt, wo genormte löcher vorhanden waren. da der anhänger aber ein seitenwandprofil hat wo ich mit den laststützen keine ordentliche befestigung anbauen konnte, dachte !!! ich dass mgenau diese teile das nun bewerkstelligen... aber eben nur gedacht. die bohrungen zum anbringen am anhänger sind auch hier genormt... nur was nützt es mir wenn die bohrungen für die klemmen nicht passen. wenn man sich das bild genauer ansieht und die normbohrungen ja die hinteren sind, dann kann das nicht ohne weiteres für normaler standard klemmen mit 60 cm oder 70 cm laststützen passen, welcher hier bei amazon sofort gleichzeitig zu finden sind.. ich hab kröger angemailt, 3 tage später waren die passenden profile zugesendet und schon war alles passend montiert. preis bei kröger 5 euro !

GoPro HERO4 Silver Adventure Actionkamera (12 Megapixel, 41,0 mm x 59,0 mm x 29,6 mm)

5.0 von 5 Sternen Gopro ist eben unschlagbar, 30. Oktober 2014
ich hab mir nun nach umfangreichen und nervigen test bzw fehlkäufen die neue gopro hero4 se gekauft... ich hatte die sj4000 die polaroid sx 100 ( 2mal) die ActionPro und die Rolei 7s.. alle waren irgednwie gut, aber für das was ich wollte eben nicht gut genug oder in bestimmten situationen wiesen sie mängel auf.. software bugs, software nicht konpatibel,videoqualität ungenügend, zu gross zu unhandlich etc.... dann wollte ich mir die hero 3 holen und las dass es bald die hero 4 se mit touchdisplay geben soll. also hies es warten.............
endlich eine top konfiguration ubers handy per android app. endlich brauch ich keine brille um was nachzusehen oder einzustellen. keine softwareabstürze . das einstellen per display geht hervorragend wenn man sich einmal damit vertraut gemacht hat..
das zubehör ist umfangreich und auch in unterschiedlichen preisvarianten verfügbar.

ich wollte nie eine gopro.. die mitbewerber hatten ihre chancen, es ist nicht alles schlecht und es sind kleine unterschiede..aber wenn ich für das geld eine wesentlich bessere und durchdachtere cam bekommen kann im gopro lager... dann nehm ich sie eben
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2014 7:00 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6