Profil für Holzauge > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Roar
Roar

4.0 von 5 Sternen Guter Song, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Roar (MP3-Download)
Ich mag die Perry nicht und find die Frau ............. Aber die Musik ist gut. Roar ist künstlerisch gelungener Song, abwechslungsreich, technisch sehr sauber.

WISO Steuer 2014 (für Steuerjahr 2013 / Frustfreie Verpackung)
WISO Steuer 2014 (für Steuerjahr 2013 / Frustfreie Verpackung)

3.0 von 5 Sternen Steuer mit Hindernissen, 21. April 2014
Das Programm ist im Kern gut, aber der Hersteller sorgt für Minuspunkte. Automatische Updates funktionieren nur, wenn man sich registriert (und dann mit Werbung vollgemüllt wird). Ohne Registrierung müssen die Updates manuell installiert werden.
Das Programm hat die Flexibilitäte eines Panzers. Bei mir wurde die eSteuernummer bemängelt, zu kurz. Die Nummer entsprach aber der Nummer auf der el. Steuerkarte. Deswegen weigerte sich das Programm die Steuererklärung über Ester zu versenden. Die hat mir das Programm aber erst mitgeteilt, nach dem es auf ein Update bestanden hat, das fast eine viertel Stunde dauert. Programmieren mal wieder ohne Sinn fürs Praktische.

Ausgussbecken inkl. Ablaufgarnitur und Überlauf
Ausgussbecken inkl. Ablaufgarnitur und Überlauf
Wird angeboten von International-Trend

4.0 von 5 Sternen Preiswertes Kunststoffbwecken, 21. April 2014
Wir suchten ein hohes Kunststoff-Ausgussbecken. Das Becken ist stabil, die Befestigung war problemlos möglich und auch nach vielen Wochen Gebrauch ist der Kunststoff noch einwanfdfrei. Manko, der Ablauf lässt auf dem Beckenboden einen kleinen Spalt frei, der wird immer dreckig und ist schlecht sauber zu halten. Dafür eine Stern abzug.

DELOCK Kabel SATA 6Gb/s 20cm rund ge/ge Metall
DELOCK Kabel SATA 6Gb/s 20cm rund ge/ge Metall
Wird angeboten von okluge

2.0 von 5 Sternen zu dick, zu sperrig, 21. April 2014
Ich wollte die Kabel kurz, dass sind sie. Ich wollte die Kabel auf engen Raum verlegen das ging nicht, weil die Kabel zu dick und sperrig sind. Die Stecker sind auch zu dick. Man kann nicht zweit Stecker auf dem MB über einander einzustecken. Voll blöd.

Whole Lotta Love
Whole Lotta Love

5.0 von 5 Sternen Was soll man noch rezensieren, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Whole Lotta Love (MP3-Download)
Klassiker, einfach gut, nein super. Trotz des Alters hochaktuell, Töne, Technik sauber. Loooooooovvvveeee it.
Eben Led Zeppelin, da weis man was man hat.

Pale Rider [Explicit]
Pale Rider [Explicit]

3.0 von 5 Sternen Hardrock alter Schule, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Pale Rider [Explicit] (MP3-Download)
Klassicher Hardrock, Teilweise gut, teilweise etwas einfaltslos. Daher nur drei Sterne. Durchaus ausbaubar; die Band könnte Potential haben. Technik könnte auch für ein bischen klarere Töne sorgen.

Coollaboratory Wärmeleitpad Liquid MetalPad 1xGPU
Coollaboratory Wärmeleitpad Liquid MetalPad 1xGPU
Wird angeboten von Com-Tra

2.0 von 5 Sternen Veraltetes Wärmeleitpad, 21. April 2014
Das Pad wird in einer Größe geliefert, die auf die Die von ca. 10 Jahre alten Grafikkarten passt. Moderne Grafikkarten von NVidia wire GTX 670 oder 780 haben eine Die, die vom Pad nur zur Hälfte abgedeckt wird; das Pad ist schlicht zu klein. Da wird ein Produkt erkennbar nicht gepflegt und man ruht sich auf den Loorbeeren aus. Schade, dann halt eine High-Tech Wärmeleitpaste.

Handy Tasche Etui Hülle Case weiß / blau Butterfly DK3 Gr.4 für LG Optimus L9 II / ZTE Blade G / HTC Desire 500 / HTC Desire 300 / Motorola Moto X / Google Nexus 5 / Nokia Lumia 625 / Huawei Ascend G525 / Samsung Galaxy Win i8550 / i8552 / Sony Xperia SL
Wird angeboten von SW-Mobile-Shop, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Praktisch, preiswert, gut, 21. April 2014
Praktische, gut aussehende Hülle für wenig Geld. meine Tiochter 12 Jahre liebt diese Hülle. Verarbeitung ist gut. Trägt ein bischen dick auf.

Feather of Ecstasy
Feather of Ecstasy

5.0 von 5 Sternen Markante Stimme, außergewöhnlicher Rock, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Feather of Ecstasy (MP3-Download)
Der Song besticht durch die markante Stimme des Sängers und eine einprägsame Melodie. Etwas wehmütig das Ganze. Mir gefällt der Song ausgesprochen gut. werde die Band im Auge behalten. Subjektiv voll empfehlenswert. Song gibt es gratis, runterladen!

Leith Blur
Leith Blur

3.0 von 5 Sternen Geschmak ist bekanntlich individuell, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Leith Blur (MP3-Download)
Song gefällt mit nicht richtig. Hardrock der stellenweise zu weich ist. Schwammiger Klang, Durchschnittsware. Gab es gratis, hätte ich mir auch nicht gekauft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2014 8:37 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4