Profil für A. Sonnenberg > Rezensionen

Mallorca Rocks: Textilband 2013 - Pink, Einheitsgröße
Mallorca Rocks: Textilband 2013 - Pink, Einheitsgröße
Wird angeboten von Lost in Summer

4.0 von 5 Sternen prompte Lieferung..., 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mallorca Rocks: Textilband 2013 (Textilien)
...und tolle Farben! Das passt zu Malle 2014 :-) Ich bin sehr zufrieden - das einzige, dass mir vorab nicht klar war, ist dass das Band nicht elastisch ist. War aber mein Fehler, dennoch: nur dafür einen Stern Abzug, Service etc. waren super!

Gossip Girl - Die sechste und letzte Staffel [3 DVDs]
Gossip Girl - Die sechste und letzte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Blake Lively

4.0 von 5 Sternen Serien-Finale mit Knalleffekten, 11. Januar 2014
Ich schließe mich den anderen Rezensenten an: Zwei bis drei Episoden mehr hätten der Staffel wirklich gut getan - es geht dann plötzlich alles etwas arg schnell. Dennoch war Staffel 6 ein Genuss und es stellt sich regelrecht Abschiedsschmerz ein. Die Specials mit allen Darstellern sind obendrein richtig gut gemacht. Also ich habe den Kauf keine Sekunde bereut :-)

Hustle - Unehrlich währt am Längsten - Season 8 BluRay [Blu-ray]
Hustle - Unehrlich währt am Längsten - Season 8 BluRay [Blu-ray]
DVD ~ Adrian Lester

5.0 von 5 Sternen Hustle forever!, 11. Januar 2014
Auch die 8. Staffel ist einfach ein Genuss für alle Hustle-Fans - am liebsten würde man alles an einem Stück schauen.

Buddha bei die Fische: Yoga für Nordlichter
Buddha bei die Fische: Yoga für Nordlichter
von Martina Grigoleit

5.0 von 5 Sternen Nordisch by nature, 11. Januar 2014
Eine tolle Inspiration für die tägliche Praxis und obendrein schöne Illustrationen - in der Tat etwas für alle plietschen Yogis.

Aldo Vandini SENSUAL Aroma Body Butter Tamarinde & Ingwer 200ml
Aldo Vandini SENSUAL Aroma Body Butter Tamarinde & Ingwer 200ml
Wird angeboten von inandout

5.0 von 5 Sternen relax and enjoy, 30. Oktober 2013
Die wirklich toll duftende Bodybutter lässt sich gut verteilen, zieht richtig gut ein und hinterlässt ein angenehm gepflegtes Gefühl ohne einen störenden Film oder dergleichen. Ein guter Tipp zum Abschluss eines entspannten Tages im eigenen "Spa" - gerade zu dieser Jahreszeit. Ich habe mit trockener Haut zu kämpfen und bin mit dieser Bodybutter echt zufrieden.

Valemont - Die komplette Serie
Valemont - Die komplette Serie
DVD ~ Kristen Hager

1.0 von 5 Sternen in einem Wort: furchtbar!, 9. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Valemont - Die komplette Serie (DVD)
Grottige Dialoge, schlecht gezeichnete Charaktere, unlogische Brüche in Handlung und Figuren an jeder dritten Ecke - und weil den Drehbuchautoren offenkundig überhaupt keine schlüssigen Erzählstränge einfallen, arbeiten sie fröhlich allenthalben mit dem "Kai aus der Kiste" und schlecht gemachten Effekten. Schon die Grundlage der Story ist so brüchig, dass sie wirklich die Intelligenz des Zuschauers beleidigt.
Jeder einzelne Cent eine Verschwendung.