Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Corinna > Rezensionen

Beiträge von Corinna

Corinna "sonne0909"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Maybelline New York Superstay 24H Make-Up Cameo 20 / Schminke in einem Hautfarbe-Ton, für eine langanhaltende Abdeckung und makellosem Look, 1 x 30 ml

1.0 von 5 Sternen Geld zum Fenster raus geworfen, 4. Januar 2014
In der Hoffnung endlich ein Make-up zu finden das wirklich den ganzen Tag hält bin ich bei Superstay gelandet. Eigentlich sollte es “Superflop“ heißen. Im Laden getestet entsprach der Ton noch meinem Hautton. Zu Hause (dünn) aufgetragen und mit Pinsel eingearbeitet kam der Schock: Ich war knall Orange im Gesicht! Selbst bei mäßiger Beleuchtung hätte man mich noch aus Metern Entfernung sehen müssen.
Ich bin total enttäuscht. Ob es wirklich 24h hält kann ich nicht sagen, denn nachdem ich etwas entfernt und mit Puder der selben Marke mein Gesicht so einigermaßen auf normale Farbe getrickst hatte, fing meine Haut an sich wie fett zugekleistert zu fühlen und das Zeug musste ab!
Von mir gibt es definitiv keine Empfehlung!

Magic Mike - Die ganze Nacht.
Magic Mike - Die ganze Nacht.
DVD ~ Matthew McConaughey

1.0 von 5 Sternen Wenigstens sind die Männer sexy, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Magic Mike - Die ganze Nacht. (DVD)
Kurz und knapp: Der Film ist grotten schlecht. Es geht um Drogen, Geld und eben strippen. Die Dialoge sind nervig. Die Schauspieler eher mittelmäßig.Das einzig positive sind die sexy Moves von Channing Tatum. Die sind nun wirklich heiß...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2014 10:16 AM CET

Tamaris 1-1-22431-20, Damen Pumps, Blau (DARK ROYAL 830), EU 42
Tamaris 1-1-22431-20, Damen Pumps, Blau (DARK ROYAL 830), EU 42

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22431-20 Damen Pumps (Schuhe)
Ich habe mir die Schuhe für meine standesamtliche Hochzeit gekauft. Sie passen perfekt zu meinem Kleid und Sehen sehr schick aus.
Bei Größe 42 habe ich oft das Problem einen passenden Schuh zu finden. Dieser Schuh passt wie angegossen. Er ist super gemütlich und selbst ich als bekennender Sneaker Fan kann prima einen ganzen Tag darauf laufen.
Optisch gefällt er mir auch sehr gut. Das blau kann man vielseitig komponieren. Absolute Kaufempfehlung meinerseits!

Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe
Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe
DVD ~ Alden Ehrenreich

2.0 von 5 Sternen Langweilig, überhaupt nicht wie das Buch, 22. August 2013
Mir ging es gestern wie vielen hier. Ich saß vor dem Fernseher, voller Vorfreude auf den Film und dann DAS!
Ein Film über ein Buch das total ohne jeden Zusammenhang zusammen gewerkelt wurde. Hauptsache der Titel und das Grundgerüst stimmen. Alles andere schien den Machern wohl egal zu sein.
In dem Film werden nicht nur wichtige Personen weg gelassen sondern auch Handlungen einfach geändert. Auch fehlen, für mich, wichtige Deatails. Zum Beispiel das Lied auf Ethans Ipod das einfach verschwindet oder wo ist Ethans Leidenschaft für Schokomilch aufgegriffen? Das mag vielleicht nur eine Kleinigkeit sein, aber das macht einen Film doch aus oder? Ethans vater wird erwähnt, aber er wird nicht einmal gezeigt. Auch das, für das Buch, wichtige Arbeitszimmer des Vaters und der verstorbenen Mutter kommt nicht vor.
Und dann das Ende! Es wurde total geändert und hat nun wirklich nichts mehr mit dem Buch zu tun. Den Film hätte man sich absolut schenken können.
Die Schauspieler sind grenzwertig und die Dialoge...ne...ich will gar nicht weiter drüber nachdenken. Schrecklich! Hätte ich den Film zuerst gesehen, hätte ich mir das Buch sicher nicht angetan und das wäre nun wirklich schade gewesen...
Natürlich kann man nicht ein komplettes Buch in 2 Stunden packen, aber man kann sich wenigstens an wichtige Details halten. Ich bin wirklich mehr als enttäuscht und empfehle eher das Buch als den Film.

BeBe More Bedtime Beauty Reichhaltige Nachtcreme 50ml
BeBe More Bedtime Beauty Reichhaltige Nachtcreme 50ml
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen Endlich, 7. August 2013
Eine Nachtcreme die nicht klebt und sich unangenehm anfühlt! Ich hab schon einige Cremes durch und diese ist mit Abstand die Beste.
Nach dem Auftragen hat man das Gefühl das Gesicht sei in eine weiche Schicht eingepackt was ich als sehr angenehm empfinde. Über Nacht gibt sie viel Feuchtigkeit an die Haut ab und das spürt man. Meine Haut war noch nie so strahlend und weich.
Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Tolle Pflegeserie, 7. August 2013
Die Creme spendet der Haut am Tag viel Feuchtigkeit. Sie zieht schnell ein und klebt nicht. Auch der Geruch ist sehr angenehm. Sie hat alles was eine Tagescreme haben soll.

In der Drogerie kostet der Tiegel übrigens nur 5€ anstatt wie hier das doppelte!

Artdeco Eyeshadow Base
Artdeco Eyeshadow Base
Wird angeboten von Parfuemerie & Drogerie Bamberg

5.0 von 5 Sternen perfekt, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Artdeco Eyeshadow Base (Badartikel)
Kurz und knapp: Dieses Produkt ist perfekt. Einfach auf das Lid auftragen, etwas trocknen lassen und dann wie gewohnt den Lidschatten auftragen.
Er sammelt sich nicht mehr in der Lidfalte und sieht somit immer wie frisch aufgetragen aus. So macht Lidschatten tragen wieder Spaß :)

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Sommer und Eincrem-Muffel :), 6. Juni 2013
Ich bin ein großer Fan der Nivea-Produkte. Sie pflegen die Haut und sind sanft zu meiner doch sehr empfindlichen Haut. Die Dusch-Milk ist eine ganz tolle Entwicklung. Einfach wie gewohnt duschen, dann die Milk auf dem gesamten Körper verteilen und abduschen. Sie lässt sich gut auftragen und auch gut wieder abspülen. Ich brauche dadurch nicht länger unter der Dusche als sonst. Wenn es schnell gehen soll reichen 10 Minuten. Abtrocknen und fertig. Die Milk hinterlässt einen angenehmen soften Film auf der Haut der nicht klebt. Die Haut fühlt sich herrlich weich an und bekommt einen wunderschönen Duft der nicht aufdringlich ist.
Auch meine Tattoos sehen nach der Nutzung der Milk frisch aus und werden zusätzlich gepflegt, was mir sehr wichtig ist.
Gerade für den Sommer finde ich die Dusch-Milk hervorragend, denn wer mag es schon wenn man gerade frisch geduscht ist, sich eincremt und dann wieder klebt? Das ist hier gar nicht der Fall.
Also ich bin total happy und begeistert. Und gegen die flutschige Flasche habe ich einen simplen Trick: Einfach ein paar Haushaltsgummis um die Flasche binden. Dadurch hat man einen besseren Halt und es besteht nicht die Gefahr das einem die Flasche ständig weg flutscht.

4.0 von 5 Sternen Keine Alternative, 25. April 2013
Der Soja Macciato schmeckt soweit ganz gut. Er hat eine schöne Kaffeenote und gut gekühlt etwas von einem leckeren Eiskaffee. Allerdings ist er mir persönlich zu süß und ersetzt in keinem Fall den Macciato aus der Maschine.

Der Himmel über New York
Der Himmel über New York

4.0 von 5 Sternen Schöne Story für zwischendurch, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Himmel über New York (Kindle Edition)
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Ein deutsches Mädchen auf der Suche nach sich selbst. Mitten in New York. Immer mit der Frage im Hinterkopf “Was will ich mit mir und meinem Leben anfangen?“ Dann trifft sie diesen einen Mann. Leroy. Ein Mann der so anders ist als ihr eigener Freund. Der ihr das gibt was sie sich immer gewünscht hat und sie gleichzeitig sehr verwirrt. Am Ende trifft Jenny eine Entscheidung die sie reif und erwachsen werden lässt und endlich begreift sie was und wen sie wirklich will.

Mir hat das Buch gut gefallen. Es liest sich leicht und locker. Man fliegt nur so durch die Kapitel. Die Story ist gut aber wäre noch ausbaufähig gewesen. Am Ende bleiben zu viele Fragen offen. Schade. Im großen und ganzen ist das Buch sehr schön zu lesen und eine leichte Lektüre für zwischendurch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14