Profil für frieka > Rezensionen

Beiträge von frieka

frieka

Seite: 1 | 2
Smoothies: Obst-Power im Glas (GU Küchenratgeber Relaunch ab 2013)
Smoothies: Obst-Power im Glas (GU Küchenratgeber Relaunch ab 2013)
von Tanja Dusy

5.0 von 5 Sternen sehr ansprechend, 11. Juni 2014
Das Buch ist sehr ansprechend. Die Smoothies sind machbar und schmecken gut, die Rezepte abwechslungsreich und die Bilder schön gestaltet

Tefal E43506 Jamie Oliver Pfanne 28 cm, edelstahl
Tefal E43506 Jamie Oliver Pfanne 28 cm, edelstahl

5.0 von 5 Sternen super gut!, 11. Juni 2014
Wir sind mit der Pfanne total zufrieden und benutzen fast ausschließlich nur noch diese! Alles gelingt perfekt! Sehr zu empfehlen!!!

Remember - Frühstücksbrettchen \"Prisma\"
Remember - Frühstücksbrettchen \"Prisma\"

4.0 von 5 Sternen mal was anderes..., 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Remember - Frühstücksbrettchen \"Prisma\"
Angenehmes Material, leicht zu handhaben, sehr individuelles Design, etwas bunt vielleicht...man sieht sein Brot gar nicht richtig darauf...aber ein schönes Geschenk!

Frühstücksbrettchen "Graffiti"
Frühstücksbrettchen "Graffiti"
Wird angeboten von fannibaby

4.0 von 5 Sternen praktisch und originell, 6. März 2014
das Brettchen scheint aus einem guten Material zu sein, das Muster ist etwas sehr bunt, man sieht sein Brot darauf kaum noch...die Kids finden's super

Gästebett Matratze Klappmatratze Marmor 189x79x10 cm - Orange
Gästebett Matratze Klappmatratze Marmor 189x79x10 cm - Orange
Wird angeboten von Babyblume

3.0 von 5 Sternen Gestank störend, sonst in Ordnung, 6. März 2014
die Ware ist schnell bei uns eingetroffen und die Matratze sieht super aus und man liegt gut darauf. Nur der schon von einigen Kunden beschriebene Gestank geht selbst nach 2-wöchigem Auslüften nicht ganz weg (und ich will nicht wissen, was da an schädlichen Stoffen drin steckt)....ich werde die Matratze wohl noch länger auslüften müssen, bevor ich sie in ein Kinderzimmer lege, leider

Böhmerwald 519601-11 Kamelhaar Duo-Decke / Motivsteppung / 135 x 200 cm
Böhmerwald 519601-11 Kamelhaar Duo-Decke / Motivsteppung / 135 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen warm und trotzdem leicht zugedeckt, 6. März 2014
Habe für meine Tochter diese Decke gekauft, da sie ungern unter einer Daunendecke schläft, weil ihr diese zu schwer und ungemütlich war. Ich habe die Duo-Decke erst selber ausprobiert und war so angetan, dass ich gleich noch eine für mich nachbestellte. Wir sind beide sehr zufrieden und fühlen uns super wohl. Die Decke ist sehr leicht und trotzdem warm und schmiegt sich angenehm an den Körper an. Sehr zu empfehlen!!!

FTM Basketball Trainer, verschieden Größen (Größe 5)
FTM Basketball Trainer, verschieden Größen (Größe 5)
Wird angeboten von FTM24

5.0 von 5 Sternen gut zu erkennen, 2. Februar 2014
Unser Sohn hat mit 6 Jahren angefangen, im Verein Basketball zu spielen. Zum Training muss jeder seinen eigenen Ball mitbringen. Gut, dass dieser sich farblich so schön abhebt. Unser Sohn kann so immer schnell seinen eigenen Ball wiederfinden! Abgesehen davon hat er eine gute Qualität, auch der Trainer ist sehr zufrieden. Wir haben den Ball gleich zweimal, einmal für drinnen und einmal für draußen!

Kunst 2014: Harenberg Tageskalender. Künstler - Werke - Museen - Ausstellungen
Kunst 2014: Harenberg Tageskalender. Künstler - Werke - Museen - Ausstellungen
von Hajo Düchting
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ohne geht nicht, 2. Februar 2014
Wir haben diesen Kalender bereits seit 15 Jahren und freuen uns jeden Tag auf ein neues Bild. Selbst unsere großen Kinder haben diesen Brauch übernommen und lassen sich jedes Weihnachten einen neuen schenken. Man bekommt Bilder von Künstlern zu sehen, von denen man sonst nie etwas erfahren hätte. Eine wirkliche, tägliche Bereicherung!

Premium-Timer Small Magic Art - Hochland 2014
Premium-Timer Small Magic Art - Hochland 2014
von Eugen Stross

3.0 von 5 Sternen schöner Einband - weniger übersichtliches Kalendarium, 2. Februar 2014
Der Kalender ist von außen sehr ansprechend! Leider ist jedoch die Jahresübersicht nur einfarbig und dadurch sehr unübersichtlich gestaltet. Feier - und Sonntage wären mir lieber in Rot oder einer anderen, sich abhebenden Farbe. So ist alles sehr blass und man muss sehr genau hinsehen, damit man sich nicht vertut. Außerdem sind die Jahresübersichten von 2014 und 2015 direkt hintereinander, auch das sorgt für Verwirrung. Gut finde ich das Gummi als Stiftehalter

0,5L Edelstahl Thermoskanne Isolierkanne Thermosflasche BG-6085 in 5 Farben (Orange)
Wird angeboten von Allsell24

4.0 von 5 Sternen geeignet für Kinder, 2. Februar 2014
Wir haben diese Thermoskanne gleich zweimal. Sie wandern jeden Tag mit in die Schule und sind für unsere Kinder problemlos zu handhaben. Selbst, wenn sie mal vergessen, den inneren Verschluss zu schließen, wird dieser automatisch bemi Draufschrauben des Trinkbechers zugeklappt und es kann nichts passieren;-) Sie lassen sich gut reinigen und die Farben sind sehr hübsch. Leider sieht man im Lack schon nach kurzer Zeit Gebrauchsspure - dafür einen Stern Abzug.

Seite: 1 | 2