Profil für asyncD > Rezensionen

asyncD

V-MODA Crossfade M-100 Over-Ear Kopfhörer, matt schwarz
V-MODA Crossfade M-100 Over-Ear Kopfhörer, matt schwarz

5.0 von 5 Sternen 6/5 Sterne!, 21. Dezember 2013
Ich könnte ein ganzen Roman über diese Kopfhörer schreiben, versuche es aber so kurz wie möglich zu halten.

Sound: 5/5 der Sound ist einfach krass geil! Es ist vielleicht nicht 100% das richtige für Leute, die einen Audiophilen und neutralen Klang wollen, man kann diese aber mit nem AMP oder ner AMP app auf seinem Handy natürlich noch einstellen ;) Alle Spectren sind sehr klar und sauber und der bass ist ein wenig hervorgehoben. Elektronische Musikrichtungen hören sich also etwas besser an als Rock beispielsweise, man kann Rock jedoch immernoch sehr gut hören

Design/build quality: 6/5 Sieht geil aus, ist sehr gut gemacht, geht net kaput außer wenn man mit nem auto drüber fährt. Auch die Klappmechanik z.B. ist einfach superb

Komfort: 3/5: find ich ehrlich gesagt nicht so toll. Die Ohrmuscheln sind relative klein und flach. ich habe durchschnittlich große Ohren (abgemessen und mit google verglichen :P) und mir passen die nicht ums ganze Ohr und ich berühre auch den Driver. ich werde mir auf jeden fall die XL pads von deren Seite zusammen mit extra Metalplatten bestellen!

Es ist auf jeden Fall ein Kopfhörer, der dafür gedacht ist draußen benutzt zu werden. Unterwegs mit dem Handy oder Ipod. Er ist sehr portabel und hört sich aufm handy sehr gut an!

Auf jeden fall zu empfehlen! sieht schnieke aus, ist portabel und man kann sogar die metalplatten an der seite verändern. Auf ihrer Seite in Amerika ne farbe wählen, was drauf drucken lassen (nach Wahl:D) und schicken lassen! solang ihr mit den Kosten unter 150€ bleibt müsst ihr nur mehrwertsteuer draufzahlen aber kein extra Zoll! die pads kosten 20$ und die platten 25$ wenn ihr eins ihrer designs nehmt oder 45$ wenn ihr ein eigenes hinschickt zum lasern!

BenQ GL2450HT 61 cm (24 Zoll) Höhenverstellbarer LED-Monitor (Höhenverstellung 110mm, HDMI, DVI, VGA, 2ms Reaktionszeit, Lautsprecher, Pivot) schwarz

5.0 von 5 Sternen Toller Bildschirm für Preis, 24. August 2013
Der Bildschirm scheint für den Preis echt toll zu sein!
Das Bild ist Klasse.
Man kann von überall drauf starren und es sieht auch sehr schön aus. Ich habe die Variante mit der Höheneinstellung bestellt.
In einigen Rezensionen habe ich gelesen dass der Fuß wohl nicht stabil wäre oder, dass der Bildschirm die ganze Zeit wackeln würde, wenn man schreibt und dass man sich so ne Wandbefestigung holen sollte.
Das ist bei dieser Wariante absolut nicht der Fall. Er steht wie ne eins und und wackelt kein Centimeter.
Ich zocke viel und muss sagen, dass es in allen Spielen gut aussieht. Ich habe noch nicht mit den Einstellungsmöglichkeiten rumgespielt aber es macht meistens eh mehr Sinn es einfach auf Standart zu lassen.

Sennheiser PC 360 G4ME Headset
Sennheiser PC 360 G4ME Headset

5.0 von 5 Sternen Nie wieder was anderes!, 21. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser PC 360 G4ME Headset (Elektronik)
Hallo, habe mir letztens dieses HS bestellt und es ist vor 2 tagen bekommen. Das Hs ist einfach nur der wahnsinn. super qualität, sehr

gemütlich dadurch dass es nicht an die ohren kommt und drückt und scheint stabil zu sein.

Das 3d gefühl in spielen ist der hammer. und selbst in youtube videos höre ich plötzlich 3d (wusste garnicht dass das möglich ist 0.0)

Musik klingt klasse!

ich hatte hiervor das logitech g35, g930 und das Steelseries siberia v2. keines von denen kann nur im ansatz mithalten!
sennheiser hat im gegensatz zu den gaming product firmen einfach ahnung von sound!

Das design ist offen!(heißt ihr hört immernoch alles von der außenwelt!) wenn ihr kein problem damit habt ist das headset absolut zu empfehlen. wenn ihr geschlossenes design möchtet holt euch lieber das sennheiser pc350!

MfG

Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Wird angeboten von Cell World EU

1.0 von 5 Sternen Unstabil wie nichts, 16. Oktober 2012
ich habe mir vor 1 jahr ca mein erstes g930 gekauft.
- die klangqualität ist ok aber nicht berauschend. für den preis sollte einiges mehr drin sein!!!!
- Die software ist auch nicht so das wahre
- es ist total unstabil

Das headset ist an der verbindung zwischen bügel und ohrmuschel total unstabil. innerhalb von 1 jahr sind mir 2 davon an der exakt gleichen stelle gebrochen und das obwohl ich meine "technik" immer sehr gut behandle! absolut nicht weiter zu empfehlen!

das einzig gute ist der logitch support.. ohne probleme haben sie ohne weitere kosten mein kaputtes headset abgeholt und zügig ein neues geschickt!

mehr positives gibt es bei dem hohen ungerechtfertigten preis nicht zu sagen! für das geld kriegt man definitiv besseres!

MfG
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2012 7:15 AM CET

Philips SHL5800 Headband DJ-Style Kopfhörer (Aluminium-Bügel, Kunstleder) rot/schwarz

1.0 von 5 Sternen Absolut Schlecht, 4. Juli 2012
Ich habe mir Den Kopfhörer aufgrund des Angebots gekauft. ich dachte, dass ich hier ein totales schnäppchen absahnen würde. Pustekuchen. Zwar habe ich das Produkt für 60% weniger bekommen aber das Produkt ist noch nicht mal das Geld wert. Die Verarbeitung ist zwar gut und es ist auch gemütlich. aber die Sound Qualität ist.. nennen wir es mal "bescheiden". Die Klänge sind nicht gut definiert. es sind kaum Höhen vorhanden.. es ist ziemlich Mid-Lastig. es hört sich wirklich nur fürchterlich und dumpf an. es ist absolut nicht zu empfehlen. Das erklärt auch warum man auf anderen seiten und auch auf video portalen kaum rezensionen findet.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2012 3:23 PM MEST