Profil für De Randy > Rezensionen

Beiträge von De Randy

De Randy "echtemusik"

The Resistance (Limited CD/DVD Digipak)
The Resistance (Limited CD/DVD Digipak)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur TOLL, 7. April 2014
Muse gehört wohl zu den Bands die die Musik doch tatsächlich neu erfinden.
Ich liebe diese melodiereichen Stücke. Immer wieder schaffen Sie es etwas eigenständiges zu erschaffen und man hat trotzdem das Gefühl das es nicht fremd ist !! Die Mischung aus sehr kommerziell und gleichzeitig ein wenig "Revolution" ist unverkennbar und auch gleichzeitig genial !!
Die musikalische Leistung und das spielerische Können des Sängers sind ebenfalls ein großer Lichtblick in dem doch sehr stark von Äußerlichkeiten geprägtem Musik-Business.
Muse einer der Besten "neuen Bands" die wirklich ihren eigenen Stil und ein eigenes markantes Musikspektrum aufzeigen.
Auch diese CD wie schon die 3 zuvor gegangenen: Echt genial !!!

Revelation
Revelation

5.0 von 5 Sternen Wie genial ist das denn....., 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Revelation (Audio CD)
Die jenigen die meinen Journey sei nur gut mit Steve Perry und Journey sei nur Journey wenn Steve Perry singt...putzt mal Eure Gehörgänge. Die Stimme ist sowas von perfekt. Noch dazu ist das denen Ihr Beruf, wer nicht mehr abliefert, oder dazu passt wird ersetzt...
Zur Musik selber:

Journey war schon lange nicht mehr so erfrischend gut...(die DVD live in Manila=Pflicht und phänomenal)

Der Neue Sänger hat ein ganz klitzeklein-wenig mehr tiefe bzw. "Bass" in der Stimme und ich finde so jemand ist geboren für Journey !! Und mal ganz ehrlich Journey lebte schon immer von dieser einmaligen Stimmfarbe. Die hat der neue Sänger aber sowas von 100%...ich behaupte mal einen ticken besser als Steve Perry (was natürlich auch an besserer Tonqualität liegen kann)

Danke an Journey, dass ihr immer wieder versucht Euch zu verbessern und Euch nicht auf dem alten Erfolg ausruht.
Mit der Ballade "after all these Years " ist ebenfalls ein neuer Meilenstein gesetzt !!

Und die ewig gestrigen, die meinen das Journey nicht mehr das alte sei...richtig! Sie sind besser denn je..
Ihr könnt ja Euer Holz mit der Steinaxt hacken....ich nehme einen Neuen scharfen, besseren Spalthammer !!

Veränderungen sind immer auch eine Chance etwas besser zu machen....Journey ist es nach über 30 Jahren Erfolg gelungen noch einen drauf zu setzen. Musik ist doch eine der schönsten Sachen die es gibt.

Journey erweitert den Horizont der Musik immer wieder !

Camel active Corsica 12 3441201, Herren Espadrille Halbschuhe, Beige (stone), EU 46 (UK 11) (US 12)

5.0 von 5 Sternen ganz gemütlich und top weiches Leder...toller Tragecomfort, 3. April 2014
Das Prinzip der Espadrillos perfekt umgesetzt in einen hochwertigeren Lederschuh der auch mal nass werden darf.
reingeschlupft , wohlgefühlt, losgelaufen, immer noch wohl gefühlt !!
Das Leder macht fast einen Eindruck als wäre es Stretch, ganz toll.
Man sollte ihn also passend kaufen im Zweifel eher einen Tick kleiner.

Wolverine Journeyman Men Hi Nub W09426, Herren Boots, Beige (wheat), EU 46 (US 13)
Wird angeboten von Naolo

1.0 von 5 Sternen kein gut passender Schuh, aber für knapp 50.-€ kann man nichts erwarten, 3. April 2014
Da versucht man einmal einen Seitensprung von gutem Schuhwerk zum "schlecht-Wetter-Hundelaufschuh" in preiswerter variante, weil man die Sohle sehr schnell runterläuft.........man hätte es sich besser gespart!!
Ein Schuh der einfach billigst ohne jeglichen echten Leisten zusammen geschustert ist.
Spann oder breite des Fußes sowie die Passform an der Verse ...nichts passt wirklich !
Die Form der Füße wurden hier nicht als Maßstab genommen.
Der Schuh steht hier mit bis zu 150.-€ drin !!! Kauft lieber einen reduzierten red wing oder einen buttero oder sonst einen handgefertigten Schuh..der passt .
Der Schuh ist 50.-€ gerade so Wert und mehr auch nicht. Deswegen nur 1 Stern weil ihr ihn mit empf. VK für 150 kauft !!
Finger weg von solchen billigen China-Produktionen.

Last Look At Eden
Last Look At Eden

4.0 von 5 Sternen Die Zeit läßt Haare schwinden und Musiker reifen ...., 7. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Last Look At Eden (Audio CD)
Europe, eine Band die zu Final Countdown Zeiten überwiegend von Frauen geliebt wurde.Tolle Frisuren......
und mit final countdown ein Evergreen geschaffen hatten
Naja, man hört sich die CD an und hat nicht mehr viel von den alte Europe übrig, man würde sie nur an den Balladen mit viel Vorstellungskraft erkennen können.
Der Sänger hat nun endlich eine ein wenig männlichere Stimme bekommen.
Ein Song nach dem anderen ein wenig härter , kantiger,
Ich war sehr überrascht !! Man muß sagen, tolle Wandlung, Authentisch, und überaus hörbar.
Gut ein paar Lückenfüller sind dabei aber durch die Bank weg eigentlich überraschend gut.
Die meisten Hörer aus diser Zeit sind ja auch Bon Jovi Fans, dazu muß ich sagen ist die Liga dieser Musik doch streckenweise Härter und wie ich finde besser !!
An die alten Erfolge werden sie wohl nicht anschließen können, aber mal ehrlich daß war nur das eine von Europe: final...., sonst gabs ja nichts großes mehr.
Also ist diese CD doch absolut ein muß in der Sammlung der alten Wiedergeborenen.
Es sind abwechslungsreichere Lieder und teilweise eben nicht mehr so kommerziell und somit bedürfen sie 1-3 mal mehr hinhören ......aber dann !!!!!!!
Von mir ein LOB !!!!

Piano Tribute to Iron Maiden
Piano Tribute to Iron Maiden

1.0 von 5 Sternen Das wird Maiden nicht gerecht, 12. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Piano Tribute to Iron Maiden (Audio CD)
So viel positives feedback kann nur daher kommen, daß sich jemand überhaupt traut auf dem Klavier Maiden zu spielen.
Die Virtuosität von Maiden wird, so finde ich, mit einer dermaßenen Einfaltsolsigkeit wiedergegeben, daß man meinen könnte, jedes Lied...eins wie das andere ist ein Einheitsbrei. Immer die gleiche hektische Bassbegleitung auf dem Klavier macht jedes Lied zu einer nervösen, nervigen runde.
lediglich der Moment, wenn der Solopart der Gitarren käme, dann wird dieser Klavierspieler ein wenig kreativer und das ganze klingt dann auch nach einem schönen Klavierstück.
Man kann doch auf dem Klavier nicht eine ständge Bassbegleitung so abgehackt und einfaltslos spielen......NERVT OHNE ENDE.....
Auch als absoluter Maiden-fan, das geht nicht.
Klavierstücke oder mit Streicher ganz egal... aber es sollte abgerundet und so grandios wiedergegeben werden wie auch die Musiker die diese Stücke komponiert haben.
Dies hier ist nicht "Maidenwürdig"