Profil für M. Germerott > Rezensionen

Wii - Motion Plus für Wii Remote
Wii - Motion Plus für Wii Remote
Wird angeboten von MANDROPS AG

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wii - Motion Plus für Wii Remote (Zubehör)
Motion Plus ist eine gyroskopische Erweiterung zur normalen Wii motion controll. Sie gibt Bewegungen noch feiner wieder und ermöglicht somit bspw beim Tischtennis ziemlich originales Verhalten des Balls und neue Spieltechniken, wie Anschneiden des Balls. Völlig geniales Prinzip!
Wir hatten bereits einenKontroller und waren damit schon völlig zufrieden, deswegen nun auch der Zweitkauf. Endlich können wir zu zweit die Motion Plus Spiele angehen! Top Gerät!

Der Dunkle Turm, Band 1: Schwarz
Der Dunkle Turm, Band 1: Schwarz
von Stephen King

5.0 von 5 Sternen zum dritten mal angefangen und wieder einmal begeistert, 10. Januar 2013
Wer einmal dem dunklen Turm erliegt, kann sich nur schwerlich trennen. Der sehr narzistische letzte Band sei hier einmal außen vor... Ich freue mich den Weg mit Roland und seinem Ka tet erneut gehen zu können und habe nun wieder angenehme Tag und lange Nächte

Der Dunkle Turm, Band 2: Drei
Der Dunkle Turm, Band 2: Drei
von Stephen King

Rezension bezieht sich auf: Der Dunkle Turm, Band 2: Drei (Taschenbuch)

Der Dunkle Turm, Band 3: Tot
Der Dunkle Turm, Band 3: Tot
von Stephen King

Rezension bezieht sich auf: Der Dunkle Turm, Band 3: Tot (Taschenbuch)

Bauknecht TK Sport 2012 Wärmepumpentrockner / A+ / 7 kg / Weiß
Bauknecht TK Sport 2012 Wärmepumpentrockner / A+ / 7 kg / Weiß

3.0 von 5 Sternen Gute Trocknungseigenschaft, aber wahnsinnig laut!, 10. Januar 2013
Über die Lautstärke waren wir tatsächlich etwas erschrocken. Wir hatten das hier zwar auch gelesen, aber waren irgendwie der Meinung, dass sich die anderen wohl nur "anstellen". Außerdem steht der Trockner bei uns im Abstellraum. Da dieser direkt neben dem Schlafzimmer ist, wird der Trockner wohl abends und nachts eher nicht laufen. Ansonsten ein Topgerät für nen akzeptablen Preis!

Ystari - Kaleidos
Ystari - Kaleidos

4.0 von 5 Sternen ICh sehe was, was Du nicht siehst und das beginnt mit dem Buchstaben..., 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ystari - Kaleidos (Spielzeug)
So könnte die Anleitung zu dem Spiel ebenfalls lauten! Das Spielprinzip ist äußerst simpel. Jeder Spieler bekommt ein Wimmelbild (jeder das Gleiche) auf dem unzählige Gegenstände abgebildet sind. Diese Bilder sind immer thematisch orientiert (Bsp: Piratenschiff, Mädchenkinderzimmer, usw.) Die Aufgabe besteht nun darin möglichst viele Gegenstände zu finden, die alle mit dem selben Buchstaben beginnen. Hier ist dann allerdings Kreativität gewünscht - Nehmen wir zum Beispiel das Kinderzimemr und den Buchstaben K: Klar gibt es in dem Kinderzimmer einen "Kleiderschrank", aus dem Fernrohr wird allerdings schnell ein "Kaleidoskop" oder "Kosmos Beobachtungsgerät", Ebenso wird die Barbiepuppe zu "Ken (Transvestit)"... Dem Einfallsreichtum ist hierbei jeweils nur die eigene Grenze gesetzt :-)
Das Spiel amchte bisher sehr viel Spaß. Ein Punkt Abzug gebe ich lediglich, weil ich nicht sicher bin, ob das Spiel wirklich eines ist, was man immer und immer wieder spielen kann, ohne dass es irgendwann (nach dem 20 Mal) langweilig wird, weil man weniger sucht, sondern auf alte Begrifflichkeiten zurückgreifen kann.
Das Spiel ist übrigens erwiesenermaßen äußerst partytauglich! Viel Spaß!!!

Monitorkabel 15 polig HD Stecker auf HD Stecker 3.0m
Monitorkabel 15 polig HD Stecker auf HD Stecker 3.0m
Wird angeboten von Petaloutha24 - Versandkostenfrei Deutschlandweit

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, alles wie beschrieben, 13. Juni 2010
kann ich nur weiterempfehlen. Es ist zu dem Preis natürlich kein High End Produkt,aber funktioniert zwischen dem Humax PRHD 2000 C und einem Full HD TV von Samsung sehr gut.