Profil für lempiko > Rezensionen

Beiträge von lempiko

lempiko

AQUA CLEAN PUR Vollwaschmittel Farb-& Faserschutz & Weisskraftverstärker 5kg !!! Sommeraktion!!!
Wird angeboten von AQUA CLEAN - Direkt vom Hersteller

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 21. September 2014
Im Zusammenspiel mit AC Pur Zauberpulver benötigt man nur ganz wenig von diesem Vollwaschmittel und erzielt ein tolles Ergebnis. Die weiße Wäsche strahlt schön weiß und bleibt auch so und selbst farbige verliert ihre Farbe nicht.
Obwohl ich keine Wäsche mit Flecken habe, gebe ich bei jeder Wäsche das AC Pur Zauberpulver bei, da es einen Hygieneaktivator enthält und im Zusammenhang mit diesem Vollwaschmittel auch Wäsche im Niedrigtemperatursektor einwandfrei sauber wäscht.

AQUA CLEAN PUR Microfaser Vollwaschmittel Hochkonzentrat 5l !!! Sommeraktion !!!
Wird angeboten von AQUA CLEAN - Direkt vom Hersteller

5.0 von 5 Sternen Tolles Flüssigwaschmittel, 21. September 2014
Kennen gelernt habe ich das Waschmittel vor gut einem Jahr. Ich benutze kein anderes Flüssigwachmittel seit dieser Zeit mehr. Insbesondere für meine schwarze Kleidung habe ich mit diesem Produkt bessere Erfahrung gemacht, als mit den extra dafür vorhandenen Waschmittel, die sonst im Handel erhältlich sind. Ich habe alle anderen Flüssigwaschmittel verschenkt.

Selbst meine seit Jahren mit extra dafür vorgesehenen Waschmittel gewaschenen bunten Textilen (Handtücher etc.) sind farblich wieder besser geworden. Die ursprüngliche Farbe ist wieder hervorgekommen und die Wäsche sieht einfach nur toll aus.

Tolure Cosmetics Hairplus Wimpernverlängerung 3ml
Tolure Cosmetics Hairplus Wimpernverlängerung 3ml
Wird angeboten von Headdresser

5.0 von 5 Sternen Ich kenne das Produkt bereits, 21. September 2014
Ein tolles Produkt. Ich habe bereits eine Packung dieses Fluids (fast) aufgebraucht und das Ergebnis ist super toll. Meine Wimpern sind wieder viel dichter und länger geworden. Nur zu empfehlen und das auch noch zu einem tollen Preis.

Kipling JOSLYN K15170, Unisex-Erwachsene Henkeltaschen, Beige (Expresso Brown 740), 31x39x10 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Ist halt Kipling :-), 3. Mai 2014
Seit ca. 1/2 Jahr gehöre ich zur "Kiplinggemeinde". 4 Taschen innerhalb von 6 Monaten. Lange habe ich mit dem Shopper geliebäugelt, doch er war mir ein wenig teuer. Nun bin ich vor 2 Tagen hier auf ein Topp-Angebot gestoßen und habe zugegriffen. Die Lieferung ging äußerst schnell, bestellt am 01.05.2014 und heute (03.05.2014) bereits geliefert. Als Liefertermin wurde der 05.05.2014 genannt, von daher war ich sehr erfreut, dass es wieder schneller als schnell ging. Deshalb meinen besonderen Dank an den Verkäufer !!!

Zur Tasche selbst gibt es nicht viel zu sagen, es ist eben eine Kipling. Qualität topp, Verarbeitung topp und all die anderen Vorzüge, wie wasserabweisend, strapazierfähig und und und. Der Shopper ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe und eine tolle Ergänzung zu meinen bisher vorhandenen Kiplingtaschen.

Krups KP230T Dolce Gusto Melody 3 Automatik (Wasserbehälter 1.3 L / Füllmengenkontrolle) titanium
Wird angeboten von BLITZVERSAND MIT DHL GOGREEN AUCH AN PACKSTATIONEN, POSTFILIALEN, POSTAGENTUR, PAKETDIENSTE DEUTSCHLAND, ÖSTERREICH NÄHE SCHWEIZ, SHOP HIER-KLICKEN

5.0 von 5 Sternen Tolle Maschine, 6. Oktober 2013
Zuerst einmal: ich bin nicht die übermäßige Kaffeetrinkerin, aber wenn, dann sollte er schmecken. Und das funktioniert mit der Dolce Gusto uneingeschränkt.

Aufgrund der maximal 10 Tassen Kaffee/pro Woche ist die Anschaffung eines Vollautomaten für mich nicht wirklich erwägenswert, dennoch möchte ich auch zu Hause gerne mal einen Cappuccino oder einen Latte Macchiato genießen und das ist mit dieser tollen Maschine möglich. Beide Varianten schmecken sehr gut und haben eine tolle Milchschaumbildung. .

Natürlich habe ich nicht nur diese beiden Kaffeearten probiert, sondern - unter anderem auch - die Nesquick-Variante. Einfach super lecker, auch für "große" Kinder.

Fazit: tolle Maschine, toller Kaffee und jede Menge Kaffeevarianten zur Auswahl.

Das dreckige Dutzend
Das dreckige Dutzend
DVD ~ Lee Marvin
Wird angeboten von Flohpreis

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Das dreckige Dutzend (DVD)
Ich denke, zu diesem Klassiker gibt es nichts weiter zu schreiben. Toller Film, tolle Schauspieler. und eine weitere Sicht auf die Unsinnigkeit des Kriegs.

Kipling NEW MONEY K10200, Unisex-Erwachsene Münzbörsen, Grau (Gentle Grey 826), 10x13x3 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Tolle Geldbörse, 6. Oktober 2013
Da ich bereits die "New money" kenne, ich besitze bereits eine Geldbörse in der Farbe espresso-braun, wollte ich noch gerne eine weitere Fabe - passend zu meiner Kipling-Tasche - besitzen.

Es ist eine tolle Geldbörse, mit - für mich vollkommend ausreichenden - Kartenfächern. Besonders angenehm empfinde ich die Unterteilung der Münzfächer in 3 separate Fächer. Zudem ist das Münzfach noch getrennt mit einem Druckknopf von der übrigen Geldbörse. Dadurch bedingt kann weder ein Geldschein noch evtl. Karten einfach herausfallen.
Wünschen würde ich mir von Kipling, dass es vielleicht 2 Geldscheinfächer geben würde. Aber nichtsdestotrotz, eine tolle Geldbörse, die ich zu einem super Preis "ergattern" konnte.

Philips HD 7812/50 Kaffeepadmaschine Senseo silber metallic
Philips HD 7812/50 Kaffeepadmaschine Senseo silber metallic

3.0 von 5 Sternen Nur 10 Monate gehalten, 4. März 2012
Nachdem eine andere Kaffeepadmaschine nur 7 Monate gehalten hat, trotz regelmäßiger Entkalkung usw. usf., habe ich mir die Senseo im Januar 2011 gekauft.
Äußerlich gefiel mir die Senseo recht gut, auch wenn ein bisschen viel Plaktik vorhanden, aber dass war mir bekannt.
Was mir bei der Benutzung missfiel war dieses, dass die erste Tasse Kaffee nicht wirklich heiß war (und ich bin wirklich nicht verwöhnt, was das angeht). Also lernte ich, die erste Tasse - ohne Pad - nur mit heißem Wasser durchlaufen zu lassen und siehe da, die zweite Tasse war tatsächlich heißer. Ich dachte, okay, mit diesem "Mangel" kann ich leben, ist zwar was umständlich, aber was soll es.

Nach regelmäßiger Entkalkung und Pflege des Geräte geschah im November 2011 das Unfassbare. Um eine Tasse Kaffee zu brühen, bedurfte es des mehrmaligen Drückens des Knopfes, da sich die Maschine immer selbstständig ausschaltete. Auch gut, dachte ich, bei der 1-2 Tassen täglich, kann man diese "Mühe" auf sich nehmen. Nach knapp 1 Woche tat sich jedoch gar nichts mehr. Die Maschine heizte nicht mehr auf.
Es erfolgte die Rücksendung an Amazon und ich war sehr positiv von Amazon überrascht. Toller Kundenkontakt, prompte Reaktion und Erstattung des Kaufpreises nach 3 Tagen. Toller Service.

Ich habe mir eine neue Senseo gleichen Typs gekauft und hoffe nun, dass diese länger hält. Denn eine schnellere Art zu einer Tasse Kaffee zu kommen, gibts nicht.

Petra KM 31.17 Padissima 2 Kaffee Pad Automat 3 in 1 schwarz
Petra KM 31.17 Padissima 2 Kaffee Pad Automat 3 in 1 schwarz

2.0 von 5 Sternen Nach 7 Monaten wars vorbei..., 4. März 2012
Im Mai 2010 habe ich mich zum Kauf dieser Maschine entschlossen, da sie im Bekanntenkreis genutzt worden ist. Ich war Padmaschinen gegenüber sehr skeptisch und deshalb sehr positiv überrascht, weswegen ich mir ebenfalls diese Maschine zulegte.
Das Handling war etwas gewöhnungsbedürftig. Das Verriegeln der Maschine und das Einlegen der Kaffeepads sollte mit genügendem Feingefühl erfolgen. Dennoch war ich begeistert von der Füllmenge des Wassertanks und dem Kaffeeergebnis. Tolle Crema und zudem auch noch sehr heiß.

Die Maschine wurde 1x täglich bzw. am Wochenende 2x täglich benutzt, regelmäßig entkalkt und tat ihr Dienste. Jedoch von heute auf morgen, dass war im Dezember 2010, trat ein Defekt auf.
Nachdem ich das Gerät 1x vom Netz trennte, ging wohl die Elektronik kaputt und die Maschine pumpte nun konstant Wasser raus, aber leider nur kaltes und das auch noch am falschen Ende ;-). Sobald sie ans Netz angeschlossen wurde, gings los, dabei war sie noch nicht einmal eingeschaltet.

Fazit:
Aufgrund der vielen Einträge habe ich mich ebenfalls dazu entschlossen, auch meine Erfahrung hier einzubringen.
Ich bedauere sehr, dass die Maschine so schnell diesen Defekt aufgezeigt hat, denn sie macht wirklich einen guten Kaffee.
Ich habe mich nun bewusst für eine andere Marke entschieden. Allen, die sich die Maschine kaufen, drücke ich die Daumen dass sie länger als 7 Monate hält.

Gerne erwähnen möchte ich noch, dass ich mich erst vor wenigen Tagen dazu entschlossen habe, wegen des Defekts Kontakt zu Amazon aufzunehmen. Was soll ich sagen, Amanzon ist nur zu empfehlen. Prompte Reaktion auf meine Anfrage und innerhalb von 3 Tagen Erstattung des Kaufpreises. Respekt.