Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für lempiko > Rezensionen

Beiträge von lempiko

lempiko

Seite: 1 | 2
alessandro Pedix Heel Rescue Balm Horhautpflege, 1er Pack (1 x 100 ml)
alessandro Pedix Heel Rescue Balm Horhautpflege, 1er Pack (1 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 13. September 2015
Für mich die beste Fußcreme - besonders im Sommer -. Zieht sofort ein und macht super weiche Füße, empfehle ich gerne weiter

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen., 13. September 2015
Super Reinigungsgel und Gesichtswasser. Sehr gut verträglich auch bei sehr empfindlicher Haut.

Ich mag es wenn ein Reinigungsgel leicht schäumt und das ist hier der Fall. Dennoch trocknet es die Haut nicht aus. Nach der Reinigung fühlt sie sich sehr ausgeglichen an. Das Gesichtswasser bildet dann den perfekten Abschluss einer perfekten Reinigung.

Monteil Acti-Vita ProCGen Gold Softening Lotion unisex, 1er Pack (1 x 200 ml)
Monteil Acti-Vita ProCGen Gold Softening Lotion unisex, 1er Pack (1 x 200 ml)
Wird angeboten von parfümenia

5.0 von 5 Sternen Als Probe erhalten und direkt bestellt., 13. September 2015
Meine Haut ist wirklich nicht pflegeleicht.
Ist die Creme zu reichhaltig, reagiere ich mit Unreinheiten und Unterlagerungen. Ist der Feuchtigkeitsanteil in der Creme dann nicht aussreichend, fühlt sich die Haut nach kurzer Zeit nur noch trocken an. Daher ist diese Lotion für mich ein tolles Produkt zur Ergängzung. Es durchfeuchtet die Haut sehr gut. Ist sehr gut verträglich, zieht sofort ein, löst keine Irritationen auf der Haut aus.

M.Asam Duschgel Buttermilch Orange - 750ml
M.Asam Duschgel Buttermilch Orange - 750ml
Wird angeboten von BioteamS-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Ist halt M. Asam, 13. September 2015
Ich kenne sehr sehr viel Duschgele von M. Asam und wechsel nur die Duftrichtungen.

Sehr hochwertiges Produkt, auch für empfindliche Haut geeignet. Angenehmer Schaum, ich mag es, wenn Duschgele etwas schäumen, aber die Haut nicht austrocknen. In Ergänzung mit einem Peeling-Produkt von M. Asam einfach nur herrlich.

Membrane - Schwarz Klapptasche Hülle Nokia Lumia 520 - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen Ware wie beschrieben, 21. September 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Klapptasche. Sie schützt das Handy sehr gut und passt einwandfrei. Zu diesem Preis nur zu empfehlen. Versand war schnell und reibungslos.

AQUA CLEAN PUR Vollwaschmittel Farb-& Faserschutz 5kg
AQUA CLEAN PUR Vollwaschmittel Farb-& Faserschutz 5kg
Wird angeboten von AQUA CLEAN - Direkt vom Hersteller

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 21. September 2014
Im Zusammenspiel mit AC Pur Zauberpulver benötigt man nur ganz wenig von diesem Vollwaschmittel und erzielt ein tolles Ergebnis. Die weiße Wäsche strahlt schön weiß und bleibt auch so und selbst farbige verliert ihre Farbe nicht.
Obwohl ich keine Wäsche mit Flecken habe, gebe ich bei jeder Wäsche das AC Pur Zauberpulver bei, da es einen Hygieneaktivator enthält und im Zusammenhang mit diesem Vollwaschmittel auch Wäsche im Niedrigtemperatursektor einwandfrei sauber wäscht.

AQUA CLEAN PUR brilliant colour & black Microfaser Vollwaschmittel Hochkonzentrat 5l

5.0 von 5 Sternen Tolles Flüssigwaschmittel, 21. September 2014
Kennen gelernt habe ich das Waschmittel vor gut einem Jahr. Ich benutze kein anderes Flüssigwachmittel seit dieser Zeit mehr. Insbesondere für meine schwarze Kleidung habe ich mit diesem Produkt bessere Erfahrung gemacht, als mit den extra dafür vorhandenen Waschmittel, die sonst im Handel erhältlich sind. Ich habe alle anderen Flüssigwaschmittel verschenkt.

Selbst meine seit Jahren mit extra dafür vorgesehenen Waschmittel gewaschenen bunten Textilen (Handtücher etc.) sind farblich wieder besser geworden. Die ursprüngliche Farbe ist wieder hervorgekommen und die Wäsche sieht einfach nur toll aus.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ich kenne das Produkt bereits, 21. September 2014
Ein tolles Produkt. Ich habe bereits eine Packung dieses Fluids (fast) aufgebraucht und das Ergebnis ist super toll. Meine Wimpern sind wieder viel dichter und länger geworden. Nur zu empfehlen und das auch noch zu einem tollen Preis.

Kipling JOSLYN K15170, Unisex-Erwachsene Henkeltaschen, Beige (Expresso Brown 740), 31x39x10 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Ist halt Kipling :-), 3. Mai 2014
Seit ca. 1/2 Jahr gehöre ich zur "Kiplinggemeinde". 4 Taschen innerhalb von 6 Monaten. Lange habe ich mit dem Shopper geliebäugelt, doch er war mir ein wenig teuer. Nun bin ich vor 2 Tagen hier auf ein Topp-Angebot gestoßen und habe zugegriffen. Die Lieferung ging äußerst schnell, bestellt am 01.05.2014 und heute (03.05.2014) bereits geliefert. Als Liefertermin wurde der 05.05.2014 genannt, von daher war ich sehr erfreut, dass es wieder schneller als schnell ging. Deshalb meinen besonderen Dank an den Verkäufer !!!

Zur Tasche selbst gibt es nicht viel zu sagen, es ist eben eine Kipling. Qualität topp, Verarbeitung topp und all die anderen Vorzüge, wie wasserabweisend, strapazierfähig und und und. Der Shopper ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe und eine tolle Ergänzung zu meinen bisher vorhandenen Kiplingtaschen.

Krups KP 230T Nescafé Dolce Gusto Melody 3 Kaffeekapselmaschine (automatisch) titanium

5.0 von 5 Sternen Tolle Maschine, 6. Oktober 2013
Zuerst einmal: ich bin nicht die übermäßige Kaffeetrinkerin, aber wenn, dann sollte er schmecken. Und das funktioniert mit der Dolce Gusto uneingeschränkt.

Aufgrund der maximal 10 Tassen Kaffee/pro Woche ist die Anschaffung eines Vollautomaten für mich nicht wirklich erwägenswert, dennoch möchte ich auch zu Hause gerne mal einen Cappuccino oder einen Latte Macchiato genießen und das ist mit dieser tollen Maschine möglich. Beide Varianten schmecken sehr gut und haben eine tolle Milchschaumbildung. .

Natürlich habe ich nicht nur diese beiden Kaffeearten probiert, sondern - unter anderem auch - die Nesquick-Variante. Einfach super lecker, auch für "große" Kinder.

Fazit: tolle Maschine, toller Kaffee und jede Menge Kaffeevarianten zur Auswahl.

Seite: 1 | 2