Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Liona > Rezensionen

Beiträge von Liona

Liona "Hobbyautorin92" (Rostock)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
DVD ~ Libuse Safránková

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk, 16. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (DVD)
War ein Geschenk und ist super angekommen. Es ist ein typisches (ich glaub russisches?) Märchen, dass schon Generationen verzaubert hat. Für Märchenliebhaber und Romantiker bestimmt zu empfehlen.

Javana 92400 - Textil Stoffmalfarben Metallic Creativ Set 6 x 20 ml
Javana 92400 - Textil Stoffmalfarben Metallic Creativ Set 6 x 20 ml

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Mai 2015
Die Farben sind sehr ergiebig und sehen auf dem Shirt (bei mir schwarzer Untergrund) genial aus. Hab damit schon einige Augen leuchten lassen und würde sie zum bemalen immer wieder kaufen.
Tipp: Wenn ihr Shirts etc bemalt denkt dran das die sich etwas dehnen wenn man sie anzieht....dementsprechend sollte bei Shirts für Frauen beim bemalen der Brustpartie drauf geachtet werden, damit sich dort nicht kleine Risschen bilden (die man dann aber auch ganz einfach ausbessern kann)

Fruit of the Loom Damen T-Shirt SS047M, Schwarz-Schwarz, 40
Fruit of the Loom Damen T-Shirt SS047M, Schwarz-Schwarz, 40
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen 1a, 16. Mai 2015
Hab das Shirt gekauft um es mit Textilfarbe zu bemalen. Ganz billige Qualität (was bei dem Preis zu erwarten ist) aber für meine Zwecke super und hat bisher auch das bemalen und tragen problemlos überstanden. Für den Preis definitiv Top.

Damen V-Ausschnitt Kurzarm T-Shirt Lady-Fit V-Neck Shirt verschiedene Farben und Größen - Shirtarena Bündel M,Schwarz
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen 1a, 16. Mai 2015

Goldbuch Tagebuch, Seda, 96 weiße Seiten, 16,5x16,5 cm, Kunstdruck gerippt, Brombeere, 44048
Wird angeboten von zecasa

5.0 von 5 Sternen Gut, 16. Mai 2015
Erwartungen: Buch mit Schloß und leeren Seiten um es als Tagebuch zu verwenden.
Bekommen: Eben das.

Wer wirklich nur ein Tagebuch möchte und sonst keine Anforderungen daran hat, ist mit diesem günstigen Produkt gut beraten.

Artdeco Hydra Mineral Compact Refill Kompaktfoundation Nr.60
Artdeco Hydra Mineral Compact Refill Kompaktfoundation Nr.60
Wird angeboten von Flaconi

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Mai 2015
Ich hab so ziemlich den hellsten Hautton den es gibt und trotzdem ist dieses Puder fast perfekt. Es deckt super ab und man bemerkt es nicht (außer man sieht genau hin). Es hält auch recht lange (1-2 Monate) obwohl ich es täglich verwende und ich habe dieses Produkt schon zig mal nachgekauft. Kann es also nur empfehlen.

Thor / Thor - The Dark Kingdom [2 DVDs]
Thor / Thor - The Dark Kingdom [2 DVDs]
DVD ~ Chris Hemsworth
Wird angeboten von Anverkauf

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Thor / Thor - The Dark Kingdom [2 DVDs] (DVD)
Was soll man dazu sagen?
Man nehme die Nordische Mythologie, geniale Schauspieler und geniale Grafiker für den Hintergrund (von Asgard etc.) und heraus kommen 2 geniale Filme die Fans von Fantasy und Marvel begeistern.

Schmitz' Häuschen: Wer Handwerker hat, braucht keine Feinde mehr.
Schmitz' Häuschen: Wer Handwerker hat, braucht keine Feinde mehr.
von Ralf Schmitz
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 16. Mai 2015
Die CDs sind herrlich. Ich hab sie zum ersten Mal mit Freunden gehört, als wir zufällig gerade beim Streichen waren und wir haben uns gekugelt vor Lachen. Ich weiß nicht ob der Herr Schmitz das wirklich alles so erlebt hat, wenn ja tut es mir sehr Leid für ihn, aber auf der anderen Seite gäbe es sonst dieses Hörbuch nicht.
Wer was zum Lachen sucht oder in schönes Geschenk (oder falls Bekannte/verwandte umziehen wollen, auch ein fieses) ist hier genau richtig.

KESPER Badmöbel-Set »Palma«, 5-tlg. türkis
KESPER Badmöbel-Set »Palma«, 5-tlg. türkis
Wird angeboten von baumarkt direkt

5.0 von 5 Sternen Top, 16. Mai 2015
Ich habe diese Badmöbel jetzt seit über einem halben Jahr und habe nichts daran auszusetzen. Der Zusammenbau war für mich etwas schwieirg aber mit 2-4 helfenden Händen haben wirs dann hingekriegt. Sicherlich muss man vorsichtig sein, da man sonst die Spuren des Zusammenbaus sieht, aber letztendlich stehen die Möbel nun, ich sehe keine Spuren und bin bis heute total zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2015 11:11 AM MEST

DEMA Holzregal 4 Böden 45x33x79cm
DEMA Holzregal 4 Böden 45x33x79cm
Wird angeboten von Fixversand

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 16. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: DEMA Holzregal 4 Böden 45x33x79cm (Misc.)
Günstig, einfach zusammen zu bauen, schnell geliefert, robust. mehr gibt es zu diesem Regal nicht zu sagen. Ich brauchte es für meinen Abstellraum, sodass die Optik keine Rolle gespielt hat. Es ist alles dabei was man zum zusammenbauen braucht und innerhalb von 10 min stand es dann auch. Wer also auf Funktionälität statt Optik (die Optik ist wie auf dem Foto ...sicherlich kein Hingucker aber vollkommen ok) Wert legt ist mit diesem Regal gut bedient.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5