Profil für S. Jürges > Rezensionen

Beiträge von S. Jürges

S. Jürges "Hobbyautorin92" (Rostock)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hama selbstklebende Fotoecken im Doppelpack, 2 x 500 Stück in praktischer Spenderbox, transparent

5.0 von 5 Sternen Fotoecken, 8. Januar 2014
Wassoll ich sagen? Fotoecken eben. Genau das was ich wollte, Fotoecken, bei denen man die Fotos jederzeit auch wieder herausnehmen und austauschen kann.
Für mich 1a Qualität. Mein Fotoalbum dankt.

O Fortuna
O Fortuna

5.0 von 5 Sternen Red Army Choir und Vincent Niclo, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: O Fortuna (Audio CD)
Hab schon viel schlechte kritiken gelesen, vorallem auf dem Französischen Amazon. Ich muss sagen ich kann die nict nachvollziehen. Vincent Niclo mag nicht die Großartigste STimme der Welt haben aber ich find das seine STimme sehr schön zu den Songs passt und ich finde dieses Album großartig...der Erste Künstler bzw. die ersten Künstler die es geschafft haben mich für Klassikmusik zu begeistern (z.b. mit Adagio, Nessum Dorma, O Fortuna etc.) aber auchdie Songs wie Natascha, All by my self oder Ameno sind einfach toll.
Ich kanns nur weiterempfehlen.

Gesetze für die Soziale Arbeit: Textsammlung
Gesetze für die Soziale Arbeit: Textsammlung
von Nomos Gesetze
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gesetze, 30. Juni 2013
Was soll man dazu sagen? Es ist halt eine aktuelle Sammlung von Gesetzen die für den Bereich der sozialen Berufe erforderlich ist.
Kann ich nicht bewerten. Das Einzige was ich dazu sagen kann, es sind wirklich alle nötigen Gesetzestexte vorhanden

Chakra Praxisbuch: Übungen für Gesundheit, Harmonie und innere Kraft
Chakra Praxisbuch: Übungen für Gesundheit, Harmonie und innere Kraft
von Kalashatra Govinda

5.0 von 5 Sternen klasse.., 30. Juni 2013
Dieses Buch bietet eine spitzen Übersicht über die Chakren und ihre Bedeutungen. Es hat mir jetzt nicht unbedingt neue Erkenntnisse verschafft da ich mich schon länger mit den Chakren beschäftige, aber es hat alles zusammengefasst was ich mir jahrelang mühselig aus verschiedenen Büchern zusammengesucht hab.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Die Märchen von Beedle dem Barden
Die Märchen von Beedle dem Barden
von Joanne K. Rowling

4.0 von 5 Sternen super, 7. Februar 2013
leider nur 5 Märchen, diese aber sehr schön wenn auch kurz...gut zum verschenken aber auch schön zum selber lesen...nur etwas teuer für den geringen Umfang

Mini Trainer Kazoo. Instrumentenset inklusive: Kazoo, Reinigungstuch & Spielanleitung
von Stuart Constable
  Zubehör

5.0 von 5 Sternen KAZOOOOOOO, 7. Februar 2013
Ich liebe Kazoos hier erhält man sogar noch infos über die Herkunft etc und spieltipps ...auf jeden fall empfehlenswert und ich hoffe das sich dieses INSTRUMENT DEMNÄCHST GRÖßERER BELIEBTHEIT ERFREUT...DAS EINFACHSTE INSTRUMENT DER WELT

Mini Trainer Panflöte. Instrumentenset inklusive: Mini-Panflöte, Spielanleitung, Sticker
von Alex Davis
  Zubehör

1.0 von 5 Sternen zurückgesandt, 7. Februar 2013
Flöte funktionierte nicht und diese Ausgabe fand ich auch nicht so super..kazoo und Okarina waren viel besser ...auf jeden fall is diese art der bücher für kinder ein schönes mitbringsel

Bürgerliches Gesetzbuch BGB: mit Allgemeinem Gleichbehandlungsgesetz, BeurkundungsG, BGB-Informationspflichten-Verordnung, Einführungsgesetz
von Helmut Köhler

5.0 von 5 Sternen ?, 7. Februar 2013
wie bewertet man gesetzbücher? es ist sehr übersichtlich und ich benötige es fürs Studium mehr kann ich dazu nicht sagen wers braucht für den ist es super, aber wers nicht braucht hat keinen anlass es sich zu kaufen

Böse Sprüche für jeden Tag
Böse Sprüche für jeden Tag
von Dietmar Bittrich

4.0 von 5 Sternen gemeine sprüche..., 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Böse Sprüche für jeden Tag (Taschenbuch)
für jeden Tag der beschenkte Scherzbold hat sich sehr gefreut und liest immer noch jeden Tag drin (nach ca. 6 monaten) ...weiterempfehlbar

Lego Harry Potter - Die Jahre 5 - 7 - [PC]
Lego Harry Potter - Die Jahre 5 - 7 - [PC]

5.0 von 5 Sternen klasse, 7. Februar 2013
wieder ein wunderschönes legospiel (und längst nicht mein erstes) bin zwar schon Erwachsen, aber diese Spiele haben einfach einen ganz eigen charme den man erlebt haben muss...wunderschön freu mich schon aufs nächste (wobei kürzlich Herr der Ringe rauskam und ich dieses ebenfalls schon durch habe :D )

Seite: 1 | 2 | 3 | 4