Profil für Vanessa > Rezensionen

Beiträge von Vanessa

Vanessa

Hundebett Hundesofa Hundekorb Tierbett Verschiedene Größen und Farben Cordura Comfort (XL - 85x65x24, 2 - schwarz)
Wird angeboten von jm.store

5.0 von 5 Sternen Supertolles hundebett, 17. Mai 2014
Das hundebett ist So schön groß meine Hunde wollen gar nicht mehr aufs Sofa da es so gemütlich ist :)

13,3 Zoll Laptop Ultrabook Leder Ärmel tragen Tasche Case Cover für Apple MacBook Air 13.3, Asus UX31 Zenbook, Acer Aspire S3, Lenovo IdeaPad U300s (Fit most 13.3-inch ultrabook Laptop) (Grau)
Wird angeboten von IceMoon.E-trade

5.0 von 5 Sternen Wundervolle Tasche, 3. April 2014
Die Tasche ist wirklich toll. Schön schlicht und einfach, und sieht dazu noch super toll aus. Bin mehr als zufrieden

Mia BL7581 Cocktail-Profi
Mia BL7581 Cocktail-Profi
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Tolles teil würde ich immer wieder kaufen, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mia BL7581 Cocktail-Profi (Haushaltswaren)
Super tolles teil, ist nur leider etwas laut :) also abends kann ich den leider nicht benutzen, aber das macht mir gar nichts.

iHarbort Weich Gelee Gel TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle Case transparent mit Displayschutzfolie
Wird angeboten von iHarbort

3.0 von 5 Sternen Kann man mit leben, 3. April 2014
Schön dass die Hülle durchsichtig ist ganz nach meinem Geschmack, nur leider wird sie nach einer zeit gelb/Orange und sie die Hülle "schwitzt" so dass die Rückseite vom handy ständig beschlagen ist, und es nervt