Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More roesle madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Arnim Klages > Rezensionen

Beiträge von Arnim Klages
Top-Rezensenten Rang: 6.281.540

Arnim Klages

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lifeforce - Die tödliche Bedrohung (Horror Cult Uncut)
Lifeforce - Die tödliche Bedrohung (Horror Cult Uncut)
DVD ~ Steve Railsback

1.0 von 5 Sternen schöner Film Bild in Ordnung, 27. April 2016
Den Film kenne ich sehr lange seit ich Ihn vor Jahren mal im Kino gesehen habe und nun habe ich mir den Film gekauft die Quallität ist in Ordnung der Film ist spannend die Darsteller, Darstellarin sind net anzu sehen besonders den Vamp Matilda May die spielt Ihre Rolle schön und nicht mit lange Zähne Blut saugen was sonst Vampire tun in anderen Filmen, hier saugen die Vampire die lebensenergie ab, ähnlich wie die Race in Stargate Atlantis der Film ist schön gemacht

Experimental-Dämonologie. Vollständige Anleitung zum Zitieren von Dämonen
Experimental-Dämonologie. Vollständige Anleitung zum Zitieren von Dämonen
von Josef Dürr

1.0 von 5 Sternen Vorsicht bei diesen Buch, benutzung auf eigene Gefahr!, 27. April 2016
Ich kaufe mir meist Magiebücher die ich früher mal hatte um Name, Namen, Bezeichnung, Bezeichnungen los zu werden um den Ärger weg wieder weg zu haben, ich sage das es eine Frechheit oder bösartig ist ein Magiebuch zu schreiben und die Person , Personen haben von Magie gar keine Ahnung und bringen Leute in Schwierigkeit oder Schwierigkeiten was sehr böse ist, man kann nicht ein Name, Bezeichnung oder Namen, Bezeichnungen als Schöpfer der Welt angeben was nicht stimmt, der Name Gottes Bezeichnung oder Gottesnamen, Bezeichnungen ist falsch der oder die ist oder sind meist böse und hat oder haben nichts mit Schöpfung zu tun, man kann nicht das böse mit den bösen austreiben, das geht nicht, die Magie was ich kann habe ich nicht aus Magiebuch immer anders gelernt und ich kann sagen, die meisten Magiebücher sind Blödsinn, die Zeit stimmt da nicht, die Richtung stimmt nicht, die Farbe ist auch fasch für was da zu lesen ist und Name, Namen, Bezeichnung, Bezeichnungen ist oder sind böse, die als nett drin stehen ist oder sind meist schlimmer wie die als böse beschrieben ist oder sind, meine Erkenntnis ist eins das alle die drin stehen böse ist oder sind,
nun verstehe ich auch warum ein angeblicher Magier Franz Bardon mit 48 Jahre starb und Heike Owuso starb mit 42 Jahre oder 43 Jahre starb Frau Owuso die konnten keine Magie was da drin steht ist übel Name, Namen, Bezeichnung, Bezeichnungen und nicht nett, Heike Owuso schrieb Voodoo Rituale und Franz Bardon schrieb Praxis der magischen Evokation beide Bücher ist mit Vorsicht zu benutzen, ich rate ab die Bücher zu benutzen und wenn benutzen das ist auf eigene Gefahr, die Person oder Personen können dann keine Hilfe bekommen von Arzt, Ärztin, Professor, Professorin der Medizin da es um Besetzung ist von möglich Teufel, Dämon, Dämonen, Ur Teufel, Ur Dämon, Urdämonen oder gar Ritter der Teufel, Ritter der Dämonen, ( ich weiß es gibt ein Film mit dem Titel) Ritter der Ur Teufel, Ritter von Ur Dämon, Ritter der Ur Dämonen oder schlimmer, man kann sie los werden nur muss man den austreibe Text können und es besser wenn Name, Namen, Bezeichnung, Bezeichnungen bekannt dann ist es einfacher, sonst man hat Beschwerden im Rücken und vorher was es nicht bevor man Magiebuch, Esoterikbuch benutzt hat dann muss man das abfragen wer, welche das ist oder sind in der Form wie es sein muss und sagt der oder wie heißen dann Rückenschmerzen und Name, Bezeichnung, Namen, Bezeichnungen aufschreiben und wenn bekannt Name, Namen, Bezeichnung, Bezeichnung ansprechen mit deren Name, Namen, Bezeichnung, Bezeichnung, Bezeichnungen und wegschicken damit das böse weg damit es richtig verstanden wird, für die keine Magie gelernt haben,
für alle die es angeht alle und alles was man ruft beschwört, anbetet muss man sich bedanken für Ihr kommen und entlassen, ( wenn nicht entlassen dann Burnout) dahin wo her stammen oder hin müssen und dann wiedersehen Tschüss sagen !, haben Sie das verstanden und unterschätzt Tote nicht die können mehr böses tun was andere die nicht Magie können nicht wissen

Macht und Einfluss der unsichtbaren Helfer
Macht und Einfluss der unsichtbaren Helfer
von Karl Spiesberger

1.0 von 5 Sternen Das Buch ist nicht so besonders, 27. April 2016
Ich kaufe mir meist Magiebücher die ich früher schon mal hatte um Name, Namen, Bezeichnung, Bezeichnungen los zu werden auf eine bestimmte Art damit man kein Ärger mehr hat, man sollte sich merken wenn, welche man rufen tut, viele werden als nett beschrieben, nur sind meist auch die bösen und dann muss man was bestimmtes denen sagen um den Ärger weg zu bekommen, nur das habe ich von anderes gelernt der nichts mit Magiebuch zu tun hat
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2016 10:48 PM MEST

Herrin der Dunkelheit. Königin des Lichts. Das praktische Anleitungsbuch für die neuen Hexen
von Zsusanna E. Budapest

1.0 von 5 Sternen Das Buch ist manchmal nett als Hinweiß zu nutzen was die Frau schreibt, 27. April 2016
Ich kaufe mir nur meist Magie Bücher die ich früher mal hatte um Name, Namen, Bezeichnung, Bezeichnungen los zu werden, auf eine bestimmte Art damit der Ärger weg ist, was die Frau schreibt ist richtig man darf sich nicht bedanken bei der Bezeichnung Gott da Gott nicht das ist was die Kirche sagt, Gott und Götze ist das gleiche sieht man in ein Lateinwörterbuch Gott und Götze ist Deus das heiß die in die Kirche gehen, beten die Götzen an, und dann heiß der erste Satz in der Bibel, was Gott ( Götze sagt) ich bin der Herr Dein Götze Du sollst keine Götzen anbeten, damit sagt der Götze ( Gott) das man Gott nicht anbeten soll, nur die Kirche macht wieder Blödsinn daraus, und im Johannes in der Bibel da steht, in der Zeit der Bestrafung werden die Bestraft die, die Götzen angebetet haben, die Bibel schreibt nur das was dem bösen nützt nichts anderes

Der Hexenkult als Ur-Religion der Großen Göttin. Magische Übungen, Rituale und Anrufungen
von Starhawk

1.0 von 5 Sternen Das Buch ist nicht besonders, 27. April 2016
Ich kaufe mir meist Bücher die ich früher mal hatte um Name, Namen, Bezeichnung, Bezeichnungen los zu werden, man muss genau sich merken wenn , welche man ruft damit man den ärger wieder los wird dann in einer bestimmten Art die entlassen, sonst bleibt ärger bestehen!

Der Schlüssel Solomon
Der Schlüssel Solomon
von S. Liddell MacGregor Mathers
  Sondereinband

1.0 von 5 Sternen die drin stehen sind nicht gut und können nicht das was zu lesen ist, 24. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Schlüssel Solomon (Sondereinband)
Ich hatte das Buch vor Jahren mal und da ich gelernt habe das man den Name braucht um übel böse Art los zu werden, wenn man was früher gemacht hat aus den Buch so nutze ich das Buch nur um Name ,Namen, Bezeichnung, Bezeichnungen weg zu bekommen die aus den Buch stammen, da alle Leute von den ich Bücher schon hatte, immer Name, Namen, Bezeichnung, Bezeichnungen da rein geschrieben hatten die nichts taugen, einen Menschen feindlich sind und so muss man sie wieder los werden auf eine bestimmte Art, Name oder Bezeichnung aus Magiebuch ist meistens nicht gut und dann muss man die ansprechen die man früher hatte in einer bestimmten Form um sie los zu werden meistens kommen die nicht allein, das austreiben sollte man schon gelernt haben in einer bestimmten Form und das ist sehr nützlich, nur das habe ich anders gelernt als aus ein Buch und dann erreicht man auch was, Buch, Bücher der Magie der Esoterik sind immer zu benutzen auf eigene Gefahr, wer eine Fremdsprache nicht kann soll nicht was aufsagen beschwören aus ein Buch oder Internetseite, es kann immer sein, das in der Heimatsprache der Person es gut für ein geschrieben ist, aber in der Fremdsprache gegen die Person ist, ich habe das gelernt von anderen die es können, nur es war alles anders als im Buch der Magie beschrieben und so muss man dann viel anders machen als im Magiebuch steht, ein Tipp wenn steht ist von Kelten, kann es sein oder eben nicht sein, wenn steht geschrieben ist aus Babylon kann es sein oder nicht sein, es wird sehr oft so geschrieben das es die Person in Schwierigkeit, Schwierigkeiten bringt, alle die man ruft aus dem Unsichtbar muss man sich bedanken für ihr kommen und entlassen, tut ihr sie nicht entlassen, dann bekommt ihr Burnout Erschöpfung habt ihr ein Toten, Tote beschworen der früher lebte, die früher lebte und Selbstmord machte kann es sein, das ihr Symtom, Symtome bekommt von der Person der früher lebte, die früher lebte und unterschätzt nicht ein Toten der kann sehr gefährlich sein, unterschätzt nicht Tote die können sehr gefährlich sein, besonders Teufel, Dämon, Dämonen, gefallener Engel, gefallener Erzengel, gefallener Seraph von der Seraphim, gefallener Cherub von den Chirubim, gefallener Kirub von den Kirubim die können euch krank machen, Allergie, Allergien, Blockade, Blockaden machen und die gehen erst weg, wenn die Besetzung Umsessenheit wenn man umzingelt ist dann muss man Bannspruch sagen in bestimmter Sprache damit der, oder die weg gehen weg bewegen damit man wieder gesund ist

Praxis der Voodoo-Magie
Praxis der Voodoo-Magie
von Papa Shanga

1.0 von 5 Sternen was da drin zu lesen ist, ist auf eigene Gefahr, 9. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Praxis der Voodoo-Magie (Taschenbuch)
Ich hatte früher das Buch und heute hol ich mir die Magiebücher nur um den oder die ich gerufen hatte wieder los zu werden auf eine bestimmte Art die gut geht nur nicht in Magiebücher zu lesen gibt, das benutzen in den Buch ist auf eigene Gefahr unterschätzt bitte nicht Tote die früher lebten, die können auch einiges schlechtes tun und die muss man dann austreiben die nicht gut und nicht nett, Friedhofzauber ist nicht ohne Gefahr, er schreibt zwar einiges nur manche Zauber sind nicht ohne Gefahr für euch selbst, er schreibt nicht wenn ihr ärger habt mit Geist oder andere aus den Unsichtbar wie den oder die wieder los werdet, die Loas Orishas sind nicht so nett und einige die als gut beschrieben sind, sind nicht gut

Zos Kia: Der Magier Austin Osman Spare und die Magie des Voodoo
Zos Kia: Der Magier Austin Osman Spare und die Magie des Voodoo
von Austin O Spare
  Sondereinband

1.0 von 5 Sternen einiges drin zu lesen nur mit vorsicht zu geniessen, 9. November 2015
Ich hatte früher das mal das Magiebuch vor Jahren und heute hol ich mir die Magiebücher nur um den oder die aus dem Magiebuch los zu werden, man sollte immer sich merken was man gerufen hat und wenn man gerufen hat aus dem Unsichtbar, nur das erfährt man erst viel später wenn man das lernen tut bei Person die Magie kann oder Personen die Magie können und es ist nützlich austreiben zu können auf eine Art, die nicht mal die Kirche kennt und es ist besser und wirkungsvoller, aber das geht oft mit übergeben, Kotzen man sollte im Zimmer, Küche immer ein Eimer haben, man kann selbst austreiben, nur das kann dauern, je wie viele man an Besetzung hat oder Umzingelt haben das man den oder die wieder los wird, viele Magiebücher schreiben der oder die ist gut, nur der oder die ist, sind nicht gut und man kann böse nicht mit böse austreiben da das nicht geht, das benutzen was in Magiebuch zu lesen ist, ist auf eigene Gefahr und bitte nur Magietexte beschwören wenn ihr die Fremdsprache könnt, den es gibt Leute die schreiben in der Heimatsprache was gutes für die Person, nur in der Fremdsprache steht was dann gegen die Person und besonders Internetseiten sind betroffen, könnt ihr die Fremdsprache nicht wenn es um Magie geht, dann lest den Text nicht als Beschwörung laut vor sonst könnt ihr ärger Missgeschick, Krankheit bekommen und das muss nicht sein

Die Anrufung der 72 Genien und ihre praktische Bedeutung im Leben.
Die Anrufung der 72 Genien und ihre praktische Bedeutung im Leben.
von Oskar Ganser
  Broschüre

1.0 von 5 Sternen auf eigene Gefahr, 9. November 2015
Ich hatte früher das Buch mal und die da drin stehen taugen nichts, ich besorge mir nach und nach die Magie Bücher die ich früher hatte um den oder die da drin stehen wieder los zu werden auf eine Art die in Magie Büchern nicht drin steht, den viele schreiben Magie Bücher nur die schreiben da rein der oder die ist oder sind gut, nur der oder die ist, sind nicht gut und so kann es ärger geben, Krankheit, Missgeschick nicht gut fühlen und das geht nur weg wenn man die auf bestimmte Art austreiben tut um den oder die wieder los zu werden, die Magie die ich gelernt habe da geht alles anders als in Magiebücher zu lesen ist, viele die bei Logge, Zirkel, Convent der Magie lernen, lernen anders Magie als es in Magiebücher zu lesen ist, die können damit bestrafen und anderes erreichen was mit Magie geht und Angst vor Geist oder andere nicht sichtbar solltet ihr nicht haben, aber Respekt

Das Necronomicon. Die Goetia oder Der kleinere Schlüssel Salomonis
Das Necronomicon. Die Goetia oder Der kleinere Schlüssel Salomonis
von Gregor A. Gregorius Friedrich Meyer Abdul Alhazred

1.0 von 5 Sternen Die Person die es benutzt, tut dies auf eigene Gefahr, 9. November 2015
Ich hatte vor vielen Jahren mal das Buch und was probiert und der oder die es ausführen sollten taugen selbst nichts, ich nutze es nur als Liste für Name, Namen, Bezeichnung, Bezeichnungen um was weg zu bekommen aus diesen Buch, nur nicht mit den oder die da drin stehen, wer es benutzen will tut es auf eigene Gefahr und merkt Euch eins, eine Fremdsprache ablesen die ihr nicht versteht um mit was bei Magie zu erreichen, solltet ihr lieber lassen, sonst kann es passieren wie bei dem Film Tanz der Teufel, wo ihr Staat was gutes dann zu haben ärger, Missgeschick, Krankheit dann bekommen tut und ihr ohne es zu wissen den nicht gut erlauben tut sich euch zu bemächtigen und euch zu peinigen und ihr wisst von nichts, da ihr die Fremdsprache nicht könnt und es gibt Leute die in Eurer Sprache was gutes für euch schreiben und in der Fremdsprache steht was gegen euch drin und ihr bekommt dann Prügel aus dem Unsichtbar, ich habe gelernt wie man was austreiben tut, nur nicht so wie es in vielen Magie Bücher steht
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 23, 2016 12:14 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5