Profil für Simon, Küpker > Rezensionen

Beiträge von Simon, Küpker
Top-Rezensenten Rang: 3.686.176

Simon, Küpker "simon-kuepker2" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tunnel Trance Force Vol.37
Tunnel Trance Force Vol.37

5.0 von 5 Sternen wieder ganz weit vorne!, 26. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Tunnel Trance Force Vol.37 (Audio CD)
Die Tunnel Trance Force Vol.37 schießt wieder weit hinaus und das zurecht. Auf der CD findet man nur das beste was der momentanige Trancemarkt hergibt! DJ Dean hat wieder die besten scheiben herausgeholt und wieder eine geniales Set hingelegt.

CD1 ist mehr für eine Party gedacht, weil die lieder mit Gesang und den flotten Melodien gute Laune bringen. Anhörtracks sind No Alternative (Ext. Mix)- DJ Merlin and DJ C-Bass und Third Base (Anthem Mix)- Axel Coon.

CD2 ist ein richtig gute Trance cd geworden die kein Kommerz enthält. Anhörtracks sind Faith (Marc Mally Mix)- DJ Marc Mally und Stargazing (Original Mix) - Selu Vibra!

Ich Empfehle jedem Trancefan die CD zu kaufen, weil die TTF sich bis jetzt immer von der Future Trance, Dream Dance etc abgekoppelt hat. Hier bekommt man die Musik die man einfach in den Clubs hören möchte und nicht diese Bangbros etc. musik

Also kaufen weil es sich lohnt!!

Tunnel Allstars
Tunnel Allstars

5.0 von 5 Sternen Eine weitere Power CD aus dem Hause Tunnel, 23. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Tunnel Allstars (Audio CD)
Für alle die mal DJ Yanny mal Live erlebt haben werden hier sehr zufrieden sein. Songs die mal normalerweise zum meisten Teil nur in der Discothek hören wird, sind hier auf dieser genialen Doppel-CD zu finden. Es ist Momentan das beste was der Markt in diesem Stil bringt. Der neue Tunnel Allstars Track ist nur auf dieser Cd zu finden und deswegen ist es ein muss diese CD zu Kaufen, weil sich es Lohnt wegen diesem Song.

CD1 ist eine Handz-Up Set mit einigen nicht bekannten Tracks und die meisten Melodien verursachen Ohrwürmer.

CD2 ist mal einfach auf die Fresse. Viele geile Hardstyle Tracks die einen echt umhauen.

ALso für jeden Tunnelgänger und DJ Yanny fan ein Muss diese CD Kaufen!!

Tunnel Trance Force Vol.36
Tunnel Trance Force Vol.36

5.0 von 5 Sternen DEAN POWER, 23. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Tunnel Trance Force Vol.36 (Audio CD)
Die Tunnel Trance Force hat sich mal wieder selber überschlagen und das diesmal in Pink! DJ Dean wird ja die DJ Networx nicht mehr Mixen und dafür muss er jetzt nochmehr Leistung bringen! Die CD ist sehr gut gelungen und bringt momentan das beste was auf dem Markt ist zusammen!
CD1 mit 22 Songs, was zu viel für 80 minuten ist. Trotzdem eine sehr gute Liederauswahl das sie Hörpflichtig ist! Anhörtracks sind Mike Nero - Outside World (2006 Mix) und Direct Driver - Devil in me (Scott Remix).
CD2 ist sehr gut geworden, weil die Cd diesmal nur 18 Tracks hat und somit wurde mehr Zeit gegeben für jeden Song. Es ist mal wieder Trance pur und die Übergänge bekommt man gar nicht mehr mit!Anhörtracks sind Sam Sharp - Craft und Ronski Speed & Stoneface vs. Terminal - Incognition (Club Mix) !
Mein Fazit ist das die TTF ihren gewohnten Stil hält und hoffentlich jetzt noch besser wird, da Dean nur noch die TTF mixt!

Hardclub Vol.5
Hardclub Vol.5

5.0 von 5 Sternen Techno Power vom feinsten, 13. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Hardclub Vol.5 (Audio CD)
Die Hardclub Vol.5 ist ziemlich gut geworden! Leider war mit der DJ Networx Vol.27 wenig Hardstyle aus dem Hause Tunnel gekommen aber mit der Hardclub wurde alles nachgeholt. ICh empfehle sie jedem der auf den typischen Styl vom Tunnel mögt! DJ Shane ähnelt sich nah an seinen Livesets und die Power kommt rüber
CD1 Ist gelungener Handz-Up trance auch wenn ein paar Songs nicht toll sind
Anhörtracks sind: Patrick Bunton - Listen und DJ Dean - Music is my Life (Dave 202 Mix)
CD2 ist Hardstyle Pur und die bessere von den beiden CD's
Anhörtracks sind: DJ Neo - Hardstyle Instructor Part3 und DJ Virus - Hardrock Cafe
Fazit: Bringt mehr von diesen CD's und nicht nur ein mal im Jahr!!!

DJ Networx Vol.27
DJ Networx Vol.27

3.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 22. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: DJ Networx Vol.27 (Audio CD)
Die neue DJ Networx Vol.27 scheidet sich sehr von seinem Vorgängern. Es sind weniger Hardstylesongs aber mehr Trancesongs vorhanden. Leider habe ich gehoft das die 27 wieder nach seinem Motto "Die Bläst den Staub aus deinem Boxen" aufgebaut ist! Doch die neue 27 bringt mal was neues und deswegen ist sie Kaufpflicht!
CD1 ist mal wieder sehr geil geworden mit vielen trancesongs die Ohrwürmer verbreiten!
Anhörsongs sind: DJ Wag - Life on Mars und Niels de Vries - 12 Inch.
CD2 fängt an mit Trance und geht ab Songs 8 in die härteren Nummer und endet mit trance.
Anhörsongs sind: Yves Deruyter - Infinity und DJ DEan - music is my life.
FAzit: Es ist mal wieder eine Geile CD geworden die ich jeden empfehlen würde. Für die Hardstyle Fans würde ich hier eine Pause empfehlen, denn die würde eh nur im Regal einstauben.

Tunnel Trance Force Vol.35
Tunnel Trance Force Vol.35
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen wieder ganz weit vorne!, 21. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Tunnel Trance Force Vol.35 (Audio CD)
Die TTF 35 ist ein perfektes Weihnachtsgeschenk.
DJ Dean hat sein können wieder unter beweis gestellt und diese geniale doppel cd erstellt.
CD1 ist mit progr. Trance dabei, d.h. das viele geniale melodien dabei sind. Diese Tracks werden nunmahl in den Diskotheken aufgelegt und deswegen herscht ein Partyfeeling.
Anhörtracks sind: Desperate Deejays - Energizer Reworked und Mas & Vin - Outbreak.
CD2 ist wie die anderen CD's vorher sehr trancig. Sowas höre ich gerne wenn ich es sehr ruhig angehen lasse. Deswegen würde ich sie jedem empfehlen.
Anhörtracks sind:John Marks - Do it again und Cosmic Gate - The Drums.
Fazit: Diese CD kuppelt sich an den Vorgängern ran und bringt wieder eine gute Bescherung. Schade finde ich das Dean immer mehr DJ Shog tracks nimmt und ich seine tracks nicht atemberaubend finde. Trotzdem empfehle ich jedem trancefreak und fan diese CD zu kaufen.

Rosenrot (Limited Edition) (CD + DVD)
Rosenrot (Limited Edition) (CD + DVD)
Wird angeboten von TKR-Medienvertrieb

5.0 von 5 Sternen ein geiles Rammstein Album, 12. November 2005
Ich höre sehr selten Rocksongs oder gar alben aber dieses Album hat mich umgehauen. Auf dem Album sind etwas härtere Texte dabei oder einfach versaute texte. Ich würde jeden Rockfan dieses Album empfehlen!!!

Who'S Got the Last Laugh Now? Limited Edition
Who'S Got the Last Laugh Now? Limited Edition

4.0 von 5 Sternen Typisch Scooter, 12. November 2005
Diese CD beinhaltet viele verschiedene Arten. Mal Trancig mal Hand-Up und mal Härter. Leider finde ich das fast alle Lieder gecovert worden. Rock the Botton von Xplode, Seven Brigde von Sieben Brücken(Peter Maffay) und und.
Trotz mit allen diesem Nachteilen ist es doch ein geiles ALbum geworden, zum einem bringt sie Party und Feierlaune zum einen ist es einfach ein geiler trance. Diese Cd ist für Leute, die wissen wollen, was demnächst in Diskotheken laufen wird

DJ Networx Vol.26
DJ Networx Vol.26
Wird angeboten von la-era

5.0 von 5 Sternen Volle Power zurück, 24. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: DJ Networx Vol.26 (Audio CD)
Die DJ Networx ist wieder aus ihrer Sommerpause zurück und kommt nach 6 Monaten mit voller Power zurück!
Diesmal hat DJ Dean noch bessere Tracks herausgefischt und bringt damit die DJ Networx ganz nach vorne!!
CD1 ist gewohnt wieder mit dem Hardtrance Styl mit genialen Melodien. Klasse finde ich auch das da Songs drauf sind, die nicht mal veröffentlicht sind und somit der CD noch das gewisse etwas geben. Empfehle würde ich DJ Dean - Music is my life und Star Burst - Flight to Downunder.
CD2 ist Hardstyl pur. Ich habe auf CD2 so lange gewartet und ich wurde nicht enttäuscht. Da ist was für das Hardstyl Herz. Anhörsongs sind Darkstylazz - Raving Madness (Upsynth Rmx) und Tunnel Allstars - Das Boot (LeBrisc Remix)

Time Tunnel Vol.4
Time Tunnel Vol.4
Wird angeboten von la-era

4.0 von 5 Sternen Tunnel Records mal anders, 2. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Time Tunnel Vol.4 (Audio CD)
Time Tunnel Vol.4 ist ein nachfolger von der Tranceparade Vol.2
Leider sind einige SOngs von der Tranceparade mitkopiert worden. D.h. das man einige Lieder schon von der Tranceparade kennt. Die Time Tunnel hat aber doch seinen eigenen Styl. Es sind mehr Handz-Up Und House nummer Vorhanden.
Cd1 ist eine Mischung aus Handz-Up und Progressive Trance, die man nicht auf Cd's finden kann. Zu empfehlen ist Global Sound Players - Weekend (Mike Nero Mix) und Titus - Field of Revenge.
CD2 Ist weniger Handz-Up dafür mehr Progressive Trance und House. Zu empfehlen ist Outatime - last night a Dj saved my life und Pablo Piconi - House of House.
Im ganzen ist es doch eine schöne Zusammenstellung. Es bringt mal eine schöne Abwechslung zu den TTF-Reihen und den DJ Networx- Reihen. Ich würde es als eine Zusammenfassung der TTF und DJnet. sehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4