MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für MR > Rezensionen

Beiträge von MR
Top-Rezensenten Rang: 4.311.827

MR "MR"

Mütter sind (nicht) ganz normal: Mein Leben als Kleinkind-Mama
Mütter sind (nicht) ganz normal: Mein Leben als Kleinkind-Mama
von Saskia Barthelmeß

5.0 von 5 Sternen Erfrischend, 14. Januar 2013
Super kurzweilig geschrieben und sehr erfrischend zu lesen. Ich konnte mich einfach in vielen Situationen wieder finden und man mekrt, dass man nicht die einzige ist, der es so geht.

Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott
Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott
von William Paul Young

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 29. September 2009
Dieses Buch bewegt einfach! Und es gibt Antworten auf Fragen, die viele Nicht-Christen wie auch Christen stellen, z. B. nach dem Leid in der Welt oder ob Gott wirklich gut und gerecht sein kann. Und dabei bleibt W. P. Young nicht an der Oberfläche, sondern gräbt tief.

Für mich persönlich war faszinierend zu entdecken, wie sehr sich Gott eine Beziehung zu den Menschen wünscht.

Das Buch liest sich selbst auf Englisch leicht - und sehr schnell!

Adobe Flash CS4 - Das umfassende Video-Training auf DVD
Adobe Flash CS4 - Das umfassende Video-Training auf DVD

4.0 von 5 Sternen Ordentliches Produkt mit großem Umfang, 1. Juli 2009
Auf der DVD sind viele Lektionen, die den Einstieg in Flash CS4 gut ermöglichen. Durch das Mitliefern der im Tutorial verwendeten Dateien kann man das Gesehene umgehend ohne Vorarbeit anwenden und hier erst so richtig lernen - dies ist für das Erlernen von Software immer essentiell!
Bei den einzelnen gezeigten Fertigkeiten geht Helge Maus so schnell vor, dass man als Anfänger gut mitkommt!
Ein kleiner Wermutstropfen ist, dass Adobe wohl schon sehr großen Wert darauf legt, dass der Firmenname und verwandte Produkte regelmäßig genannt werden im Verlauf des Tutorials.