Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Carooo > Rezensionen

Beiträge von Carooo

Carooo

Hainberger Toner, schwarz 1500 Seiten bei 5% Deckung, kompatibel für Samsung MLT-D101S/ELS für Samsung ML2160, ML2165, ML2165W, ML2168, SCX3405W, SCX3405FW, SCX3405F, SCX3405, SCX3400F, SCX300, SF760P
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Superschnell geliefert und wie das Original, 18. Juni 2016
ich habe diesen Toner jetzt schon mehrfach bestellt und es gab nie eine Veranlassung zu einer Beanstandung.
Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits!
Außerdem wurde wieder superschnell geliefert und alles war auch einwandfrei und gut verpackt.

Krush
Krush

5.0 von 5 Sternen Elektrisierende Neo-Fusion-Musik, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Krush (MP3-Download)
Schon in den 70er Jahren war ich großer Fan von Gruppen wie Weather Report, Return to Forever und Mahavishnu Orchestra.
Als ich Niacin das erste Mal vor Jahren hörte, war ich überrascht, dass heute noch jemand so eine Musik macht, bzw. erfreut, dass sich jemand mal unabhängig von Mainstream und Kommerz so etwas traut.
Da ich in den frühen 70ern auch großer Fan von Emerson, Lake & Palmer war, kam ich an Niacin zwangsläufig nicht vorbei.
So klingt die Band für mich auch immer etwas wie letztgenannte Band auf Speed, sicher vor allem durch Novellos - namensgebender - Hammond B3 Orgel.

Speed ist eigentlich auch das Stichwort:
Als ich "Krush", das erste Stück auf dem Album gehört habe, war ich erstmal völlig elektrisiert.
Mein Tipp: Wenn man sich sowas auf der Fahrt zur Arbeit im Auto anhört, braucht man später keinen Kaffee mehr.
Von der Art und Power her erinnert es mich an Stücke wie "The Noonward Race" von Mahavishnu Orchestra, nur mit modernerem Sound und eben ohne Gitarre, bzw. Geige - was aber überhaupt nicht stört.

Ein weiteres Highlight auf dem Album ist für mich "Electrocity", ein fast reines Jazz-Stück, mit wunderbaren Einlagen von Dennis Chambers.

Faszinierend aber auch immer wieder, wie Billy Sheehan die schnellen Orgelläufe von John Novello voll mitgeht (an Virtuosität kaum zu übertreffen ist das in der Mitte von "The Gnarly Shuffle").

In "Car Crashed Red" ziehen die beiden Letztgenannten dann ein Frage-und-Antwort-Spiel vom Feinsten ab.

"Cold Fusion" ist ein Stück, was zeigt, wie spielerisch die Drei gerade zwischen Jazz und Rock wandeln (der Name ist Programm).

"Prelude & Funky Opus" beginnt mit einer langsamen Klavierpassage und endet in einem Hochgeschwindigkeits-Funk mit knackigem Hohner-Clavinet-Sound.

"Sly Voltage" kommt wiederum eher schleppend, rockig daher, mit wunderbarem Groove.

Das abschließende "Triple Strength" hat dann wieder mehr jazzig-swingigen Touch.

Auf jeden Fall ein Album, dass auch ohne Gesang und Gitarre für viel Abwechslung sorgt!

Obwohl ich, wie oben schon erwähnt, die Musik der Band schon länger verfolge, hat mich dieses Album absolut gepackt.

5 Sterne sind deshalb fast noch zu wenig!

Nicht von gestern: Krimikomödie
Nicht von gestern: Krimikomödie

5.0 von 5 Sternen Kurzweiliger Lesespaß, 22. Dezember 2012
Das Buch hat mir sehr gut gefallen, vor allem durch die vielen humoristischen Einlagen (z.B. Filmanspielungen: "43 über Nacht").
Eine wohltuende Abwechslung zu vielen anderen düsteren und blutrünstigen
Machwerken der heutigen Krimi-Landschaft.
Für mich eine klare Kaufempfehlung - zumal die Autorin das Ebook zur Zeit
kostenlos bei Amazon eingestellt hat.

Ohne Skrupel: Thriller (Cori-Stein-Thriller 1)
Ohne Skrupel: Thriller (Cori-Stein-Thriller 1)

5.0 von 5 Sternen Humorvoll, spannend und interessant, 29. September 2011
Ingrid Glomp ist mit ihrem Erstlingsroman ein wunderbar unterhaltsamer Thriller
gelungen, für mich ein echter Pageturner.

Was mir am Besten gefallen hat ist der Humor, der immer wieder aufblitzt
und Cori, die Hauptfigur, selbst in den brenzligsten Situationen nicht verlässt.
Ich möchte da nicht zuviel verraten, aber es sind herrlich ironische Wortspiele
und Vergleiche darunter, so dass man trotz des ernsten Grund-Themas
(Medikamentenfälschungen) immer wieder schmunzeln muss.
Ich kenne eigentlich wenig Romane, die das in dieser Form aufweisen.

Spannung und Action gibt es auch reichlich und es geht fast um die ganze Welt
(u.a. Spanien, Nigeria, China und Weißrussland).
Man lernt dabei auch immer noch etwas über das jeweilige Land.

Interessant ist der Thriller durch sein Thema "Medikamentenfälschungen".
Man erfährt, dass es sich hier um ein Kapitalverbrechen handelt, dass besonders
in der dritten Welt ungeheure Ausmaße angenommen hat mit wirklich verheerenden
Folgen für tausende von Menschen - sicherlich eine Sache, die kaum einem
Menschen in unseren Breiten bekannt sein dürfte.

Für mich ist das Buch auf jeden Fall eine klare Lese-Empfehlung!

Veronica Mars - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
Veronica Mars - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Kristen Bell
Wird angeboten von High Voltage Multimedia

5.0 von 5 Sternen *Geheimtipp!* - !Für Jugendliche als auch für Erwachsene!, 6. Juli 2010
Ich bin vor kurzer Zeit durch eine Freundin auf diese Serie gestoßen, von der ich vorher nie etwas gehört habe!
In sehr kurzer Zeit habe ich die Staffel gesehen und jetzt auch schon die 2. Staffel hinter mich gebracht (die übrigens auch zu empfehlen ist ;-))
Am Ende jeder Folge hätte ich am liebsten sofort die nächsten verschlungen!

Am Anfang muss man sich ein wenig an den eigenen Style der Serie gewöhnen, aber spätestens nach der dritten Folge ist man einfach nur begeistert!

Der rote Faden der Serie ist die Auflösung des Mordes an Veronicas bester Freundin Lilly, doch außerdem geht es in jeder Folge um einen Fall, wessen Auflösung stets clever ist ,Veronicas Alltag an der Neptune High, ihre familiären Beziehungen und ihre Beziehungen, zu den nicht immer für sie richtigen Jungen.
Nicht zu vergessen sind Veronicas schlagfertige, humorvolle Sprüche, die sie am meisten ausmachen!

Ich bin mir sicher, wenn die Serie zu anderen Zeiten gelaufen, besser angekündigt worden und nicht unbedingt auf dem ZDF gelaufen wäre, wäre sie ein großer Erfolg geworden! Die Serie selber jedenfalls trägt keine Schuld =)

Aber Achtung! Nichts für Leute die auf oberflächliche Teenieserien mit flachen Witzen und offentsichtlichem Ende stehen!