Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Steffi Weyers > Rezensionen

Beiträge von Steffi Weyers

Steffi Weyers "Esra" (Kr. Kleve)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4

ECOffee to go Becher "Widdlebirdy",400ml
ECOffee to go Becher "Widdlebirdy",400ml
Wird angeboten von Wohnraum

3.0 von 5 Sternen Leider nicht perfekt, 25. März 2016
Super schöner Becher keine Frage, leider ist der Deckel mir sehr unangenehm in Geruch und Geschmack, wenn ich heiße Getränke einfülle, deshalb kann ich leider keine 5 Sterne verteilen. Die Dichtigkeit ist für mich ausreichend, klar nicht um in die Tasche zu stecken, aber während einer Autofahrt für den Getränkehalter super

PUMA BodyTrain LS Wn's 185711, Damen, Sportschuhe - Fitness, Weiss  (white-gray violet-cayenne 03), EU 38  (UK 5)  (US 7.5)
PUMA BodyTrain LS Wn's 185711, Damen, Sportschuhe - Fitness, Weiss (white-gray violet-cayenne 03), EU 38 (UK 5) (US 7.5)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 21. Juni 2015
Habe mir diesen Schuh für die Arbeit bestellt und bin vollauf begeistert. Sitzen perfekt, keine Druckstellen, ich denke ich werde diesen Schuh direkt noch mal in Reserve bestellen.

Bauer 101348, Torlaufrolle mit Achszapfen und Flachnut 90/8mm bis 170kg, verzinkt
Wird angeboten von torautomatik-shop

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder!, 14. August 2014
Hab lange mit mir gehadert diese Rollen zu bestellen, aufgrund positiver Kritik hab ich Sie bestellt. Die Rollen sind schon längst angebracht und ich freue mich immer wieder über die Leichtigkeit mit der das Tor rollt. Super Qualität und das für diesen bezahlbaren Preis.

Mares Erwachsene Standard Retractor Edelstahl with Lock, Black, One Size, 0768225109754
Wird angeboten von rubberduckydivers

2.0 von 5 Sternen Ich hab mehr erwartet, 14. August 2014
Habe mir diesen Retractor bestellt und war auch erst mal sehr positiv gestimmt. Nach dem 2.Gebrauch rollte er sich schon nicht mehr vernünftig ein. Würde ihn nicht noch mal kaufen.

Dosensafe Dosentresor Geldversteck im Original-Design Ballistol Universaloel inkl. 5 x HMF Schluesselanhaenger - 1722003

5.0 von 5 Sternen Sieht sehr echt aus, 14. August 2014
Wer einen Dosensafe sucht, hat hier einen perfekten gefunden. Die Schraubung kann man nicht sehen und wer nichts weiß sieht nur eine Ballistol-Öl-Spray. Einzig der Preis ist stolz, das Öl ist deutlich günsiger und da ist Inhalt drin

Birkenstock "London" verschiedene Größen & Farben (37 normal, schwarz)
Birkenstock "London" verschiedene Größen & Farben (37 normal, schwarz)

5.0 von 5 Sternen Birkenstock, wie bekannt, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Birkenstock "London" (Textilien)
Ich hab mir den Schuh zu einem super Preis gegönnt, wer Birkenstock kennt und liebt wird hier nicht enttäuscht werden. Der Schuh sitzt auf anhieb, ist am Anfang noch etwas steif beim tragen. Das ist aber nach ca. 4 Wochen auch wieder vergessen.

KLEINMETALL 50555910 Rollmat Stoßfänger-Kratzschutz
KLEINMETALL 50555910 Rollmat Stoßfänger-Kratzschutz
Wird angeboten von TierXXL

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz, 16. Juni 2014
Habe schon das Vorgängermodell und bin sehr zufrieden. Hab Diesen jetzt für meine Eltern bestellt und es ist noch besser geworden, meiner Meinung. Meine Eltern sind sehr zufrieden und froh diesen Schutz zu haben.

Kofferraumwanne 9002772729258 von Dornauer Autoausstattung
Kofferraumwanne 9002772729258 von Dornauer Autoausstattung
Wird angeboten von Dornauer Autoausstattung

5.0 von 5 Sternen Alles was wir wollten, 16. Juni 2014
Ich kann nur sagen, es stinkt nicht extrem und passt nahezu perfekt. Mehr wollten wir nicht, hält Dreck und Flüssigkeiten weg. Würde ich immer wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4