Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Kindle-Kunde

VAUDE Reisegepaeck Tobago, 35 Liter, orange, 11637
VAUDE Reisegepaeck Tobago, 35 Liter, orange, 11637

5.0 von 5 Sternen ideal für regelmäßige nutzung, 29. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Reisegepäck Tobago (Ausrüstung)
Super Tasche, welche ich mehrfach die Woche für meine Dienstreise nutze. Die Qualität entsprich voll den Erwartungen an eine Vaude Tasche... Reissverschlüsse und Material machen einen sehr festen und strapazierfähigen Eindruck, und die rollen sind schön leise! Der Koffer fällt ne mir im stand auch nicht wie so oft beschrieben um... Egal wie sehr dieser beladen ist... Alerdings nutze ich auch die innenliegenden Gurte zum verspannen... Insgesamt sehr empfehlenswert

Can Knockdown 3
Can Knockdown 3

3.0 von 5 Sternen vorsicht, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Can Knockdown 3 (App)
Absolut grandioses Spiel, aber nach einigen Level stellt sich heraus, das das Spiel doch nicht kostenlos ist, und man für die Freischaltung zahlen soll!!!
Ziemliche augenwischerei
!!!!!

Files for Google Drive ( Google Docs )
Files for Google Drive ( Google Docs )

5.0 von 5 Sternen super, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Files for Google Drive ( Google Docs ) (App)
Das Tool macht genau das was es soll, und vereinfacht das Arbeiten mit Google Drive ungemein... keinerlei abstürze bugs o.ä.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 3, 2014 5:06 PM MEST

Sei meine Hure!
Sei meine Hure!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sei meine Hure! (Kindle Edition)
Das Buch ist sehr direkt geschrieben, und macht definitiv Lust auf mehr.... Es sind viele nette Anregungen dabei, bei denen man nicht abwarten kann, was der Hauptdarstellerin als nächstes passieren wird....

Sehr zu empfehlen!