Profil für JuTe > Rezensionen

Faschingsperücke Damen Sexy Vamp Dina rot Mittelscheitel gewellt VZ-082-K13
Faschingsperücke Damen Sexy Vamp Dina rot Mittelscheitel gewellt VZ-082-K13
Wird angeboten von VK Event Fashion

4.0 von 5 Sternen Klasse Perrücke - absolut empfehlenswert, 1. März 2014
Die Perücke sitzt super, ist auch wirklich bequem und sieht dazu auch toll aus. Ihre Farbe entspricht der Abbildung. Ich war dieses Karneval als Herz Königing verkleidet und habe die Haare der Perrücke hochgesteckt - das hat wirklich 1A gehalten. Das Preis- Leistung-Verhältnis ist optimal. Ich würde sie wieder kaufen.
Ausversehen hatte ich sie 2 x bestellt. Der Verkäufer war sehr nett während der Korrespondenz und ich konnte sie ohne Probleme zurückschicken. Alles in allem bin ich sehr zu frieden.

Quadratur des Kreises
Quadratur des Kreises

5.0 von 5 Sternen Hier kommen du besten Erinnerungen aus meiner Jugend hoch., 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Quadratur des Kreises (Audio CD)
Diese CD ist ein Klassiker unter den deutschen HipHop CDs aus den 90ern. Liebt man den Hip Hop aus der Zeit - muss man dieses Album einfach haben.

En Directo
En Directo

5.0 von 5 Sternen Einfach großartig, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: En Directo (Audio CD)
Hierbei handelt es sich um ein durch und durch großartiges Album. Ich kann es jedem, der Fk, Afrob und Konsorten Leiden kann nur wärmstens empfehlen!

MENBUR Paxton 82548 Damen Clutches 25x13x6 cm (B x H x T), Schwarz (schwarz 01)
MENBUR Paxton 82548 Damen Clutches 25x13x6 cm (B x H x T), Schwarz (schwarz 01)

5.0 von 5 Sternen Tolle Clutch, 16. Mai 2013
Sie ist meine erst Clutch und ich liebe sie jetzt schon heiß und innig. Sie entspricht der Abbildung voll und ganz. Die Verarbeitung ist auch klasse und hat schon die ersten zwei Veranstaltungen gut überstanden.

Stilvoll Weiß Und Blau Retro Kassette Tape Silikon Gel Schutzhülle Für Apple iPhone 4/4S Mit Display

5.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker, 6. Februar 2013
Entgegen den vorherigen Rezensionen bin ich von meiner Hülle begeistert. Bei meiner Hülle ist eine Öffnung für das Ladekabel geben und von einem Fusselmagnet kann man auch nicht sprechen.

Besonders bein iPhone 4S sieht die Hülle echt cool aus. Was auch durch die positiven / überraschten Bemerkungen aus meinem Umfeld belegen.

Einzig die Hülle ist etwas laberig und ist für Hosentaschen ungeeignet, da sie beim Handy aus der Hosentasche (zumindest bei engen Hosen) herausziehen abgleitet. Da ich aber mein Handy vorwiegend in meiner Handtasche habe - stört mich das nicht.