Profil für woelffchen > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Pension Schöller/ Carl Laufs, Wilhelm Jacoby
Pension Schöller/ Carl Laufs, Wilhelm Jacoby
DVD ~ Cissy Kraner

5.0 von 5 Sternen Ein muss in der österreichischen Theatergechichte, 25. August 2014
Wer da nicht lacht, dem ist nicht zu helfen! Spitzenleistung der wohlbekannten alten Schauspieler! Einfach ein Muss! Immer wieder sehenswert - jetzt kommt bald der Herbst und Winter, dann mit Tee und Kerzenschein herzhaft lachen!

Vihado Acai 6000 Komplex + Green Tea, 100 Kapseln
Vihado Acai 6000 Komplex + Green Tea, 100 Kapseln
Wird angeboten von Vihado

2.0 von 5 Sternen So so la la, 25. August 2014
Habe bis dato (nach ca. 3 Wochen) leider noch keine sichtbaren Erfolge erzielen können, die Portionen werden wohl kleiner (das könnte vielleicht irgendwann helfen), aber auf der Waage ist noch nichts zu merken.

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand
von Jonas Jonasson
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen freue mich achon auf den Film, 11. Mai 2014
Tolles Buch, das einem vor Augen hält, dass es nie zu spät ist, Spass am Leben haben zu können! Empfehlenswert für Menschen mit einem toleranten Horizont!

Gute Geister: Roman
Gute Geister: Roman
von Kathryn Stockett

5.0 von 5 Sternen Sensationelles Buch, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Gute Geister: Roman (Taschenbuch)
nur anfänglich tut man sich mit dem "Deutsch" schwer, so viele komische Ausdrucksweisen, die zwar beabsichtigt sind, weil sich Schwarze in Englisch so ausdrücken, ist aber trotzdem gewöhnungabedürftig! Danach stehen dann die Un-und Menschlichkeiten im Vordergrund, man lebt richtig mit.

Norton Internet Security 2014 - 1 PC - Upgrade [Download]
Norton Internet Security 2014 - 1 PC - Upgrade [Download]

4.0 von 5 Sternen norton ist super aber, 11. Mai 2014
mir persönlichi blockiert der zu viel. Danach kommen immer die Fragen ob man dieses oder jenes zulassen soll, woher soll ich das wissen, welches update mein Computer braucht und welches nicht.

abtrofgestell rund
abtrofgestell rund
Wird angeboten von Cutting Edge Cookware

5.0 von 5 Sternen praktischer gehts nimmer, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: abtrofgestell rund (Haushaltswaren)
ist aber nur geeignet, wenn man einen Geschirrspüler hat und diese Vorrichtung für restliche Dinge braucht, die man nicht in Den Geschirrspüler geben kann

Mein Latin Dance Workout - Spaß haben und abnehmen [2 DVDs] --- perfekt auch für Einsteiger ---
DVD ~ Bianca Rost

5.0 von 5 Sternen sehr natürlich und motivierende DVD, 10. November 2013
Hier hüpfen keine Designerdamen herum, die auf die Frisur achten, sondern einfach natürlich Menschen, die mit Freude Dance Work out betreiben und das gleiche auch so weitergeben können. Die Erklärungen sind einfach und für jedermann verständlich. Sehr empfehlenswert!

Der Junge, der Träume schenkte
Der Junge, der Träume schenkte
von Luca Di Fulvio

5.0 von 5 Sternen Interessant geschrieben, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Junge, der Träume schenkte (Taschenbuch)
Zwar schlägt zeitweise die Brutalität des Lebens durch, dennoch ist der Aspekt "Nicht aufzugeben" im Vordergrund und es wäre ratsam heutige Jugendliche solche Bücher lesen zu lassen, damit sie wissen, wie gut es ihnen geht.

Panasonic EW-DJ10 Munddusche / Reisemunddusche
Panasonic EW-DJ10 Munddusche / Reisemunddusche
Wird angeboten von Arnulf Geschäft

4.0 von 5 Sternen Praktisch und günstig, 23. Juli 2013
Leichte Handhabung, zuverlässig, leise und absolut empfehlenswert. warum mehr Zahlen? Dieses Gerät reicht vollkommen. War eine gute Empfehlung meines Zahnarztes.

Smoke Exit - Nichtraucher werden! 2teilig - Natura Vitalis - Neu
Smoke Exit - Nichtraucher werden! 2teilig - Natura Vitalis - Neu

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 23. Juli 2013
Ich war ein begeisterter Raucher und konnte dank Smoke Exit ganz leicht aufhören. Die Lutschtabletten schmecken nach leicht süßlichen Kräutern und die anderen Tabletten scheinen zu verhindern, dass man einen Heißhunger bekommt. Bin jetzt 5 Monate Nichtraucher ohne "Heimweh" nach den guten alten Zigaretten.

Seite: 1 | 2