Profil für marcjoe > Rezensionen

Beiträge von marcjoe
Top-Rezensenten Rang: 2.366.391

marcjoe

Finding the Father (English Edition)
Finding the Father (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, das hilft, Gott besser zu verstehen., 10. Dezember 2013
Es gibt mit Sicherheit viele Bücher über Glauben und Gott. Wenn ich nur eines davon besitzen könnte, dann würde ich dieses wählen. Der Autor öffnet einem die Augen über Bibelexte und Zusammenhänge, die eigentlich klar zuerkennen sind, aber dennoch oft so ganz anders "gepredigt" werden.

Ein absolutes empfehlenswertes Buch über die Liebe Gottes zu uns Menschen.

LUPO High Quality Smart Cover mit Halterung für iPad 2, 3, 4 (Purple)
LUPO High Quality Smart Cover mit Halterung für iPad 2, 3, 4 (Purple)
Wird angeboten von LUPO STORE

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Produktplagiat, 25. April 2012
Die Verpackung kam schon total verdreckt an, schien schonmal geöffnet und dann lieblos behandelt worden zu sein. Noch viel schlimmer ist aber, das das ganze ein Plagiat zu sein scheint, das von minderer Qualität ist. Die ganze Metallkonstruktion ist sehr wackelig, schwache Magnete, unsaubere Verarbeitung. Das Cover selbst war eigentlich ganz in Ordnung.
Da die Beschreibung des Produktes auf Amazon jedoch in keinster Weise etwas von "Original Apple Produkt" verlauten lies, und dann ein Produkt bei mir ankam das diesem Eindruck jedoch erwecken wollte (mit einer Farbe die Apple nicht im Programm hat), hat dieses Stück kurzerhand seine Reise zurück zum Verkäufer angetreten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schutz ohne Kompromisse, 19. Oktober 2009
Kann meinen Vorrednern nur beipflichten, die Hülle ist absolut genial. Passt perfekt, sitzt bombenfest und sieht überdies auch noch extrem stylish aus. Ich habe die Hülle seit mittlerweile einem Jahr im Einsatz und muss sagen das Ding hat sich schon oft rentiert. Kann glaub ich schon gar nicht mehr zählen wie oft mir der iPod schon runtergefallen ist. Ohne die Hülle hätte ich garantiert schon lange einen Haufen Technikschrott. Natürlich sieht die Hülle auch schon etwas mitgenommen aus, aber für das was sie schon alles mitgemacht hat, hält es sich echt in Grenzen. Ich finde es hat sogar was, wenn man weiss, wie eigentlich der iPod aussehen würde.

Also kurz gesagt, würde mir die Hülle jederzeit wieder kaufen.

Beyerdynamic DT 60 Pro weiß
Beyerdynamic DT 60 Pro weiß

5.0 von 5 Sternen Absolut wertig, 19. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Beyerdynamic DT 60 Pro weiß (Elektronik)
Da meine Sennheiser CX300II bereits nach 1 Monat den Geist aufgegeben haben (der rechte Hörer ist stumm, scheint aber kein Kabelbruch zu sein) und ich ohnehin vom Kabel nicht so sehr begeister war, musste jetzt ein neuer Kopfhörer her. Nach langer Recherche im Internet zu mehreren Kopfhörern von verschiedenen Firmen bin ich dann bei Beyerdynamic gelandet. Ich wollte einen hochwertigen Kopfhörer aber nicht mehr als 30 Euro ausgeben, und bin auf das Angebot hier bei Amazon für den DT 60 Pro aufmerksam geworden, da der UVP bei 70 Euro liegt und er bei den meisten anderen Internetshops nicht unter 39 Euro zu haben ist. Obwohl es für die Dinger deutlich weniger Rezensionen im Internet zu finden gab (aber doch eine Handvoll sehr gute) habe ich sie mir bestellt, da ich keine Lust mehr hatte noch die x-te Rezension für irgendeinen anderen Hörer zu lesen. Ich muss allerdings dazusagen, dass Beyerdynamic eh schon einen Stein im Brett hat bei mir, da ich den DT770Pro Studio Kopfhörer besitze, der 1. wirklich einen astreinen Klang hat, 2. absolut hochwertig gebaut ist und 3. mir von beyerdynamic kostenlos repariert wurde, obwohl meine Frau den Miniklinkenanschluss absolut unbrauchbar verbogen hat (also keine Garantieleistung an sich). Fazit: Kundenservice 1A!
Ich habe also heute die Hörer ausgepackt und bin nicht enttäuscht worden:

- die Hörer machen einen wirklich stabilen Eindruck, der Hartkunststoff wirkt wie aus einem Stück gegossen
- Das Kabel ist eine Wohltat gegenüber denen vom CX300II, richtig schön glatt und "starr", macht wirklich einen stabilen Eindruck
- Die Hörer haben kein Gitter vor dem Schallkanal das verdrecken könnte
- Es ist jeweils eine Maserung vorhanden, die einen selbst im Dunkeln hilft links und rechts zu unterscheiden
- Eine Klemme wird mitgeliefert, die am Kabel fixiert wird und somit das Kabel an der Kleidung befestigt werden kann. Schätze mal, dass man damit Reibungsgeräusche des Kabels minimieren kann.
- Die Ausführung der Stereokabel ist asymetrisch, der Zug an den Kabeln wird also von vorneherein minimiert
- Ein hochwertiges Case mit Hartplastik Inlay, auf das die Kopfhörer aufgewickelt werden können, wird mitgeliefert. Im Case befindet sich auch Gitternetz fürs Zubehör (Silikon Earpads, Kabelklemme). Ein Karabinerhaken ist auch am Case, mit dem man es wo befestigen könnte.

Da die Kopfhörer laut Herstellerwebseite keine Consumer Ware sondern Pro-Gear sind, erklärt sich für mich daraus schon die für mein Empfinden hochwertige Verarbeitung. Eigentlich wurden die Kopfhörer wohl als In-ear Monitoring Kopfhörer für Bühnenzwecke konzipiert und nur in Kombination mit dem Sender zu haben, sind aber inzwischen auch solo zu kaufen.

Der Sound der Kopfhörer ist für mich gewohnte Beyerdynamic Qualität. Ich bin sehr zufrieden damit, genauso wie es auch schon mit dem DT770 Pro der Fall war. Anfangs hatte ich etwas bedenken ob nicht die Bässe etwas zu dominant sein würden, da ich schon einige Rezensionen anderer Beyerdynamic In-Ears gelesen hatte wo dies der Fall wäre. Nach ausgiebigem Probehören kann ich dies allerdings nicht bestätigen. Die Hörer haben genau das richtige Mittelmass, nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Bässe sind präsent und auch wirklich gut abgebildet, aber dominieren nicht.
Insgesamt erscheint mit der Kopfhörer sehr ausgewogen im Klang, Einzelheiten sind sehr gut hörbar.

Gesamteindruck: Einfach guter Sound und absolut wertige Verarbeitung. Und falls wirklich mal was fehlen sollte, dann habe ich ja noch den Service von Beyerdynamic der auch hoffentlich weiterhin so gut bleibt.

The Real Book, Volume I: C Edition
The Real Book, Volume I: C Edition
von Hal Leonard
  Plastikspiralbindung

4.0 von 5 Sternen Wirklich viel Inhalt, 9. April 2009
Also ich muss wirklich sagen, für das Geld viel Inhalt. Schön wäre es gewesen noch Songtexte dazu zu haben, aber auch so einfach gut. Der einzige Mangel ist eigentlich das es keine Plastikhülle hat, die ist leider auch nur aus Papier.