newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Petra W. > Rezensionen

Beiträge von Petra W.

Petra W.

Sei auf der Hut
Sei auf der Hut

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 6. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Sei auf der Hut (Kindle Edition)
Endlich mal wieder ein Buch welches ich in zwei Tagen gelesen habe. Zwischen drin zu viele Wiederholungen jedoch sehr spannend.

Philadelphia Eagles NFL 7'' Titanium Sports Bracelet
Philadelphia Eagles NFL 7'' Titanium Sports Bracelet
Wird angeboten von Collectibles of the Game UK

1.0 von 5 Sternen Artikel viel zu klein, 7. Dezember 2012
Der Artikel entspricht nicht unseren Vorstellungen und mein Sohn (14) für den dieses Armband gedacht war, war überaus enttäuscht. Und was mich masslos ärgert ist das der Artikel eine Rücksende Anschrift in den USA hat?? Dafür muss ich die Kosten tragen!!!

Ladegerät Ladekabel Netzteil für AMAZON Kindle Touch / AMAZON Kindle 4 / AMAZON Kindle 4 / Netzlader inkl. Handy-Punkt Displayreinigungstuch
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 11. Juni 2012
Ich bin froh in Amazon herum geblättert zu haben da mir das laden meines Kindles via USB doch manchmal zu umständlich war. Ich habe auch nicht immer einen Rechner oder Laptop zur Hand zum aufladen. Danke!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2012 12:03 AM MEST

Seelenmörder: Psychothriller
Seelenmörder: Psychothriller

4.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 11. Juni 2012
Ich habe mich an diesem Buch festgefressen,. Teilweise etwas lange Abschnitte aber dann wieder sehr spannend. Bin auf das nächste Buch gespannt.

Die Chirurgin: Ein Rizzoli-&-Isles-Thriller
Die Chirurgin: Ein Rizzoli-&-Isles-Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannend, 24. April 2012
Dieses Buch hat mich gefesselt.Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen und hatte das Buch in zwei Wochen (für meine Verhältnisse sehr schnell da ich wenig Zeit habe) gelesen. Ich hoffe dies kann noch getoppt werden.