Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Thomas S. > Rezensionen

Beiträge von Thomas S.
Top-Rezensenten Rang: 1.036.110

Thomas S.

Bauknecht DLHI5360IN DUNSTABZUGSHAUBE
Bauknecht DLHI5360IN DUNSTABZUGSHAUBE

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top......recht leise, 29. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Bauknecht DLHI5360IN DUNSTABZUGSHAUBE (Misc.)
Meine alte Dunstabzugshaube war zu laut, wurde deswegen kaum genutzt. Erst dachte ich, ich müsste von der gleichen Firma ein Dunstabzugshaube kaufen. Da bei vielen Einbaudunstabzugshauben die Mase ersichtlich waren konnten man feststellen das die Marke egal war. Haubtsache Breite und Länge passen. Da die Bauknechtdunstabzugshaube am günstigsten war habe ich mich für diese entschieden.Einbau und Ausbau dauerten keine zwei Stunden. Die Dunstabzugshaube ist stufenlos zu verfahren, mit einem Schiebeschalter.Sie zieht sehr gut ab und ist leise. Nur bei Vollast, mit zwei Gebläsen, ist es mir etwas zu laut, was eigentlich beim normalen Kochen kaum vorkommt. Ich bin ein lärmempfindlicher Mensch und kann diese Dunstabzugshaube Aufgrund von Preis/Leistung/ Lärm weiter empfehlen.

Ratgeber energiesparendes Bauen: Auf den Punkt gebracht: Neutrale Fachinformationen für mehr Energieeffizienz
von Thomas Königstein
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Juli 2013
TOP Buch.......ich lerne davon viel, obwohl ich schon selbst gebaut, umgebaut habe.
Wer vor hat zu bauen muss das Buch kaufen......es hilft.
Leider konnte ich 6 Sterne nicht vergeben......hätte das gerne getan.

Geld-Checkliste Scheidung: Die entscheidenden Schritte; Richtig handeln im Trennungsjahr; Walhalla Rechtshilfen
von Finn Zwißler

1.0 von 5 Sternen Schwer verständlich geschrieben, 31. Mai 2012
War etwas entäuscht über das Buch. Für mich den Preis nicht Wert.Ein schweres Thema halt schwer wiedereggeben, das geht besser wie andere hier es bewiesen haben.

Das große Laufbuch: Vom richtigen Einstieg bis zum Marathon
Das große Laufbuch: Vom richtigen Einstieg bis zum Marathon
von Herbert Steffny
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 31. Mai 2012
Tolles Buch, für mich als Anfänger mit super INFO. Locker geschrieben. Kann es nur weiterempfehlen. Auch als Nachschlagewerk gut zu nutzen.

Garmin GPS Laufuhr Forerunner 410 HR - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt
Garmin GPS Laufuhr Forerunner 410 HR - GPS Trainingscomputer inkl. Brustgurt

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr für Technikfreak, 1. Mai 2012
Habe diese Uhr seit einer Woche. Kann nur sagen ....man kann nicht sofort damit loslaufen. Erst AKKU laden...dann das ungewohnte Bedienen mit den Ring. Aber nach einigen Stunden ging dann allles Top...es ist halt ungewohnt.

Wer sich dann so reinfummelt hat schnell Spaß an der Uhr. Uhr ist schick, klein und mit schnellen GPS. Endllich laufe ich wo ich hin will, ohne immer die selben abgesteckten Strecken zu laufen,damit ich mein Trainig überwache. Uhr zeigt verlässlich und genau auch die gelaufene Distanz an. Hab das getestet über 11km. Bin zweimal gelaufen um die Uhr auszutricksen. Nix zu machen meine Runde war exakt gleich lang beim ersten wie beim zweiten mal.GPS Verbindung geht schnell und verlässlich.

Das Display kann man so einstellen, wie man es möchte. Die spätere PC Auswertung ist einfach, kostenlos und spitze.So kann ich mich auf das Laufen konzentrieren. AKKU ist ausreichend, nur für Sportler die sich über 6 - 8 Stunden bewegen ist sie nichts.Ich selbst bin 4 mal gelaufen, ca 35 km...ohne AKKU nachzuladen.Wenn die AKKU Warnug kommt geht die Uhr auf alle Fälle noch 60 Minuten mit GPS.

Für mich besonders schön, da ich nun 6erSchnitt (6min/km) im 10 km Lauf gleichmässig laufen möchte. Uhr somit auf Pulsanzeige, auf Durchnschnittsanzeige in min/km und momentane Laufgeschwindigkeitsanzeige in km/h eingestellt. Nun kann ich auch auf fremden Strecken trainieren, auch ohne mich auszukennen und laufe nun wie ein Uhrwerk dank der Geschwindigkeitsanzeige der Uhr.

Ab nun beginnt auch für mich sinnvoll das Training mit GPS, zu bezahlbaren Preis. Man verbringt auch mit dieser Uhr mehr mit dem Laufen als mit der Auswertung, weill die Uhr selbst Kontakt aufnimmt mit den PC, wenn man vorher die kostenlose Software von Garmin aufgespielt hat.Keine Folgekosten und der AKKU sind ein zusätzliches Argument diese Uhr zu nehmen.

Für mich 5 Sterne für die Uhr.