Profil für EC > Rezensionen

Beiträge von EC

EC

Seite: 1 | 2 | 3
Songmics® 158cm Schmuckschrank Spiegelschrank Standspiegel Schmuckkasten Braun JBC82K

5.0 von 5 Sternen Definitiv sein Geld wert, 18. September 2014
Aufgrund sehr guter Verpackung (Songmics) kam das Teil unbeschädigt bei uns an und wurde sofort befüllt. Es sind vielfältige und umfangreiche Befestigungs- und Einräummöglichkeiten vorhanden, die Verarbeitung ist absolut ok und auch die Standsicherheit einwandfrei. Die Optik (Oberfläche/Farbe) ist sehr ansprechend. Wir sind rundum zufrieden.

20 KLEIDERBÜGEL AUS QUALITÄTSHOLZ - BREITE 44 cm, OHNE HOSENSTEG
20 KLEIDERBÜGEL AUS QUALITÄTSHOLZ - BREITE 44 cm, OHNE HOSENSTEG
Wird angeboten von Hangerworld

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität mit kleinen Fehlern, 1. September 2014
Von den 20 Bügeln waren 17 einwandfrei. Bei einem waren die beiden "Aufhänge-Einkerbungen" nur angedeutet (=viel zu flach). Ein weiterer hatte oben, wo der Metallhaken eingreift, einen senkrechten Spalt zwischen den beiden Holzteilen (für den Moment sieht es stabil aus, ein wirklich schweres Kleidungsstück würde ich aber nicht dran hängen). Ein dritter wurde von uns nachgearbeitet, weil auf einer Seite die Einkerbung am Rand gesplittert war. Ansonsten sehen die Bügel sehr sauber aus. Die restlichen Einkerbungen sind einwandfrei, deren Ränder splitterfrei (und somit auch für empfindlichere Teile geeignet), das restliche Holz schön glatt und der Lack gleichmäßig und optisch ansprechend aufgetragen.

Bosch KSF36PI30 Kühlschrank / A++ / Kühlen: 300 L / Inox-antifingerprint / Vita Fresh / Super Kühlen

3.0 von 5 Sternen An sich ein tolles Gerät, leider mit Macken, 1. Juli 2014
Positiv ist
- die wirklich durchdachte Inneneinrichtung (insbesondere die drei 0 Grad-Fächer unten und das zusätzliche Klappfach im oberen Bereich)
- die tolle Innenraumausleuchtung

Negativ ist
- der Kühlschrank ist sehr schwer auszunivelieren, da die Schraubfüsschen nur vorne sind, hinten dagegen sind mickrige Plastikröllchen. Leider wird eine Ebene durch drei Punkte definiert. Wenn zwei davon schon festgelegt sind, der Fußboden an dieser Stelle jedoch leicht abfällt, dann hat man schon verloren, selbst wenn (wie in unserem Fall noch erschwerend hinzukam) der Kühlschrank nicht in einer Ecke steht und man somit an eine der hinteren Rollen zum Unterlegen gar nicht mehr beikommt!
Wir mussten also hinten unter den Rollen noch unterlegen, um den Kühlschrank ins Wasser zu stellen, was wir dann trotz Zimmerecke auch irgendwie hingekriegt haben. Dann kam jedoch Nachteil Nummer 2 zum Tragen:

- Der Kühlschrank lässt sich recht schwer öffnen. Und nachdem er dann unterlegt war (siehe Nachteil 1), rutscht er jedesmal nach vorne und man muss ihn nach dem Öffnen wieder nach hinten schieben.

An diesem Problem arbeiten wir noch, denn so wie es ist, kann es nicht bleiben. Und ein Gummikeil von vorne sieht einfach doof aus. Wenn das nicht wäre, hätte der Kühlschrank definitiv 5 Sterne verdient.

Die Kunst des Zeichnens - Übungsbuch: Mit gezieltem Training Schritt für Schritt zum Zeichenprofi

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter liebt das Teil, 23. Mai 2014
Zuerst ein gezieltes Heranführen an verschiedene Zeichen-Techniken (Schraffuren etc.), dann deren Umsetzung bei verschiedenen Motiven. Meine Tochter (12) hat das Teil wirklich täglich in der Hand und arbeitet darin. Am Anfang dachte ich, dass die Zwischenschritte etwas ausführlicher dargestellt sein könnten, aber meine Tochter ist anderer Ansicht und kommt damit sehr gut zurecht. Ihre Fähigkeiten haben sich sichtbar verbessert und sie hat einen riesen Spaß dabei.

Songmics 7 Schicht Staubdichtes Schuhablage Schuhregal Schuhschrank Regale Schuhständer 115 x 110 x 28 cm RXJ12M

5.0 von 5 Sternen Absolut nichts zu meckern, 14. Mai 2014
Schnell aufgebaut, richtig zusammengesteckt auch echt stabil, geht viel rein und günstig ist es auch. Was will man mehr ?

Songmics 10 Schicht Staubdichtes Schuhablage Schuhregal Schuhschrank Regale Schuhständer 58 x 28 x 160 cm LSF008

5.0 von 5 Sternen Für diesen Preis wirklich ok!, 12. Mai 2014
Leicht und schnell aufzubauen. Steht trotz des geringen Gewichtes erstaunlich stabil, wenn man darauf achtet, alle Stäbe wirklich ganz einzustecken. Wir haben das Regal nach dem Zusammenbau (erst auf die breite und dann auf die schmale Seite) flach auf den Boden gelegt und jeweils nochmals nachgedrückt. Danach stand das Regal vollkommen gerade. Bei uns gab es auch keine scharfen Kanten, das Material war einwandfrei.

Wir haben schon das nächste bestellt.

Shred - Schlank in 30 Tagen
Shred - Schlank in 30 Tagen
DVD ~ Jillian Michaels

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger? Aber ja!, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Shred - Schlank in 30 Tagen (DVD)
Bin über 40 und habe seit der Schule nicht wirklich Sport getrieben. Ich habe auch neben Job und Kinder keine Zeit für Fitness-Studio o. Ä. Nachdem man dann in meinem Alter doch so langsam merkt, dass "es nachlässt", war die Motivation groß genug, mir eine solche DVD zu kaufen. Mein Ziel dabei war, fitter zu werden. Ich wollte nicht unbedingt abnehmen, da mein Gewicht im Normalbereich liegt. Die Speckröllchen sollten einfach etwas gestrafft werden (dekorativer präsentiert sozusagen :-)).

Ich bin wirklich begeistert von dieser DVD! Sie erfüllt alle meine Anforderungen:

1) Es ist ein vertretbarer Zeitaufwand (30 Minuten MIT Duschen), so dass mein innerer Schweinehund deswegen schon mal nicht meckern kann. Es gibt einfach keinen Tag, an dem ich vor mir selbst rechtfertigen könnte, dass ich diese kurze Zeit tatsächlich nicht hätte.

2) Level 1 ist auch für langjährige Sportmuffel machbar! Also ja, man stirbt schon ein bisschen die ersten paar Mal. Am schlimmsten war das dritte Mal, aber danach ging es steil bergauf! Ich habe von Mal zu Mal gemerkt, wie es mir leichter und leichter fiel! Dran bleiben, Mädels!

3) Jillian erklärt sehr gut, worauf es bei den Übungen ankommt.

4) Jillians zusätzliches Gebabbel finde ich persönlich recht motivierend. Ich finde es auflockernd und es hilft mir wirklich dranzubleiben ("Wenn ihr mit 20 Minuten am Tag in 30 Tagen was erreichen wollt, müsst ihr was dafür tun!" - Stimmt!;-))

5) Es gibt zwei Damen im Hintergrund - eine für die Anfänger, eine für die Fortgeschrittenen - und für die meisten Übungen entsprechend eine entschärfte und eine verschärfte Version, so dass man es bei Bedarf langsamer angehen lassen kann und immer ein Beispiel dafür vor der Nase hat.

und last but not least:
6) Nach nunmehr 12 x Level 1 und 4 x Level 2 hat mir mein Männe gestern bestätigt, dass "Mann" definitiv einen Unterschied sieht! Auch bemerke ich im Alltag, dass ich wirklich fitter geworden bin (bspw. beim Treppensteigen).

Na dann.... hat sich die Mühe ja gelohnt.

Von mir volle Punktzahl und eine definitive Empfehlung!

Découvertes Cadet. Das neue Lehrwerk speziell für jüngere Lerner / Verbenlernheft 5. Schuljahr
von Marilou Garon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Zusammenfassung, 9. April 2014
Verben mal richtig komprimiert. Im ersten Teil die Lektionen mit den darin vorkommenden Verben als Vokabelliste, dazu kleine Übungen (wie in den Vokabelheftchen derselben Reihe), im zweiten Teil dann die Konjugationstabelle, jeweils mit Liste der ebenso konjugierten anderen Verben. Mein Sohn mag das Teil (echt!).

HKM Reithose Frankfurt Slimline, in verschiedenen Farben & Größen, geringe Versandkosten!!
Wird angeboten von Diamonds Lifestyle OHG

1.0 von 5 Sternen Material sieht nicht so toll aus, 9. April 2014
Nicht so "slim" wie wir es bräuchten, aber für den Körperbau meines Sohnes kann HKM ja nichts. Das Material ist ein recht labberiger, in den "Riefen" sehr dünner Cord, der den Eindruck macht, dass er sich sehr gut dehnen wird, aber nur einmal, und dann in seiner neuen Form bleiben. Unangenehmer, stechender Geruch.
Wir behalten die Hose nur deshalb, weil mein Sohn definitiv nicht mehr in seine alte passt (Wachstumsschub) und ich mir nach dem Drama mit der Lieferung (bestellte Farbe braun erst in 1 Monat lieferbar, schnelle Lieferung in schwarz versprochen, aber nicht gehalten, Bestellung 21.3., Lieferung 05.04.) die Rückgabe über den Verkäufer Diamonds Lifestyle nicht antun möchte.

50 Richco Kabeldriller selbstklebend Bündel Ø: 15 - 20 mm, Kabelhalter, KLB -Curly Lock, selbstklebend STLB-750-01A-RT VE=50x1, pro Stück 0,10 EUR
Wird angeboten von last-min-warenhandel, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Fallen leider schnell wieder ab, 3. April 2014
Die Driller an sich sind stabil und von der Qualität für den Preis absolut ok. Leider ist der Kleber Mist und die Dinger fallen nach ein paar Tagen wieder ab. Wir haben damit "normale" Kabel (Netzstecker u. Ä.) verlegt. Vielleicht halten sie besser, wenn man nur einzelne Lautsprecherkäbelchen einzieht.

Seite: 1 | 2 | 3