Profil für EC > Rezensionen

Beiträge von EC

EC

Seite: 1 | 2 | 3
Oxid7 Kunststoff Gartenkomposter, Komposter, Thermokomposter Behälter mit 300 Liter

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 25. Mai 2015
Einwandfreies Produkt. Mein 12-jähriger Sohn hat das Teil alleine in wenigen Minuten aufgebaut. Es war nichts verzogen oder verbogen. Den teilweise benötigten Kraftaufwand zum Einklipsen hat er nach eigener Aussage durch Einsatz seines Körpergewichts locker bewältigt. Macht einen robusten Eindruck und steht stabil. Für den Preis absolut nichts zu meckern.

Combi Flora - 17g
Combi Flora - 17g
Wird angeboten von Feine-Algen

5.0 von 5 Sternen Wir sind sehr zufrieden, 24. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Combi Flora - 17g (Badartikel)
In meiner Familie gibt es leider verschiedene Nahrungsmittelunverträglichkeiten/Reizdarm und eine Neigung zu Allergien. Nach einer leider bei drei Familien-Mitgliedern notwendigen Antibiotika-Gabe haben wir dieses Produkt gewählt, um die Darmfunktionen wieder etwas auf Trab zu bringen und dabei festgestellt, dass es für das gesamte Wohlbefinden gut ist und nicht nur für den Darm. Deshalb nehmen es jetzt alle. Konkret kann ich sagen, dass bei uns die durch Unverträglichkeiten hervorgerufenen Blähungen definitiv deutlich weniger geworden sind. Wir nehmen es jetzt seit ca. drei Wochen und der Effekt trat bereits nach wenigen Tagen ein. Unerwünschte Wirkungen konnten wir bislang keine feststellen.

Sanct Bernhard Kinder-Vitamin-Tabletten mit Vitamin C, D, E, B, Folsäure, Biotin, Niacin 130 Tabletten
Wird angeboten von ViBo Sports

1.0 von 5 Sternen Nichts für zarte Geschmacksnerven, 10. April 2015
Eigentlich würde man denken, dass ein Produkt für die Zielgruppe "Kinder" auch auf diese Zielgruppe abgestimmt ist. Die Inhaltsstoffe sind es wahrscheinlich auch, der Geschmack jedoch ist es definitiv nicht. Bereits beim Öffnen der Dose schlägt einem ein überhaupt nicht leckerer Geruch entgegen und der Geschmack der Tabletten ist zum Abgewöhnen. Aus medizinischen Gründen muss eins meiner Kinder regelmäßig Tabletten nehmen, aber selbst dessen nicht verwöhnte Zunge hat diesen Geschmack verweigert. Schade!

Piraten-Schatztruhe groß
Piraten-Schatztruhe groß
Wird angeboten von Cubikon (AGB/Widerruf)-Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Piraten-Schatztruhe groß (Haushaltswaren)
Wunderschön verarbeitet und optisch hochwertig hat es sich sofort zum neuen Lieblingsstück des Beschenkten gemausert.
Das Teil ist sein Geld wert.

FireAngel Rauchmelder, weiß, ST-620 DE
FireAngel Rauchmelder, weiß, ST-620 DE

1.0 von 5 Sternen Batterie hält weniger als ZWEI JAHRE!, 8. Januar 2015
Wir haben exakt das hier abgebildete Modell in 2013 bei uns installieren lassen. Obwohl auf der Rückseite steht, dass ein Austausch erst 2023 erfolgen soll (dann also auch erst die Batterie-Lebensdauer um sein sollte), gab der Rauchmelder vor einer Woche bereits den in der Betriebsanleitung beschriebenen Batterie-Leer-Ton von sich.

VON WEGEN 10 JAHRE!

Wir reklamieren das Teil jetzt bei der Firma, die ihn hier eingebaut hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2015 5:49 PM CET

Songmics® 158cm Schmuckschrank Spiegelschrank Standspiegel Schmuckkasten Braun JBC82K
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Definitiv sein Geld wert, 18. September 2014
Aufgrund sehr guter Verpackung (Songmics) kam das Teil unbeschädigt bei uns an und wurde sofort befüllt. Es sind vielfältige und umfangreiche Befestigungs- und Einräummöglichkeiten vorhanden, die Verarbeitung ist absolut ok und auch die Standsicherheit einwandfrei. Die Optik (Oberfläche/Farbe) ist sehr ansprechend. Wir sind rundum zufrieden.

Anmerkung: Zum Zeitpunkt unseres Kaufes war das Teil noch für 89 Euro zu haben. Aber auch für etwas mehr noch in Ordnung.

20 Holz Kleiderbügel ca. 44 cm breit Hangerworld
20 Holz Kleiderbügel ca. 44 cm breit Hangerworld
Wird angeboten von Hangerworld

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität mit kleinen Fehlern, 1. September 2014
Von den 20 Bügeln waren 17 einwandfrei. Bei einem waren die beiden "Aufhänge-Einkerbungen" nur angedeutet (=viel zu flach). Ein weiterer hatte oben, wo der Metallhaken eingreift, einen senkrechten Spalt zwischen den beiden Holzteilen (für den Moment sieht es stabil aus, ein wirklich schweres Kleidungsstück würde ich aber nicht dran hängen). Ein dritter wurde von uns nachgearbeitet, weil auf einer Seite die Einkerbung am Rand gesplittert war. Ansonsten sehen die Bügel sehr sauber aus. Die restlichen Einkerbungen sind einwandfrei, deren Ränder splitterfrei (und somit auch für empfindlichere Teile geeignet), das restliche Holz schön glatt und der Lack gleichmäßig und optisch ansprechend aufgetragen.

Bosch KSF36PI30 Kühlschrank / A++ / Kühlen: 300 L / Inox-antifingerprint / Vita Fresh / Super Kühlen

3.0 von 5 Sternen An sich ein tolles Gerät, leider mit Macken, 1. Juli 2014
Positiv ist
- die wirklich durchdachte Inneneinrichtung (insbesondere die drei 0 Grad-Fächer unten und das zusätzliche Klappfach im oberen Bereich)
- die tolle Innenraumausleuchtung

Negativ ist
- der Kühlschrank ist sehr schwer auszunivelieren, da die Schraubfüsschen nur vorne sind, hinten dagegen sind mickrige Plastikröllchen. Leider wird eine Ebene durch drei Punkte definiert. Wenn zwei davon schon festgelegt sind, der Fußboden an dieser Stelle jedoch leicht abfällt, dann hat man schon verloren, selbst wenn (wie in unserem Fall noch erschwerend hinzukam) der Kühlschrank nicht in einer Ecke steht und man somit an eine der hinteren Rollen zum Unterlegen gar nicht mehr beikommt!
Wir mussten also hinten unter den Rollen noch unterlegen, um den Kühlschrank ins Wasser zu stellen, was wir dann trotz Zimmerecke auch irgendwie hingekriegt haben. Dann kam jedoch Nachteil Nummer 2 zum Tragen:

- Der Kühlschrank lässt sich recht schwer öffnen. Und nachdem er dann unterlegt war (siehe Nachteil 1), rutscht er jedesmal nach vorne und man muss ihn nach dem Öffnen wieder nach hinten schieben.

An diesem Problem arbeiten wir noch, denn so wie es ist, kann es nicht bleiben. Und ein Gummikeil von vorne sieht einfach doof aus. Wenn das nicht wäre, hätte der Kühlschrank definitiv 5 Sterne verdient.

Die Kunst des Zeichnens - Übungsbuch: Mit gezieltem Training Schritt für Schritt zum Zeichenprofi

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter liebt das Teil, 23. Mai 2014
Zuerst ein gezieltes Heranführen an verschiedene Zeichen-Techniken (Schraffuren etc.), dann deren Umsetzung bei verschiedenen Motiven. Meine Tochter (12) hat das Teil wirklich täglich in der Hand und arbeitet darin. Am Anfang dachte ich, dass die Zwischenschritte etwas ausführlicher dargestellt sein könnten, aber meine Tochter ist anderer Ansicht und kommt damit sehr gut zurecht. Ihre Fähigkeiten haben sich sichtbar verbessert und sie hat einen riesen Spaß dabei.

Songmics 7 Schicht Staubdichtes Schuhablage Schuhregal Schuhschrank Regale Schuhständer 115 x 110 x 28 cm RXJ12M
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Absolut nichts zu meckern, 14. Mai 2014
Schnell aufgebaut, richtig zusammengesteckt auch echt stabil, geht viel rein und günstig ist es auch. Was will man mehr ?

Seite: 1 | 2 | 3