Profil für Ma Pr > Rezensionen

Beiträge von Ma Pr

Ma Pr

Badregal mit Schrankelement, verstellbaren Böden und flexiblen Teleskopstützen für Raumhöhen bis 2,50m - auch für die Dusche geeignet
Wird angeboten von DieHandwerksprofis (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Naja..., 17. Dezember 2014
Trotz der miesen Rezensionen habe ich mich für dieses Regal entschieden, weil es immer noch schöner ist als so manch andere. Ja, es ist billig verarbeitet und aus schlechter Qualität. Zum Glück haben meine alten qualitativeren weißen stehfüße auch auf dieses Regal gepasst, somit sieht es nicht mehr ganz so billig aus. Die Türen gehen zwar zu aber man muß sie mit Gefühl öffnen und schließen und sind auch nicht in der gleichen Höhe da etwas verzogen. Die Regalböden haben sich bei mir noch nicht verschoben, habe aber auch keine schweren Sachen darauf liegen. Billiger könnte es bei der Qualität auf jeden Fall sein.

Universal Nut Milk Bag
Universal Nut Milk Bag
Wird angeboten von Living Milk Health

5.0 von 5 Sternen super ding..., 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Universal Nut Milk Bag (Haushaltswaren)
wir lieben diese Ding einfach. Wir machen uns Sojamilch oft selber und für diesen Zweck ist die Nut Milk Bag ideal.
Frisch gemachte Sojamilch rein. Abtropfen lassen (Wir hängen den vollen Beutel über eine Schüssel und lassen es ein bisschen von allein abtropfen) und den Rest noch etwas auspressen. Das übrig gebliebene Okara geht super raus, es bleibt nicht kleben wie bei Leinentüchern. Das abwaschen ist auch überhaupt kein Problem. Klar sollte sein, das man es gleich nach Gebrauch abwäscht.

Alessi "Birillo" Seifenschale aus PMMA, edelstahl glänzend poliert, weiß
Alessi "Birillo" Seifenschale aus PMMA, edelstahl glänzend poliert, weiß

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. November 2013
seit wir dieses Teil haben ist das putzen im Badezimmer wieder um einiges einfacher. ;-) Die Schale wird durch das Gitter schon schwer schmutzig, somit erspart man sich jede Woche abwaschen. Auch die Seife haltet viel länger da sich die Seife nicht im Restwasser auflöst wie es bei anderen Seifenschalen ohne Gitter ist.

20 extra starke Mini Magnete - sehr klein - 10x2 mm - mit runder Platte zum praktischen Aufbewahren
Wird angeboten von Virtual Studio

4.0 von 5 Sternen Bombenfest, aber..., 20. November 2013
etwas schwierig sie wieder in die Hand zu nehmen da sie sehr klein und flach sind. Aber sind sie mal oben haltet es.

Ultrasport 10 LED Multifunktions Stirnlampe / Kopflampe mit neigbarem Lampenkopf inkl. Batterien

1.0 von 5 Sternen Kurze Lebensdauer!, 28. Februar 2013
Ich habe mir die Lampe für meine Perureise gekauft. Im Gegensatz zu anderen die eine Stirnlampe mit hatten war diese ziemlich schwach. Mitten im Urlaub ist auch der Verschlusshaken abgebrochen welcher für die Batterie gehalten hat. Somit war die Stirnlampe nicht mehr einsatzfähig. :-(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2013 2:04 PM CET