Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ma Pr > Rezensionen

Beiträge von Ma Pr

Ma Pr

AFP AFPH08078 Pfotenschutz, Größe XL, 4 Stück, orange
AFP AFPH08078 Pfotenschutz, Größe XL, 4 Stück, orange
Wird angeboten von Equestrian Performance

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe!, 10. Februar 2016
Mein Golden Retriever bekommt immer nur einen Schuh auf die linke Hinterpfote (da er schleift) angezogen.
Grundsätzlich ist er sehr gutmütig aber der Schuh stört ihn kein bisschen und anziehen ist kein Problem.
Die Verarbeitung ist gut und auch nachdem der Schuh öfter in Wasser getunkt wurde, weil ein Goldi ohne Wasser ist nicht vorstellbar, haltet er immer noch. 1x war ein Schuh dabei wo sich leider die Sohle gelöst hat, aber ich denke die sind auch nicht unbedingt zum schwimmen sondern zum wandern/viel gehen gedacht. Auch Dreck übersteht dieser Schuh gut. Anziehen lässt er sich auch leicht.
(Es sollte natürlich klar sein das wenn ein Hund, Schuhe zum ersten mal angezogen bekommt, er geht als hätte er die Pest auf den Füßen. Da braucht es etwas Geduld und Übung. Am besten mit vielen Leckerli ihm zum gehen animieren.)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sony Mobile SWR10 SmartBand Aktivitätstracker Schlaftracker Fitness Tracker - Schwarz
Wird angeboten von handingo

3.0 von 5 Sternen Damit höre/spüre ich mein Handy immer auch wenn es im Rucksack oder in der Tasche ist da Vibration., 2. April 2015
Verified Purchase(What is this?)
Ich habe das Band hauptsächlich für meine Rufbereitschaft wegen der Vibration genommen. Der Activity Tracker war eher ein Zusatz-Feature.
Wenn ich jedoch das Mobile (Android) App verwenden müßte, wäre ich nicht ganz glücklich damit.
Schade finde ich auch das es kein Web-interface gibt. Es gäbe soviel an Statistiken auszuwerten und schön über Web darzustellen aber Sony schafft das offensichtlich nicht.
Das Band selber finde ich auch super. Es fällt überhaupt nicht auf und es trägt sich bequem.
Leider ist jetzt fast nach einem halben Jahr beim mini-usb Anschluß der Metalle Ring abgebrochen. Ich kann zwar weiterhin aufladen aber ich muss sehr aufpassen das ich den Kontakt nicht abbreche. Qualitativ somit etwas enttäsuchend.

Badregal mit Schrankelement, verstellbaren Böden und flexiblen Teleskopstützen für Raumhöhen bis 2,50m - auch für die Dusche geeignet
Wird angeboten von DieHandwerksprofis (Preise inkl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Naja..., 17. Dezember 2014
Verified Purchase(What is this?)
Trotz der miesen Rezensionen habe ich mich für dieses Regal entschieden, weil es immer noch schöner ist als so manch andere. Ja, es ist billig verarbeitet und aus schlechter Qualität. Zum Glück haben meine alten qualitativeren weißen stehfüße auch auf dieses Regal gepasst, somit sieht es nicht mehr ganz so billig aus. Die Türen gehen zwar zu aber man muß sie mit Gefühl öffnen und schließen und sind auch nicht in der gleichen Höhe da etwas verzogen. Die Regalböden haben sich bei mir noch nicht verschoben, habe aber auch keine schweren Sachen darauf liegen. Billiger könnte es bei der Qualität auf jeden Fall sein.

Universal Nut Milk Bag
Universal Nut Milk Bag

5.0 von 5 Sternen super ding..., 10. März 2014
Verified Purchase(What is this?)
wir lieben diese Ding einfach. Wir machen uns Sojamilch oft selber und für diesen Zweck ist die Nut Milk Bag ideal.
Frisch gemachte Sojamilch rein. Abtropfen lassen (Wir hängen den vollen Beutel über eine Schüssel und lassen es ein bisschen von allein abtropfen) und den Rest noch etwas auspressen. Das übrig gebliebene Okara geht super raus, es bleibt nicht kleben wie bei Leinentüchern. Das abwaschen ist auch überhaupt kein Problem. Klar sollte sein, das man es gleich nach Gebrauch abwäscht.
Update: April 2015.
Nach intensiven Einsatz ist die Nut Milk Bag immer noch im guten Zustand. Falls sie doch mal zu verklebt oder schmutziger sein sollte waschen wir sie einfach in der Waschmaschine mit und sie ist dann wieder wie neu.
Auch Salatgurken können super mit der Bag abgetropft werden um einen nicht zu flüssigen Gurkensalat zubereiten zu können.

Alessi "Birillo" Seifenschale aus PMMA, edelstahl glänzend poliert, weiß
Alessi "Birillo" Seifenschale aus PMMA, edelstahl glänzend poliert, weiß

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. November 2013
Verified Purchase(What is this?)
seit wir dieses Teil haben ist das putzen im Badezimmer wieder um einiges einfacher. ;-) Die Schale wird durch das Gitter schon schwer schmutzig, somit erspart man sich jede Woche abwaschen. Auch die Seife haltet viel länger da sich die Seife nicht im Restwasser auflöst wie es bei anderen Seifenschalen ohne Gitter ist.

20 extra starke Mini Magnete - sehr klein - 10x2 mm - mit runder Platte zum praktischen Aufbewahren
Wird angeboten von RT AMZN EU

4.0 von 5 Sternen Bombenfest, aber..., 20. November 2013
Verified Purchase(What is this?)
etwas schwierig sie wieder in die Hand zu nehmen da sie sehr klein und flach sind. Aber sind sie mal oben haltet es.

Ultrasport 10 LED Multifunktions Stirnlampe / Kopflampe mit neigbarem Lampenkopf inkl. Batterien

1.0 von 5 Sternen Kurze Lebensdauer!, 28. Februar 2013
Verified Purchase(What is this?)
Ich habe mir die Lampe für meine Perureise gekauft. Im Gegensatz zu anderen die eine Stirnlampe mit hatten war diese ziemlich schwach. Mitten im Urlaub ist auch der Verschlusshaken abgebrochen welcher für die Batterie gehalten hat. Somit war die Stirnlampe nicht mehr einsatzfähig. :-(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2013 2:04 PM CET