Profil für Piet > Rezensionen

Beiträge von Piet

Piet

Lenovo ThinkPad Yoga 31,7 cm (12,5 Zoll FHD) Convertible Tablet-PC (Intel Core i7-4500U, 3GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, Intel HD 4400 Graphics, Win 8.1, Touchscreen, Digitizerstift) schwarz
Preis: EUR 1.499,00

1.0 von 5 Sternen jetzt hat es auch mich erwischt, 24. September 2014
Eigentlich ein tolles Gerät. Akkulaufzeit könnte etwas besser sein aber sonst war ich 2 Monate äußerst zufrieden. Vor 2 Tagen hat es dann plötzlich angefangen....
beginnender Ghosting Effekt schon etwas störend... und ich fürchte es wird noch mehr werden. Lenovo ist dieses Problem sicher wohl bekannt, allerdings gehe ich davon aus, dass hier ganz bewusst Stillschweigen bewahrt wird.

Für den hohen Preis völlig unakzeptabel. Man kann nur versuchen das Ding wieder loszuwerden weil keine Lösung in Sicht.

Somit kann man jedem nur vom Kauf abraten

Verbatim Freecom Mobile Drive XXS 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0)
Wird angeboten von Jacob Elektronik

1.0 von 5 Sternen Konstruktionsfehler, 24. September 2014
Leider ist auch bei mir nach 3 Jahren Benutzung das Problem einer instabilen USB Verbindung bei Wackelkontakt aufgetreten. Somit die Festplatte eigentlich unbenutzbar.

Pharmakologie und Toxikologie 2014 Thomas Karow
Pharmakologie und Toxikologie 2014 Thomas Karow
von Karow

5.0 von 5 Sternen Didaktisch sehr gut, 8. August 2014
Ein großartiges Buch zum Nachlesen. Wobei hier Klinik, Physiologie und zuletzt auch Pharma großartig dargestellt werden mit vielen übersichtlichen Schemata. Sehr gut um im Nachtdienst wenn Zeit bleibt zu lesen.

EDUTIGE i-MICROPHONE Video Modell EIM-002 (Klinke)
EDUTIGE i-MICROPHONE Video Modell EIM-002 (Klinke)

1.0 von 5 Sternen Klinkenstecker Produktionsfehler, 8. August 2014
Der Klinkenstecker hat sich zweimal in seine Einzelteile zerlegt. Konkret ist ein Teil in meinem iphone stecken geblieben was bei mir einen Anflug von Panik verursacht hat. Zum Glück habe ich das lose Metallstück wieder aus dem 3,5mm Stecker mit einer Zange herausziehen können. Nach zweimaligen Austausch habe ich aufgegeben.

3 x atFoliX Schutzfolie Canon EOS 100D - FX-Antireflex blendfrei
3 x atFoliX Schutzfolie Canon EOS 100D - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

2.0 von 5 Sternen Dunkelt Bildschirm ab, 8. August 2014
Ganz gute Folie. Allerdings hat sie doch das Bild so verdunkelt dass sie mich bei der Beurteilung der Fotos eingeschränkt hat. Daher habe ich sie wieder entfernt. Daher nicht empfehlenswert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2014 2:43 PM MEST

Design Kugellampe mittel ca. 34 cm
Design Kugellampe mittel ca. 34 cm
Wird angeboten von Dekokaufhaus (Ab 50,- Euro Warenwert in Deutschland versandkostenfrei!)

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Lampe, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Design Kugellampe mittel ca. 34 cm
Wunderschöne Lampe mit einem sehr angenehmen Licht. Was lanpenaustausch betrifft kann ich noch nicht sagen ob das gut funktioniert. Sicher ein bisschen tricky. Im Nachhinein hätte ich die noch größere Lampe bestellen sollen.

Mannesmann M41135 Türstopper
Mannesmann M41135 Türstopper

5.0 von 5 Sternen Ideal, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mannesmann M41135 Türstopper (Werkzeug)
Erfüllt perfekt seinen Zweck und verrutscht in kleinster Weise. Bin sehr zufrieden damit. . . . . . . .

Snugg Apple MacBook Air / Pro Retina 13" Tasche (Schwarz) - Leder Hülle mit Lebenslanger Garantie + Visitenkartenfach
Wird angeboten von TheSnugg DE

3.0 von 5 Sternen Massiver Plastikgestank, 8. August 2014
Bestialischer Plastikgestank der Tasche beim ersten auspacken. Ich gehe davon aus das dieser noch weniger werden wird. Ansonsten ideal für mein Thinkpad Yoga.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2014 6:44 PM MEST