Profil für Risotto > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Risotto
Top-Rezensenten Rang: 960.334
Hilfreiche Bewertungen: 18

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Risotto

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Design Klappmatratze 190 cm aus Schaumstoff inkl. Tragetasche Farbe wählbar, Farbe:Marine Blau
Design Klappmatratze 190 cm aus Schaumstoff inkl. Tragetasche Farbe wählbar, Farbe:Marine Blau
Wird angeboten von Fine-Buy
Preis: EUR 49,90

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 1. Dezember 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Beschreibung gibt Produkt wieder. Wir sind zufrieden mit dem Kauf. Angenehm zu Liegen auch für Erwachsene. Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis.


Gipfelbuch
Gipfelbuch
von Dominik Prantl
  Gebundene Ausgabe

13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lohnt sich!, 6. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Gipfelbuch (Gebundene Ausgabe)
Ein Damen-Nylonstrumpf unter der Socke gegen Blasen - wenn ich demnächst meine geliebten aber ramponierten Bergschuhe gegen neue tausche, bedenke ich das beim Einlaufen. Alle, die auch nur ein bisschen was für Berge übrig haben, werden am Gipfelbuch ihre Freude haben. Gefunden habe ich Einiges, das ich schon immer wissen wollte und das mir nie einer wirklich erklären konnte. Richtig nützliches Wissen und peripher bedeutsame Fakten aber vor allem Mengen von guten, mit Humor und Menschenverstand geschriebenen und sehr unterhaltsamen Geschichten sind idealer Gesprächsstoff für kilometerlange Forstwege und wadenkrampfende Abstiege. Lohnt sich!


Reisebuch - Von der Kunst, unterwegs zu sein
Reisebuch - Von der Kunst, unterwegs zu sein
von Dominik Prantl
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 9,56

5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lesenswert!, 9. Januar 2011
Ein großer Spaß! Und nicht nur das. Den beiden Autoren ist es gelungen, eine wunderbare Sammlung aus erstaunlichen, befremdlichen, sensationellen, interessanten und umwerfend komischen Streiflichtern für Reisende jeder Facon zusammenzustellen. Beutelratten auf der Reisemesse, Hugo, Traumziel Walchensee... einen lehrreiche Lektüre sowohl für die Profis unter uns Reisenden als auch für blutige Anfänger, Stubenhocker und Gscheithaferl.
Ganz großartig auch zum laut vorlesen.


Seite: 1