Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Frox > Rezensionen

Beiträge von Frox

Frox

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Microsoft Visio 2007-Programmierung
Microsoft Visio 2007-Programmierung
von René Martin

4.0 von 5 Sternen Für Einsteiger und Umsteiger geeignet, 3. März 2013
Ich bin mit Hilfe des Buchs neu in die VBA-Programmierung eingestiegen. Ich hatte gute, wenn auch sehr lange zurückliegende Basic-Kenntnisse, aber keine Erfahrung mit objektorientierter Programmierung.

Nach dem ersten Durcharbeiten des Buches konnte ich Abläufe automatisieren und durch Benutzereingaben individualisieren. Die zahlreichen Programmbeispiele für Standardaufgaben waren dabei sehr hilfreich.

Für Umsteiger von VBA für Excel oder Word zu VBA für Visio geht der Autor auf die Visio-spezifischen Unterschiede ein. Und auch als Nachschlagewerk für Visio-VBA ist das Buch geeignet.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Hat den Drucker gerettet, 3. März 2013
Als nix mehr half habe ich mit leichter Sorge das Geld für den Druckkopf investiert. Der 2 Jahre alte Pixma iX4000 war ansonsten im Top-Zustand und ich hatte noch reichlich Tinte liegen.
Der Einbau verlief dank guter Anleitung ohne Probleme und der Drucker funktionierte wieder wie am ersten Tag.

Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Stereo Headset mit UKW-Radio schwarz
Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Stereo Headset mit UKW-Radio schwarz

4.0 von 5 Sternen Headset gut, Ohrhörer mies, 3. März 2013
Ich verwende das Headset seit 2 Jahren vor allem zum Musikhören. Mit der Bedienung kam ich von Beginn an gut zurecht, auch mit dem Sensorfeld für die Lautstärke. Natürlich erleichtert ein Blick in die Anleitung des Einstieg.

Die mitgelieferten Ohrhörer musste ich sofort gegen andere austauschen. Jeder Kontakt mit der Kleidung wird als Geräusch ins Ohr übertragen. Andere Ohrhörer funktionieren prima.

Wenn der Warnton für schwache Akkuladung irgendwann mal ertönt, reicht die Ladung immer noch für eine Stunde Musik hören. Ich habe die Akkuleistung nie gemessen, lade den Akku ab und zu mal und stand noch nie ohne Strom da. Auch wenn das Headset mal 3 Wochen rumlag, war keine Selbstentladung festzustellen.

Pilotenbrille Pornobrille US-Cop Aviator Brille blauspiegelnd
Pilotenbrille Pornobrille US-Cop Aviator Brille blauspiegelnd
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-2 Tage bundesweit Versand aus DEUTSCHLAND

3.0 von 5 Sternen Ein Gag, keine Sonnenbrille, 3. März 2013
Die Brille hat sehr dünne Bügel und Fassungen, wirkt nicht sehr robust. Aber sie ist blau verspiegelt und sieht so richtig p*rno aus.

Western Buffalo Bill Hut Cowboyhut beige Erwachsene
Western Buffalo Bill Hut Cowboyhut beige Erwachsene
Wird angeboten von Farfouil en fête

5.0 von 5 Sternen besser als erwartet, 3. März 2013
Ich habe den Hut eigentlich für ein einmaliges Event benötigt und nicht gedacht, das er für nicht mal 10 Euro überhaupt länger halt. Doch das Material ist dick und formstabil. Eine breite Gummikrempe um den Innenrand sorgt für festen Sitz auch bei unterschiedlichen Kopfgrößen. Ich habe keinen kleinen Kopf, aber da hat nix gedrückt und geschwitzt.
Der Hut selbst ist schon groß und ausladend, eben für Erwachsene.

Technoline BC 900 Akku-Ladegerät blau
Technoline BC 900 Akku-Ladegerät blau

4.0 von 5 Sternen gehört in jeden Haushalt, 3. März 2013
Ein ordentliches Ladegerät gehört in jeden Haushalt. Dieses Gerät ist so ein Ladegerät. Kaputte Akkus konnte ich damit aussortieren, sie minderten auch die Leistung der übrigen mitverwendeten Akkus. Neue Akkus werden mit dem Gerät auf Kapazität gebracht und getestet.

Sanyo Eneloop HR-4UTGA Micro AAA Akku (750mAh, 8-er Pack)
Sanyo Eneloop HR-4UTGA Micro AAA Akku (750mAh, 8-er Pack)
Wird angeboten von kQ-networX

5.0 von 5 Sternen nur noch Eneloop, 3. März 2013
Die Eneloop Akkus halten, was sie versprechen. Inzwischen habe ich alle alternden Akkus gegen Eneloops ersetzt. Ich verwende sie nicht nur dort wo Power wichtig ist (Kopfleuchte, Digicam) sondern auch dort, wo sie über lange Zeit nur wenig Strom liefern sollen (Telefon, Fernbedienung, kabellose Maus/Tastatur). Gerade für den Langzeit-Gebrauch waren herkömmliche Akkus wegen der Selbstentladung bisher ungeeignet. Hier haben Eneloops die Einwegbatterien ersetzt.

Petzl Tikka Plus 2 mystic grey
Petzl Tikka Plus 2 mystic grey

5.0 von 5 Sternen leichte robuste Leuchte, 3. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Petzl Tikka Plus 2 mystic grey (Ausrüstung)
Die Lampe ist leicht und robust. Die Akkus halten eine gefühlte Ewigkeit. Ich habe die Akkulaufzeit nie ausgetestet, da ich z.B. nach einer Wanderwoche sicherheitshalber die Akkus nachlade.
Ich nutze die Lampe zum Wandern bei Dunkelheit im Wald. Sie leuchtet eine rechteckige Fläche bis ca. 5 Meter Entfernung vor den Füßen sehr gut aus. Ein Fernstrahler ist sie nicht. Vielmehr holt die Lampe angesichts von Lichtstärke, Größe und Gewicht ein möglichst großes Sichtfeld heraus.

Ich habe noch eine LED Lenser H14R. Das ist eine andere Liga, allerdings auch in Sachen Gewicht und Größe. Bei Volldampf hält die nur etwa ein Zehntel so lange wie die Petzl. Ich benutze beide Lampen, je nach Bedarf.

Microsoft Office Word 2007 - Das Handbuch
Microsoft Office Word 2007 - Das Handbuch
von Klaus Fahnenstich

5.0 von 5 Sternen hat enorm beim Umstieg geholfen, 3. März 2013
Als ich nach Jahren mit Word von 2.0 bis 2003 innerhalb kürzester Zeit auf 2007 und Ribbon umsteigen musste, hat mir dieses Buch sehr geholfen. Es gibt ein Kapitel speziell für Umsteiger. Ich habe aber das ganze Buch in 2 Tagen durchgearbeitet und war danach komplett auf Stand um professionell weiterarbeiten zu können.

AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170 -VOIP VPN WLAN Router
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170 -VOIP VPN WLAN Router

5.0 von 5 Sternen Mein Dritter!, 3. März 2013
Ich vergebe 5 Punkte, weil dieses Router Modell seit fast 5 Jahren bei mir seinen Dienst tut und sich noch nie aufgehängt hat. Das Gerät erfüllt als WLAN-Router und kleine Telefonanlage für ein Zweifamilienhaus seinen Zweck.
Die beiden Vorgänger hat jeweils der Blitz getroffen. Doch weil es das Modell immer noch gibt und es dank AVM-Updates immer wieder mit neuen Funktionen gepflegt wurde, kaufte ich es auch jetzt wieder.
Beim einem neuen Gerät muss nur die alte Konfigurationssicherung eingespielt werden und alles läuft wieder wie gewohnt. Mit einem anderen Gerät würde mir halber Tag flöten gehen, um alle Einstellungen für Netzwerk und Telefonanlage wieder hinzukriegen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4