Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Manuel > Rezensionen

Beiträge von Manuel

Manuel

Seite: 1 | 2
Taschenbuch für Führungskräfte der Feuerwehr: B IV
Taschenbuch für Führungskräfte der Feuerwehr: B IV
von Michael Lülf
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wichtiges Feuerwehrwissen kompakt zusammengefasst, 19. Juni 2013
Es gibt sehr viele "kleine" Hefte für Führungskräfte, aber dieses ist in meinen Augen mit abstand das beste!

Habe mir das Heft als Vorbereitung auf den F3 Lehrgang gekauft und als gute Hilfe empfunden

Brandmeldeset BMS 10 (10 Funk-Rauchmelder, Zentrale und Innensirene)
Brandmeldeset BMS 10 (10 Funk-Rauchmelder, Zentrale und Innensirene)
Wird angeboten von AMG-Alarmtechnik

5.0 von 5 Sternen Sollte in keinem Haushalt fehlen!!, 19. Juni 2013
Ich habe die Anlage seit 3 Monaten im Betrieb und bin damit sehr zufrieden. Die Installation war sehr einfach, da die Rauchmelder bereits programmiert sind. Das bedeutet, Batterie rein (im Lieferumfang), Rauchmelder unter die Decke schrauben und schon funktionierts. Die Zentrale habe ich neben mein Bett geschraubt, da ich sofort geweckt werde, wenn es brennt. Die Reichweite von Rauchmelder zur Zentrale sollte 10m nicht überschreiten, da die Anlage bei Empfangsproblemen auslöst!

Das einzige, was ich negativ anführen kann ist die Tatsache, dass 2 der 10 9v Batterien leer waren :-(

Ansonsten ist wirklich alles 100%ig! Würde die Anlage sofort wieder kaufen, da sie einem deutlich mehr Sicherheit bietet, als ein "normaler" Rauchmelder.

Herlitz 9942715 Ordner maX.file protect A4 8cm gelb, PP-Kunststoffbezug/Papier hellgr.besch. 5er Packung

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum Spitzenpreis, 26. Dezember 2012
Sind exakt die gleichen Ordner wie man sie z.B. bei "real" findet. Mit einem unterschied: Deutlich günstiger!!

Werd bestimmt noch öfters zugreifen, wenn meine wieder voll sind ;-)

IBM Lenovo ThinkPad Lüfter FRU 41V9932 für T60 und T60P
IBM Lenovo ThinkPad Lüfter FRU 41V9932 für T60 und T60P

5.0 von 5 Sternen Super Lüfter, aber Achtung bei der Montage!!, 26. Dezember 2012
Für mich der Perfekte Lüfter, ohne Einschränkung!!

Ich habe einen IBM Thinkpad T60p mit einer ATI-Grafikkarte, laut Internet-Foren, wird diese deutlich wärmer als andere. Mit diesem Lüfter gibts aber keinerlei Probleme. Einbau ging auch ganz gut. Eine Anleitung findet man im Internet. Leider hat IBM viele verschiedene Schrauben für die Befestigung der einzelnen Bauteile verwendet, daher sollte man sich gut merken, welche Schraube an welcher Stelle war, sonst wirds schwierig ;-)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität > Original Lenovo, 26. Dezember 2012
Original Lenovo Qualität, wie man sie kennt und schätzt. 5 Schrauben auf der Rückseite lösen, Stecker entfernen, Tastatur austauschen > fertig

Anleitung liegt dem Produkt bei...

Einfach Perfekt

10er-Set LED-Einbauleuchten DECORA 230V, Warm-Weiß, Farbe: Edelstahl gebürstet - 1 Watt LEDs (= 15 Watt Halogen), schwenkbar
Wird angeboten von Licht-Visionen

4.0 von 5 Sternen Nachtlicht im Treppenhaus, 26. Dezember 2012
Ich habe die Einbauleuchten bestellt, um Sie als Nachtlicht in unserem Treppenhaus zu verwenden. Nachdem ein befreundeter Elektriker mir den richtigen Zusammenbau gezeigt hat, ging die Montage leicht von der Hand. Leider fügt der Verkäufer keinerlei Informationen über den Zusammenbau bei. Auch sehr wichtig! Als Anschlussleitung wird eine flexible Leitung 2x 0,75² verwendet. > Bitte die passenden Aderendhülsen nicht vergessen!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2013 4:45 PM MEST

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Headset für meine Anwendung, 12. Dezember 2011
Hallo zusammen, ich möchte euch kurz meine Erfahrungen mit dem Headset mitteilen.

++ Verbindung mit 2 Telefonen gleichzeitig möglich

+ Verpackung (Headset ist sehr gut vor Transportschäden geschützt)
+ Verbindung mit dem iPhone in Sekundenschnelle aufgebaut
+ sehr guter Tragekomfort
+ 3 verschiedene "Silicon-Adapter" sind im Lieferumfang enthalten (je nach Ohrgröße einfach anpassen)

o um die Verbindung mit dem 2. Telefon parallel aufzubauen benötigt man die Bedienungsanleitung, dann gehts aber sehr schnell

- Nachdem man beim iPhone einmal Bluetooth deaktiviert hat und es dann wieder aktiviert, muss man immer wieder unter Einstellungen>Allgemein>Bluetooth das Headset auswählen, damit die Verbindung aufgebaut wird. Bei meinem Blackberry wird die Verbindung sofort aufgebaut, sobald Bluetooth eingeschaltet ist
- sprachbefehle leider nur auf Englisch möglich

Ich bin mit dem Headset sehr zufrieden und würde es sofort wieder kaufen. Noch ein Tipp von mir: Die Preise ändern sich fast täglich. Ich habe für das Headset nur 38€ bezahlt, einen Tag später kostete es 42€ und noch einen Tag später schon 48€

Logitech MX 5500 Revolution Tastatur und Maus schnurlos (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

4.0 von 5 Sternen Mehr als eine Tastatur und Maus......, 29. Juli 2011
Tastatur:

+ Sehr gut verarbeitet
+ schreiben ist sehr angenehm
+ Display zeigt Uhrzeit, Temperatur, Media Player, Tastenzahl und eingehende Mails an
+ Taschenrechnerfunktion

- seitliches Rad zum "Fenster wechseln" überflüssig
- fest eingebauter Akku

Allgemein:

+ Gute, einfach zu bedienende Software
- Bluetoothempfänger zu groß (ähnelt einem Surf-Stick)
- Softwareinstallation bei meinem Samsung-Netbook problematisch, IBM-Notebook problemlos

Ich würde mir diese Tastatur/Maus Kombination auf jedenfall wieder kaufen. Bei der Softwareinstallation auf einem Netbook ist gedult gefragt, bei Problemen anderen USB-Port ausprobieren.

Samsung Wave S8500 Smartphone (Super Amoled Display, Touchscreen, bada-Betriebssystem) metallic-black

5.0 von 5 Sternen Bestes Smartphone, 31. Dezember 2010
Sehr gutes Telefon, ich möchte kurz die für mich besten Funktionen ansprechen.

Funktion: Mobiler Zugangspunkt

Wenn man diese Funktion einschaltet, fungiert das Handy als W-Lan Router. Man kann dann einfach an seinem Nootebook W-Lan einschalten, das Gerät suchen, verbinden und schon kann gesurft werden. Funktion funktioniert 1a!

Apps:

Das Herunterladen von Apps aus dem Samsung App-Store funktioniert auch sehr gut. Über das PC Programm Samsung Kies können auch Apps über den heimischen PC auf das Handy übertragen werden. Funktioniert beides sehr gut.

Freisprechen im Auto:

Fahrzeugmodell: BMW E90 mit Bluetooth Freisprecheinrichtung BMW Professional
Verbindung wurde sofort ohne Probleme aufgebaut. Mit dem aktuellen Software-Update (Mobiltelefon) wird auch das Telefonbuch im Auto angezeigt was mit der ersten Software-Version noch nicht der Fall war.

Ich würde das Handy jederzeit wieder kaufen. Hab es auch meinem Bruder empfohlen, der es daraufhin auch gekauft hat und sehr gut zufrieden ist.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Job ohne Einschränkung, 31. Dezember 2010
Das Autoladekabel ist sehr gut verarbeitet und funktioniert absolut einwandfrei.

Info für Fahrer eines BMW 3er E90:

Leider passt es nicht, das Ladekabel in die Steckdose in der Mittelarmlehne (Staufach) einzustecken, da das Ladekabel zu weit aufbaut und sich somit die Mittelarmlehne nicht mehr schließen lässt.

Seite: 1 | 2