weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Allegra Peiffer > Rezensionen

Beiträge von Allegra Peiffer

Allegra Peiffer

Fatburner: So einfach schmilzt das Fett weg (Körper, Geist & Seele)
Fatburner: So einfach schmilzt das Fett weg (Körper, Geist & Seele)

3.0 von 5 Sternen Ganz gut..., 19. Januar 2014
Aber hatte mir mehr erhofft. Zwar weiss ich jetzt ein paar Dinge über bestimmte Lebensmittel die das fett angeblich schmelzen lassen aber letztendlich ist auch dieses Buch nur wieder ein typisches Diät Buch. Vieles was man hier und da schon mal gehört hat. Als Info sicherlich gut aber darüber hinaus...hmm...

Jurassic ParkTM Builder
Jurassic ParkTM Builder

5.0 von 5 Sternen Suchtfaktor !, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Jurassic ParkTM Builder (App)
Macht absolut süchtig, ich spiele es jeden Tag und wenn man einmal anfängt, will man immer weiter machen ;-) Man kann sich einen tollen Park aufbauen und lernt dabei noch eine Kleinigkeit über Dinos.. absolut empfehlenswert..

Einziger Nachteil.. zum Spielen braucht man eine W-Lan Verbindung, das heisst unterwegs, wo kein HotSpot zur Verfügung steht demnach auch nicht spielbar..

YouSave Samsung Galaxy S4 Tasche Und Silber Harte Blumen Schmetterling Hülle -  Weiß
YouSave Samsung Galaxy S4 Tasche Und Silber Harte Blumen Schmetterling Hülle - Weiß

3.0 von 5 Sternen etwas unpraktisch, 30. Juni 2013
Rein optisch sehr hübsch und sieht auch am Handy super aus. Ist aber leider das pure Plastik und sehr schwer wieder vom Handy zu entfernen. Man hat das Gefühl, dass man die Hülle damit kaputt bricht bzw sich einen Nagel abbricht ..

'Nette Eulen' TPU Schutzhülle für Samsung GALAXY S4 i9500 Silikon Skin
'Nette Eulen' TPU Schutzhülle für Samsung GALAXY S4 i9500 Silikon Skin
Wird angeboten von Neopulse Ltd

5.0 von 5 Sternen :) sehr süß, 30. Juni 2013
Sehr süße Hülle...sieht am Handy super aus und ist für Eulen Fans ein absolutes Muss!!!! Super leicht anzubringen und auch zu entfernen. Schützt das Handy gut :)

Fab Tattoo Artist FULL
Fab Tattoo Artist FULL

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Fab Tattoo Artist FULL (App)
Das Spiel hält absolut nicht, was es verspricht bzw alle Erwartungen werden absolut nicht erfüllt. Für Tattoo interessierte ist das nichts. Man kann lediglich fertige Vorlagen ein bisschen durch rumtippen anbringen und anmalen. Man kann nichts selbst auswählen oder gestalten es ist alles vorgegeben. Und dafür bezahlen ? Schande!!

Befreite Lust (Fifty Shades of Grey, Band 3)
Befreite Lust (Fifty Shades of Grey, Band 3)

5.0 von 5 Sternen Genial, 28. Januar 2013
Wie schon die Vorgänger ein absoluter knaller mit überraschendem Ausgang...definitiv ein muss!! Bin schon ein bisschen traurig dass ich die Bücher jetzt aus habe..

Gefährliche Liebe (Fifty Shades of Grey, Band 2)
Gefährliche Liebe (Fifty Shades of Grey, Band 2)

5.0 von 5 Sternen Begeistert!, 30. Dezember 2012
Einfach eine tolle Fortsetzung..noch besser geschrieben als der erste Band. Freue mich schon auf das dritte Buch. Werde es wieder mit Begeisterung lesen..