ARRAY(0x9dfe81d4)

You2Toys Intimate Spreader, 1 Stück
You2Toys Intimate Spreader, 1 Stück

4.0 von 5 Sternen Er "hält" was er verspricht ;-), 21. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein völlig neues Gefühl, beide Hände frei zu haben und dabei weit geöffnet zu sein. Ich finde den Spreader sehr erregend, vor allem in Verbindung mit diversen Spielzeugen. Es dauert ein paar Minuten bis man ihn in perfekte Stellung gebogen hat, aber danach macht er einfach nur Spaß. Schwierig wird es, sobald man Gleitgel ins Spiel bringt, oder aber auch sehr feucht wird. Dann verrutscht er schon sehr schnell. Den G-Punkt habe ich bisher damit nicht gefunden, aber nach ihm suche ich sowieso schon immer ;-) Einen Punkt Abzug gibt es, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man mit dem Spreader Sex haben kann. Ich denke das kann sehr schmerzhaft sein, kommt aber sicher darauf an, wie eng man gebaut ist. Meiner Meinung nach ist er "nur" fürs Vorspiel bzw. das Spiel allein geeignet :-)

Fazit: Qualität ist gut, Preis auch, tut was er soll, klare Kaufempfehlung von mir! :-)

Safety 1st 20004490 - Einkaufswagenschutz - Polster für Hochstuhl, smiling planet

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 11. Dezember 2013
Der Sitz ist super! Das Kind sitzt sauber und warm in jedem Einkaufswagen/Hochstuhl. Tolle Idee! 👍👍👍 Der Preis ist zwar nicht gerade günstig, von uns gibt's trotzdem eine klare Empfehlung.

Das Schmuse-Wickel-Buch: Die besten Bewegungs- und Entspannungsübungen für Ihr Baby
von Antje Drössel

1.0 von 5 Sternen Viel zu viel Text, 4. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich dachte das Buch ist mit kleinen Spielen und Liedern für den Wickeltisch optimal. Leider ist es ein gewaltiger Wälzer mit ewig viel Text. Ich hab es nur durchgeblättert und zurück geschickt. Für mich klingt der Titel des Buches nicht nach einer Leselektüre, sondern nach einem Buch mit Spielen für's Baby...

Was kitzelt dich am Näschen? Erste Babymassagen und Streichelspiele
Was kitzelt dich am Näschen? Erste Babymassagen und Streichelspiele
von Birgit Hörner

4.0 von 5 Sternen Uns macht es Spaß!, 4. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch ist bereits für die ganz Kleinen gut geeignet. Ab etwa 12 Wochen haben wir es benutzt. Die Größe ist optimal für den Wickeltisch. Die Melodien sind bekannt und die Texte sind leicht zu merken.

Mattel W7429 - Fisher Price Schlaf gut Winnie Puuh
Mattel W7429 - Fisher Price Schlaf gut Winnie Puuh
Wird angeboten von thokutoys

1.0 von 5 Sternen Pädagogisch sinnlos!, 4. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider überzeugte uns das Spielzeug gar nicht. Die Musik ertönt nach Drücken nur wenige Sekunden, und der Text ist leider völlig sinnlos. Ich dachte der Bär spielt ein, oder mehrere Schlaflieder ab.

Orion 560685 Good Times Vibrator,  Vibrator aus festem Gleitmaterial. 21,5 cm lang, Schaft-Ø 2 cm, Kopf-Ø 5,5 cm
Orion 560685 Good Times Vibrator, Vibrator aus festem Gleitmaterial. 21,5 cm lang, Schaft-Ø 2 cm, Kopf-Ø 5,5 cm

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung stimmen :D, 1. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für diesen Preis definitiv das beste Spielzeug das ich je hatte.

Positiv:
- Material: fühlt sich sehr angenehm an
- Hygiene: lässt sich sehr gut sauber halten weil nicht aus klebrigen Silikon
- Wasserfest ;-)
- Vibrationskraft: wer es kraftvoll mag ist hier richtig. Da ist bei vielen anderen längst Schluss. Sanfte Stufen funktionieren ebenso sehr gut.
- Einsatzmöglichkeiten: ich nutze ihn zur Stimulation meiner Klitoris, dafür ist er absolut PERFEKT :-) Ebenso kann er vaginal und anal verwendet werden. Dies klappt zum Lust steigern auch sehr gut, einen Orgasmus hatte ich so aber noch nicht.
- Preis!!! Ich besitze Spielzeuge für den 10-fachen Preis die nicht so effektiv "wirken" ;-)

Negativ:
- Lautstärke: leise und dezent ist wirklich was anderes
- Batterien klappern

Fazit: GANZ KLARE KAUFEMPFEHLUNG!!!

Kompaktwissen AEVO in vier Handlungsfeldern: Übungsaufgaben mit Lösungen
Kompaktwissen AEVO in vier Handlungsfeldern: Übungsaufgaben mit Lösungen
von Peter Jacobs

3.0 von 5 Sternen Fragen bei der IHK deutlich schwerer bzw uneindeutiger, 1. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Prinzipiell halte ich dieses Buch für gut geeignet, wenn man sich auf die AEVO Prüfung vorbereiten möchte. Bei der IHK waren die Fragen jedoch deutlich schwerer. Ich war in der Prüfung erschrocken. Im Buch erscheint das meiste sehr klar und eindeutig, so war es in der Prüfung leider nicht. Trotzdem lernt man viel theoretisches Wissen wenn dieses Buch durcharbeitet.

Kompaktwissen AEVO in vier Handlungsfeldern: Schülerband
Kompaktwissen AEVO in vier Handlungsfeldern: Schülerband
von Peter Jacobs

5.0 von 5 Sternen Gute Prüfungsvorbereitung, 1. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kompakt und verständlich geschrieben. Besser als die Hefte vom ifa Verlag die man von der IHK bekommt. Empfehlenswert in Verbindung mit dem Heft in dem die Ubungsaufgaben drin sind.

Das Mami Buch: Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach
Das Mami Buch: Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach
von Katja Kessler

5.0 von 5 Sternen Für Frauen die ihr erstes Kind erwarten sehr informativ!, 9. Oktober 2012
Dieses Buch war meine erste Anschaffung nach dem positiven Schwangerschaftstest. Inzwischen bin ich in der 26. Woche und habe den Kauf nie bereut ;-) Regelmäßig lese ich, was die Autorin auf ihre sehr moderne, lustige Art über den jeweiligen Schwangerschaftsmonat schreibt. Das Buch enthält viele Extras, wie Bilder, Poster zum Herrausnehmen, informative Internetseiten usw. Im hinteren Teil sind einige Seiten auf denen man die eigenen Erfahrungen und Empfindungen der Schwangerschaft aufschreiben kann.

DuMont direkt Reiseführer Barcelona
DuMont direkt Reiseführer Barcelona
von Helmuth Bischoff

2.0 von 5 Sternen Andere gefallen mir deutlich besser..., 25. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir persönlich gefällt der Reiseführer nicht.
Ich nutze seit Jahren schon die Reiseführer von Marco Polo, und wurde noch nie enttäuscht. Im DUMONT ist alles nach Stadtteilen bzw. -spaziergängen aufgeteilt. Es fehlen Angaben zu Preisen von Restaurants, Tipps für Abends etc. - das ist bei Marco Polo viel übersichtlicher. Die ersten Seiten (erste Orientierung, Daten&Fakten, Geschichte) finde ich eher langweilig zu lesen. Im direkten Vergleich, denn ich habe beide gekauft, fällt dieser hier leider glattweg durch.

Mein Fazit: Ich bleib Marco Polo treu! ;-)

Seite: 1 | 2