MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für IfSoGirl > Rezensionen

Beiträge von IfSoGirl

IfSoGirl (Rheine)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Lebara Talk/Surf Paket monatlich kündbar SIM (Standard/Micro, 500MB High-Speed Internet)

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich empfehlenswert, 29. April 2016
Ließ sich leider nicht mal richtig freischalten, musste den Kundendienst anrufen und hatte danach immer noch einige Probleme, bevor mal irgendwas geklappt hat. Ich kann es daher leider nicht wirklich weiterempfehlen.

The Official A Game of Thrones Coloring Book: An Adult Coloring Book (A Song of Ice and Fire)
von George R. R. Martin

4.0 von 5 Sternen ALL MEN MUST DRAW, 29. April 2016
Ich finde dieses Malbuch wirklich wunderschön. Super tolle, detailreiche Bilder, die einfach alle absolut wunderschön geworden sind.

An Bildern gibt es z.B. verschiedene Charaktere (Cersei, Sansa, Khal Drogo, Varys, Loras, Melisandre) und Orte (zB Harrenhal) sowie viele Familien-Wappen (Stark, Lannister, Tully, Graufreud...), natürlich Drachen und Schattenwölfe und ein paar andere Dinge wie Riesen oder Schwerter oder verschiedene Räume. Dabei orientiert sich das Buch mehr an den Büchern als an der Serie, was ich persönlich sehr gut finde. Außerdem sind die Seiten sehr dick und das Buch allgemein ist sehr groß, sodass man auch zB mit Aquarellfarbe arbeiten kann. Der einzige Nachteil dabei ist, dass die Seiten sich dann leider etwas wellen. Ansonsten habe ich noch zu kritisieren, dass mir ein paar Charaktere fehlen. Ich hätte sehr gerne zB Arya gesehen oder vielleicht Jon Snow und Kahlessi, obwohl ich es auch gut finde, dass es auch Nebencharaktere gibt. Dafür sind die Bilder von Cersei und Sansa aber das absolute Highlight dieses Buches ;)

Die Bilder haben unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, so fand ich zB die Wappen recht einfach, während das Melisandre-Bild schon deutlich anspruchsvoller war. An manchen Bildern saß ich auch mehrere Tage, aber das finde ich nur positiv, da man so lange etwas von diesem wundervollen Buch hat.

MEIN FAZIT: Absolut empfehlenswert! Ich würde es mir wirklich jederzeit wieder kaufen.

Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Sean Bean

3.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle, 13. April 2016
Ich habe die ersten "Das Lied von Eis und Feuer"-Bücher innerhalb nur weniger Tage verschlungen und liebe sie. Ich finde die meisten Charaktere einfach großartig, spannend und interessant, genau wie die Story. Serien oder Filme sind ja normalerweise immer viel schlechter als die Romanvorlage, aber als ich anfing diese Serie zu gucken dachte ich mir noch, dass vieles echt gut getroffen und umgesetzt worden ist. Allerdings gibt es mir in der Serie einfach viel zu viel Sex. Was in den Büchern eine Sexszene bestehend aus 1-2 Sätzen ist, ist in der Serie minutenlanges na ja... Ihr wisst schon. Das macht für mich die ganze Serie total kaputt. Ich bin nicht prüde, aber das nervt mich einfach. Wenn ich Sex sehen will, dann schaue ich mir dafür bestimmte Filme an, aber wenn ich etwas mit einer richtigen Story und tollen Charakteren haben will, dann brauche ich das nicht. Andeutungen hätten definitiv gereicht. Noch dazu sind die meisten Erotikszenen hier vollkommen unwichtig für die Geschichte! Ich verstehe einfach nicht, was daran so toll sein soll... Die beschriebenen Szenen im Buch tragen wenigstens zur Geschichte bei, aber in der Serie geht es wohl wirklich nur um die Nacktheit und den Akt an sich. Dazu wurden auch so viele Erotik-Szenen hinzugefügt, die es im Buch nicht mal gibt.

Wenn es jemals eine Version mit weniger Nackt- und Sexszene geben sollte, bin ich die Erste, die sie kauft.

Ich finde die Serie, bis auf diese Stellen, wirklich gut und werde sie weitergucken, aber ich bin wirklich etwas enttäuscht darüber, wie sehr man eine fantastische Sache einfach damit zerstören kann.

Herlitz 10795284 12er Aquarell-Buntstifte inklusive Pinsel, unterschiedliche Farben, 2,5mm Stärke

4.0 von 5 Sternen Schöne Stifte, nicht so guter Pinsel, 13. April 2016
Die Stifte gefallen mir persönlich sehr gut. Die Farben sind sehr kräftig und leuchtend, man kann super Dinge damit ausmalen oder selber zeichnen und sie lassen sich toll mit etwas Wasser vermischen. Es macht richtig Spaß damit etwas zu zeichnen. Leider verliert der Pinsel sehr viele Haare, und das schon direkt beim 1. Mal malen. Die Stifte sind echt toll, aber lieber einen separaten Pinsel mit etwas besserer Qualität dazu kaufen ;-)

Das Lied von Eis und Feuer 01: Die Herren von Winterfell
Das Lied von Eis und Feuer 01: Die Herren von Winterfell
von George R.R. Martin

5.0 von 5 Sternen Vor vielen Jahren..., 3. April 2016
...hatte ich dieses Buch in der Hand und habe es nicht gekauft. Ehe ich mich versah, gab es dann plötzlich einen unfassbaren Hype um diese Roman-Reihe. Mir war der Hype anfangs zu viel und ich rührte die Bücher jahrelang nicht mehr an. Bis zum letzten Freitag. Ich weiß nicht warum, aber ich wollte es plötzlich haben, also unternahm ich eine Reise in den nächsten Buchhandel und kaufte es mir.

Ich habe innerhalb von nur 3 Tagen das Buch komplett gelesen. Ich bin heute Mittag mit dem Lesen fertig geworden, aber ich hätte meine Rezension wohl auch schon Freitagabend oder Samstag schreiben können, sie wäre nicht anders ausgefallen. Falls ihr genau so spät dran seid wie ich es war und erst jetzt mit dem Lesen begonnen habt, lest meine Rezension ruhig, sie ist absolut SPOILERFREI.

R.R. Martins Schreibstil ist wunderschön und fesselnd. Einmal angefangen, konnte ich mit dem Lesen gar nicht mehr aufhören. Man "fliegt" förmlich über die Seiten, liest und liest, und merkt gar nicht, dass man schon wieder 50 Seiten geschafft hat. So war es jedenfalls bei mir. Die Geschichten, die von jeweils verschiedenen Figuren erzählt werden, sind sehr spannend und interessant, wobei mir einige Charaktere natürlich besser gefallen als andere und ich so immer darauf gehofft habe, bald wieder von meinen Lieblingen lesen zu können. Ich konnte mich in meine Lieblingscharaktere immer sehr gut hineinversetzen und habe immer mitgefiebert, mitgehofft... Stellenweise ist das Buch etwas brutal, aber ich lese gerne "schlimme" Dinge und finde es toll, dass alles sehr realistisch scheint. Trotz einiger Fantasy-Wesen (von denen es hier übrigens zumindest in Bd. 1 nicht viele gibt), wirken die Story, die Geschehnisse realistisch. Wir erleben hier das pure, harte und erbarmungslose Mittelalter, all das, was ich z.B. in Herr der Ringe vermisst habe. Wer eine romantische Fantasywelt wünscht, sollte die Finger von dem Buch lassen.Hier sind Menschen die Monster, so wie es heutzutage auch ist und immer sein wird. Grausamkeiten sind an der Tagesordnung. Beim Lesen einiger Rezensionen hier habe ich mir wirklich furchtbare Dinge vorgestellt, einige Leser wirkten richtig verstört über den Inhalt des Buches, aber das finde ich um ehrlich zu sein ziemlich übertrieben. Ich bin zwar nicht besonders zartbesaitet, aber manche Unterstellungen, die einige Leser dem Autor so machen sind einfach nur übertrieben. Das Buch spricht brutale, schlimme Themen an, aber so war die Welt insbesondere früher eben (und heute, wie ich bereits schrieb, teilweise auch noch).

Dass einige Leute von "verschwendeter Zeit" reden, kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen. Ein Buch zu lesen (und selbst wenn es ein Schlechtes ist - Was dieses hier aber NICHT ist), ist nie verschwendete Zeit. Man wird doch immer für zumindest einen kurzen Zeitraum in eine andere Welt gezogen und darf etwas Spannendes erleben. Ich bewundere den Autor für seine Arbeit. So einen Roman zu schreiben muss verdammt harte Arbeit sein und er ist mit seiner Reihe ja immer noch nicht fertig. Alles scheint einfach perfekt zusammenzupassen, auf noch jedes so kleine Detail wurde geachtet und ich kann die vorkommenden Personen in meinem Kopf sehen, als stünden sie direkt vor mir. Ich bereue es, dass ich das Buch nicht schon vor Jahren gekauft habe und werde bald mit dem 2. Band fortfahren.

Zoomania
Zoomania
DVD ~ Byron Howard

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für kleine Disney-Fans :), 1. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Zoomania (DVD)
- Ich habe diesen Film im Kino gesehen

"Zoomania" ist ein schönes, witziges Tierabenteuer von Disney in einer bunten, sehr toll animierten Welt. Es geht um das kleine Häschen Judy, das den Traum hat, mal Polizistin zu werden, aber alle lachen sie aus. Sie ist doch nur ein kleiner Hase! Was soll sie denn bei der Polizei? Doch sie schafft es. Der Weg ist hart und auch der Job als Polizistin ist anfangs nicht so, wie sie sich das vorgestellt hat...

Ich liebe viele der Disney-Filme und finde bei diesen ganz besonders toll, dass es nicht um Prinzessinnen, Liebe und Gesang geht, sondern auch um Werte wie Mut, Freundschaft und Zusammenhalt. Auch ist der Film aus meiner Sicht durch die Story für Erwachsene spannend. Ich fand ihn jedenfalls sehr spannend und überraschend, gar nicht vorhersehbar. Auch gibt es viele tolle Anspielungen für die älteren Zuschauer... Ich sag nur "Walt" und "Jessie" im Labor ;-) Hat mich köstlich amüsiert! Die Hauptcharaktere, Judy und der Fuchs Nik sind dazu echt liebenswert und Nik ist wirklich cool.

Ich kann den Film jedem empfehlen, der gerne animierte Filme, leichte Spannung- und Action und viele Anspielungen auf andere Filme und Serien mag. Wirklich ein grandioser Film! Allerdings weiß ich nicht ganz ob FSK 0 richtig ist. Ich würde es wohl eher ab 6 Jahren empfehlen, aber das ist nur meine Ansicht.

Microsoft Lumia 640 XL Dual-SIM Smartphone (5,7 Zoll (14,5 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) blau
Wird angeboten von Turbado DE

5.0 von 5 Sternen Perfektion?, 22. Februar 2016
Nein, perfekt ist dieses Handy nicht, aber es ist näher dran, als jedes Handy, das ich jemals hatte. Ich liebe es einfach. Der Bildschirm hat eine perfekte Größe, das Design ist super, Office ist vorinstalliert, die Akkulaufzeit ist super, es gibt viele Apps, die es für Samsung & Apple auch gibt (zB Whatsapp, Amazon, Ebay, Paypal...), die Kamera macht tolle Fotos (auch die Frontkamera). Kurz: Das Handy macht einfach Spaß. Ganz toll finde ich auch die Möglichkeit der Nutzung von 2 Simkarten, da ich oft im Ausland bin und so eine ausländische und eine deutsche Simkarte gleichzeitig nutzen kann. Durch den großen Bildschirm ist es viel einfacher bei Word Texte zu tippen, auch unterwegs, egal ob im Flugzeug oder im Zug. Ich werde niemals wieder ein Handy mit anderem Betriebssystem kaufen :-) Jahrelang habe ich vorher Apple genutzt, aber so wirklich überzeugt hat es mich einfach nicht. Samsung schon gar nicht, noch schlechter als Apple. Aber bei Microsoft stimmt einfach fast alles. Kann das Smartphone einfach nur jedem empfehlen, der für kleines Geld ein super Handy haben möchte.

L'Oréal Paris Préférence, 6.21 Opéra Sehr Helles Perlmuttbraun, 3er Pack (3 x 1 Stück)

4.0 von 5 Sternen Wunderschön!, 21. Februar 2016
Ich habe meine Haare jahrelang hellblond gefärbt und wollte jetzt endlich mal wieder etwas mehr zurück zu meiner Naturhaarfarbe. Da ich nur Positives über diese Farbe hier gehört habe, habe ich sie mir gekauft. (Bei DM, nicht ganz 5 Euro pro Packung).
Die Anwendung ist recht einfach und die Farbe wird wunderschön, so wie auf der Packung, wobei ich leicht graue Partien mit in den Haaren habe, was mich aber nicht stört, da grau momentan eh in ist ;-) ich denke, das liegt bei mir daran, dass meine Haare vorher so extrem hell waren und ich sie in den Längen nur 15 Minuten hab einwirken lassen.
Nur der Geruch ist echt fies, also besser das Fenster beim Färben aufmachen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

SanDisk microSDHC 32GB Class 4 Speicherkarte (Amazon Frustfreie Verpackung)
SanDisk microSDHC 32GB Class 4 Speicherkarte (Amazon Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert., 13. Februar 2016
Was soll man groß zu einer Speicherkarte sagen? Ich habe sie für mein Nokia Lumia 640 XL gekauft und sie funktioniert komplett einwandfrei. Sehr viel Speicherplatz, einfach perfekt. Kann mich also nicht beschweren.

Ownstyle4you Schutzhülle Schutztasche Cover Case für das Microsoft Lumia 640 XL in Türkis inkl. Schutzfolie
Wird angeboten von Ownstyle4you GmbH

4.0 von 5 Sternen Tolle Hülle - Folie eher so mittelmäßig, 4. Januar 2016
Die Hülle ist wirklich toll - Hat eine schöne Farbe, passt perfekt, sieht nach guter Qualität aus und schützt auch. Die Folie hingegen ist nicht ganz so gut, bildet schnell Bläschen und hält auch nicht lange, aber für den Preis will ich nicht meckern :-) Kann dieses Set also nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14